Castlevania: Lords of Shadow 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Test
Abschluss?
Heißt das wir kriegen jetzt vielleicht wieder ein richtiges Castlevania?
- e1ma
- Persönliche Nachricht:
Was ist nun wieder falsch und richtig? Für mich als Fan der NES und SNES Ableger war die Reihe von MS z.b. wieder mehr am Original dran als diesen RPG Ableger im Anime Style und RPG Elementen. War ja nicht schlecht, kam aber z.b. imo nie an Super Castlevania oder Belmont's Revenge ran.scapegrace hat geschrieben:Abschluss?
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Stell dich mal vor ein US SUV. Mal gucken wie groß du bist.
-
- Persönliche Nachricht:
SotN style eben. Wenn Ich Castlevania spielen will, dann will ich da kein 3d Actionspiel spielen.e1ma hat geschrieben: Was ist nun wieder falsch und richtig?
- e1ma
- Persönliche Nachricht:
SotN hat aber nunmal mit dem ursprünglichen Castlevanias auch weniger am Hut.scapegrace hat geschrieben:SotN style eben. Wenn Ich Castlevania spielen will, dann will ich da kein 3d Actionspiel spielen.e1ma hat geschrieben: Was ist nun wieder falsch und richtig?
- Godless666
- Persönliche Nachricht:
Hat wer das spiel schon nun und möchte seine eigene Meinung dazu kund tuen?
Ich persönlich, bin ein großer Vampir&Dracula-Fan und Lords of Shadow 2 stand ganz oben auf meiner Liste.
Aber irgendwie sieht das hier alles zu zahm und blutleer aus und das Design der Gegner und die Schleicheinlagen passen meiner beschiedenen Meinung nach überhaupt nicht.
Mit Kratos konnte ich mich nie identifizieren, weil er für einen Menschen einfach zu grausam und brutal war.
Aber hier, beim Prinzen der Finsternis, hätte es schon einen tick mehr Gore sein können.
Ich persönlich, bin ein großer Vampir&Dracula-Fan und Lords of Shadow 2 stand ganz oben auf meiner Liste.
Aber irgendwie sieht das hier alles zu zahm und blutleer aus und das Design der Gegner und die Schleicheinlagen passen meiner beschiedenen Meinung nach überhaupt nicht.
Mit Kratos konnte ich mich nie identifizieren, weil er für einen Menschen einfach zu grausam und brutal war.
Aber hier, beim Prinzen der Finsternis, hätte es schon einen tick mehr Gore sein können.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ähm LoS1 war blutig genug, und die meisten Fragen sich jetzt wie LoS2 ne FSK 16 bekommen konnte und auch die Reviews sagen das es ziemlich abgeht. Also warum hast du Angst es wäre zu blutarm ?
Und die Gegner sahen doch schon vor Monaten in den Previews affengeil aus.
Und die Gegner sahen doch schon vor Monaten in den Previews affengeil aus.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 26.02.2014 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Wenns nur das Auto wäre, unter der Prämisse dass das wirklich ein 2 Meter hoher SUV ist, wäre es ja noch okay. Wenn aber selbst die Sitzfläche eines einfachen Holzstuhls Hüfthöhe erreicht und die Tür dreimal so hoch wie man selbst ist, wirkt das schon sehr sehr klein im VerhältnisAlex Roivas hat geschrieben:Stell dich mal vor ein US SUV. Mal gucken wie groß du bist.

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
OK, ist eben Amiland. Muß man sich schönreden. Deren Garagen sind bei einfachen Leuten auch größer als ne normale freie KFZ Werkstatt in Deutschland 

