Der_Pazifist hat geschrieben:lass bitte solch gedankengängen oder behalte sie für dichJames Dean hat geschrieben:Anarchocandy hat geschrieben: Inzwischen amüsiere ich mich aber über solche Leute mehr, als dass ich mich darüber aufrege. Aber es ist immer noch erstaunlich, wie sich manch einer heute noch als "Opfer" der Alliierten betrachtet, als geknechteten Deutschen, der seit 45 nur unterdrückt worden ist, obwohl diese Menschen '45 noch nicht einmal gelebt haben, im krassesten Falle noch an Schlesien und Ostpreußen hängen, dabei aber nicht einmal auf der Karte zeigen können, wo sich die beiden überhaupt befinden.
South Park: Der Stab der Wahrheit: Sieben Schnitte in der Euro-Fassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: South Park: Der Stab der Wahrheit: Sieben Schnitte in de
Spoiler
Show
Redefreiheit
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Tja und darum ist es bei manchen Menschengruppen nunmal wirklich besser seine Gedankengänge für sich zu behalten. In Deutschland ist nationalistisches Gedankengut nunmal zu großen Teilen unerwünscht und dementsprechend muss man den Reaktionen der Mitmenschen leben wenn man diese offen kundtut.Twan hat geschrieben:Natürlich muss man für Konsequenzen einstehen. Die Aussage als solche sollst du ja nicht akzeptieren, sondern, das es die Meinung deines Gegenübers ist. Damit tut man sich sehr schwer, wenn sie von der eigenen abweicht.
"Ich entführe gerne junge Mädchen, vergewaltige sie um sie daraufhin bei lebendigen Leib genüsslich zu töten."
Mache ich natürlich nicht und ist überspitzt ausgedrückt, aber würdest du so eine Aussage als Meinung "akzeptieren"?
Oder empfindest du das als krank? Und wenn du es als krank empfindest, warum empfindest du es als krank?
Was ist, wenn es Völker gibt die sowas als ganz Normal empfinden? Und wenn die das als Normal empfinden, sind sie für dich dann auch alle krank?
Verstehst du worauf ich hinaus will?
Zuletzt geändert von adventureFAN am 26.02.2014 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
adventureFAN hat geschrieben:
Tja und darum ist es bei manchen Menschengruppen nunmal wirklich besser seine Gedankengänge für sich zu behalten. In Deutschland ist nationalistisches Gedankengut nunmal zu großen Teilen unerwünscht und dementsprechend muss man den Reaktionen der Mitmenschen leben wenn man diese offen kundtut.
Moooment, ich mache mich über Nazis und ihre Ansichten lustig und verbreite dadurch nationalsozialistisches Gedankengut? WAT?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Fühl dich nicht angesprochen, mir ging es Allgemein um Twans Aussage.James Dean hat geschrieben: Moooment, ich mache mich über Nazis und ihre Ansichten lustig und verbreite dadurch nationalsozialistisches Gedankengut? WAT?
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Puh, für einen Moment hatte ich schon jegliche Hoffnungen in die Menschheit verloren.adventureFAN hat geschrieben:Fühl dich nicht angesprochen, mir ging es Allgemein um Twans Aussage.James Dean hat geschrieben: Moooment, ich mache mich über Nazis und ihre Ansichten lustig und verbreite dadurch nationalsozialistisches Gedankengut? WAT?
Ja, das sehe ich genauso. Egal wie dumm die Meinung ist, man muss halt hinnehmen, dass Menschen sie haben. Dafür hat man selbst Meinungen, die andere wieder für bekloppt halten. Solange daraus kein Aufruf zum Mord oder sonst was ist.Twan hat geschrieben: Soll jeder intelligenzverweigernde Glatzkopf seine Meinung offen kundtun dürfen. Solange er nicht nicht zu Straftaten oder Hetze aufruft.
ICH will ja schließlich auch meine Meinung sagen dürfen! Mögen die anderen es auch, auch wenn ich deren Meinung nicht teile. Ist das so schwer?
Aber es ist nun einmal so, dass die meisten Menschen lieber einen Teil ihrer Freiheit für Ruhe und Ordnung opfern. Das kann man natürlich so oder so sehen.
Zuletzt geändert von James Dean am 26.02.2014 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Meinungen und es gibt Meinungen ;]
Und hier sind es vielleicht Straftaten, aber woanders vielleicht nicht?
Jeder Mensch darf natürlich seine Meinung haben wie er lustig ist, aber er sollte immer bedenken was er für eine Meinung vertritt und wie sie in seinem sozialen Umfeld wahr genommen werden kann.
Und hier sind es vielleicht Straftaten, aber woanders vielleicht nicht?
Jeder Mensch darf natürlich seine Meinung haben wie er lustig ist, aber er sollte immer bedenken was er für eine Meinung vertritt und wie sie in seinem sozialen Umfeld wahr genommen werden kann.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe auf Steam die US Version gegifted bekommen, der normale uncut weg halt.adventureFAN hat geschrieben:Kann mir jetzt mal jemand sagen, aus WIRKLICH verlässlicher Quelle, ob es einen Region Lock geben wird?
Also ob Spieler aus Deutschland auch nur deutsche Keys anwenden dürfen?
Ich kann dann erst zu Release sagen, ob sie nachträglich beeinträchtigt wurde oder nicht^^.
Keys aus dem Ausland gehen aber definitiv nicht.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Pc Version ungeschnitten? Da hab ich nochmal glück gehabt, wobei der Humor im Englischen ne ganze Ecke besser sein dürfte 

- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist doch weiterhin auf Englisch. Es wird nur bei den Untertiteln lokalisiert.Newo hat geschrieben:Pc Version ungeschnitten? Da hab ich nochmal glück gehabt, wobei der Humor im Englischen ne ganze Ecke besser sein dürfte
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde noch mehr aus dem Spiel rausschneiden und das für alle Regionen.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Am besten nur ein schwarzes Standbild zeigen. Spart Festplattenspeicher und Arbeit für Ubisoft. Und bringt immerhin 50 €.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich würde noch mehr aus dem Spiel rausschneiden und das für alle Regionen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es.James Dean hat geschrieben:Am besten nur ein schwarzes Standbild zeigen. Spart Festplattenspeicher und Arbeit für Ubisoft. Und bringt immerhin 50 €.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich würde noch mehr aus dem Spiel rausschneiden und das für alle Regionen.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
So viel Wirbel um den Satz "lass bitte solch gedankengängen oder behalte sie für dich" ?
Einfach nicht an die Bitte halten und fertig. Wo ist das Problem? Man kann natürlich alles auf die Goldwaage legen und daraus dann eine Grundsatzdiskussion schaffen. Oder aber man denkt sich "Da will jemand sagen, daß er meine Meinung nicht gut findet... aber... who cares?" - und spart sich ein Magengeschwür mehr.
Einfach nicht an die Bitte halten und fertig. Wo ist das Problem? Man kann natürlich alles auf die Goldwaage legen und daraus dann eine Grundsatzdiskussion schaffen. Oder aber man denkt sich "Da will jemand sagen, daß er meine Meinung nicht gut findet... aber... who cares?" - und spart sich ein Magengeschwür mehr.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
ist die pc version wirklich komplett uncut? also auch die hakenkreuze? würd mich sehr wundern und erfreuen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das bisher gelesen habe, soll die PC Version möglicherweise komplett uncut sein.. bis auf die Hakenkreuze.