Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Das Clubspiel hat mich 10 Jahre gekostet. Ganz wichtiger Sieg, wer konnte auch ahnen, dass der HSV mal eben Dortmund abschlachtet.
-
- Persönliche Nachricht:
wtf... da hätte man mal wetten sollen
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Gleich Auslosung EM Qualifikation zur Fußball EM 2016 in Frankreich. Besten zwei einer Gruppe + bester Gruppendritter sind dabei, die restlichen Gruppendritten spielen Playoffs. Solllte Deutschland wohl schaffen, selbst wenn Jogi noch an der Außenlinie steht
Mit Frankreich spielt zum ersten Mal der Gastgeber in einer Qualifikation mit, aber außer Konkurrenz. Find ich gut, da hat man zwei Jahre Freundschaftsspiele mit Wettkampfcharakter. Nicht so gut: RTL wird die Qualispiele übertragen. Also alles mit EXTREMEN EVENTCHARAKTER. Selbst wenn es nur Gibraltar ist....

Mit Frankreich spielt zum ersten Mal der Gastgeber in einer Qualifikation mit, aber außer Konkurrenz. Find ich gut, da hat man zwei Jahre Freundschaftsspiele mit Wettkampfcharakter. Nicht so gut: RTL wird die Qualispiele übertragen. Also alles mit EXTREMEN EVENTCHARAKTER. Selbst wenn es nur Gibraltar ist....

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja. Schlimmer als die ÖR Übertragungen kann das mMn auch nid werden, von daher darf man RTL ruhig mal 'ne Chance geben.
...
Wirklich gut kann's eh nur Eurosport xD
...
Wirklich gut kann's eh nur Eurosport xD
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Wir spielen tatsächlich gegen Gibraltar

-
- Persönliche Nachricht:
ach scheiße, frankfurt... ein lausiges tor hättet ihr ja wohl schießen können!? 

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Da schaltet man mal 7 min zu spät an und schon stehts 2:0 für Dortmund...so kann es weitergehen
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
"Bang bang bang bang"
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Da versucht der Schiedsrichter zweimal das Spiel spannend zu machen und jedes mal kommt Dortmund direkt zurück
-
- Persönliche Nachricht:
bei United läuft's ja 1a. 11 Punkte Rückstand auf den CL-Quali Platz und gerade 0-2 gegen Piräus.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn sie gut Spielen würden und pech hätten ginge es ja sogar nich, aber die Spielen ja so unglaublich scheiße. Jetzt auch wieder:
60% Ballbesitz und nur 3 Torschüsse. Piräus hat 12 Torschüsse.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, mich wundert ja, dass die an Moyes so lange festhalten. Klar, der Kerl kann alleine nichts für den langsam schwächer werdenden Kader, aber unter Ferguson ging's ja auch (irgendwie.. spielerisch schon länger eher mau).C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja, wenn sie gut Spielen würden und pech hätten ginge es ja sogar nich, aber die Spielen ja so unglaublich scheiße. Jetzt auch wieder:
Naja, bin auf morgen gespannt. Hoffe auf ein gutes Spiel, vielleicht schafft Schalke ja eine kleine Sensation.
edit: Nelson Valdez im Spiel

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich finde ich es gut, dass sie an Moyes festhalten. Wenn so eine Ära zuende geht wie jetzt bei ManU ist es halt sehr schwer stabil zu bleiben. Ferguson kopieren wäre scheiße und so etwas neues braucht zeit zum wachsen. Allerdings sind die im Moment so mies, dass eigentlich nix mehr für Moyes spricht.
-
- Persönliche Nachricht:
was für zwei graupentore ... meine güte
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wunder mich, dass der Ball überhaupt reingegangen ist. Das war eigentlich ein richtiger Krüppelschuss 
Und CR7s Freistoßquote müsste mittlerweile bei ca. 1% sein. Immer wenn ich ihn dabei sehe, geht der Schuss in die Mauer oder weit daneben. Der ist echt nur wegen seiner Pose bekannt und nicht dafür, dass die Dinger auch reingehen.

Und CR7s Freistoßquote müsste mittlerweile bei ca. 1% sein. Immer wenn ich ihn dabei sehe, geht der Schuss in die Mauer oder weit daneben. Der ist echt nur wegen seiner Pose bekannt und nicht dafür, dass die Dinger auch reingehen.