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
die Grössenverhältnisse auf den von Sevulon geposteten Bildern sind auf jeden Fall etwas bizarr, das lässt sich kaum leugnen :wink:
wie auch immer, ich liebe das Genre, hätte es früher oder später sowieso geholt, und vermutlich hab ich in dem Genre auch schonmal was schlechteres gespielt. Also ganz so tragisch ist das wohl alles nicht, aber dennoch schade, dass man es ein klein wenig verkackt hat.
Wahrscheinlich ist es so ein Fall bei dem man sagen kann never change a winning team. Klar, neu, anders, frisch, vielleicht sogar innovativ ist auch immer nett, aber wenn etwas dadurch schlechter wird, dann ist das doch auch nix. Dann muss man auch sagen, lieber alt und gut
Hätte man doch einfach nur da weitergemacht, wo man aufgehört hat. Feste Kamera, kein pseudo stealth Gedöns usw. Und dann einfach nur feintunen und die Stärken weiter ausbauen. Damit wäre doch jeder Fan des Vorgängers glücklich gewesen, vor allem wenn man die Serie danach sowieso abschliesst. Ich denke 2 sehr ähnliche Spiele darf man ruhig machen, das ist alles noch im grünen Bereich
wie auch immer, ich liebe das Genre, hätte es früher oder später sowieso geholt, und vermutlich hab ich in dem Genre auch schonmal was schlechteres gespielt. Also ganz so tragisch ist das wohl alles nicht, aber dennoch schade, dass man es ein klein wenig verkackt hat.
Wahrscheinlich ist es so ein Fall bei dem man sagen kann never change a winning team. Klar, neu, anders, frisch, vielleicht sogar innovativ ist auch immer nett, aber wenn etwas dadurch schlechter wird, dann ist das doch auch nix. Dann muss man auch sagen, lieber alt und gut

Hätte man doch einfach nur da weitergemacht, wo man aufgehört hat. Feste Kamera, kein pseudo stealth Gedöns usw. Und dann einfach nur feintunen und die Stärken weiter ausbauen. Damit wäre doch jeder Fan des Vorgängers glücklich gewesen, vor allem wenn man die Serie danach sowieso abschliesst. Ich denke 2 sehr ähnliche Spiele darf man ruhig machen, das ist alles noch im grünen Bereich

-
- Persönliche Nachricht:
Habe es jetzt einige Stunden gespielt, bis jetzt gefällt es mir, bis auf den Stealth -_-
Gibt es die Bruderschaft des Lichts in der Moderne eigentlich noch und kommt im Spiel später noch vor?
Gibt es die Bruderschaft des Lichts in der Moderne eigentlich noch und kommt im Spiel später noch vor?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja die Schleichpassagen sind wirklich lächerlich. Auch eine extrem nervige Stelle gehabt, da musste man sich zum Ziel durchschleichen und man wurde von einem Monster gejagt, wenn man erwischt wird, bekommt man Schaden und wird zum Anfang zurück gesetzt.
Die Stelle hat mich rasend gemacht. So ein billiges Monster. Normalerweise haut man das um aber hier ist man machtlos? Zwei Minuten später wurde es dann extrem lächerlich. Ohne das sich was geändert hatte, durfte ich es kurz töten. Wieso nicht gleich so? Dämliche Entwickler.
Und noch eine kleine Kritik an viele Entwickler. Ich finde es immer extrem stimmungsfeindlich, wenn man Generatoren usw anschalten muss, die aber keinen normalen Zugang für "normale" Leute haben. Macht einfach ne Texturtür an die Wand und fertig? Ist das so schwer?
Die Stelle hat mich rasend gemacht. So ein billiges Monster. Normalerweise haut man das um aber hier ist man machtlos? Zwei Minuten später wurde es dann extrem lächerlich. Ohne das sich was geändert hatte, durfte ich es kurz töten. Wieso nicht gleich so? Dämliche Entwickler.
Und noch eine kleine Kritik an viele Entwickler. Ich finde es immer extrem stimmungsfeindlich, wenn man Generatoren usw anschalten muss, die aber keinen normalen Zugang für "normale" Leute haben. Macht einfach ne Texturtür an die Wand und fertig? Ist das so schwer?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scheint ziemlich Mittelklasse zu sein. Wird mal billiger nachgeholt 

-
- Persönliche Nachricht:
Öhm, die Finisher sind so Sachen wie Herz rausreißen und es wie eine Frucht auszupressen um das Blut zu trinken. Kleinere Gegner platzen in einer "Blutexplosion" auseinander etc.Aber hier, beim Prinzen der Finsternis, hätte es schon einen tick mehr Gore sein können.
Also Blut ist hier schon ein recht zentrales Element.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand sich das Teil gekauft? Meine Euphorie war nach den ganzen Tests eigentlich verflogen, aber ich hab von den Spielern bisher fast nur positive Eindrücke gelesen (einige Stealthpassagen mal außen vor).
Mich würde eure Meinung zum Spiel interessieren.
Mich würde eure Meinung zum Spiel interessieren.