Das Problem mit den Hackern ist selbst wenn Form hier sauber arbeitet, mittlerweile ist die PS3 ja geknackt und Hacker haben es leicht mit Custom Firmeware selbst im PVP ihre Mods und Hacks anzuwenden, sprich da ist dann Unsterblichkeit unendliche Items etc. auch kein Ding der Unmöglichkeit mehr (auch wenn das eigentlich total sinnlos ist in einem Spiel bei dem es auf Skill ankommt gibt es wohl nichts langweiligeres als im God-Mode rum-zulaufen).Tyler Durden hat geschrieben:Char übergreifende BBu mad, bro?
BB Glitch direkt eingebaut, oder was? Regt sich über twinks in den Anfangsregionen auf und fordert sowas, ja nee is klar.
Falls dir es nicht klar ist, was das Resultat sein wird: SL5 Char bekommt die Überwaffen und Rüstungen aus dem Endgame und fängt an in den Anfangsregionen zu invasieren. So kennen wir das aus Dark Souls seit dem bekannt werden des BB Glitch und als das geschlossen wurde kame die Schlümpfe, die sogar noch krassere Dinge ermöglicht haben.
Verdammtes AAA, als FROM noch ohne jeden Druck machen konnte, was DIE für ein gutes Spiel gehalten haben, war die Souls Welt noch in Ordnung....
Dark Souls 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
aber die Breite Masse wird das nicht einsetzen, was beim BB Glitch und den Schlümpfen schon ziemlich verbreitet war, da der Druck da war. Ermöglicht man Teile davon im Spiel, wird die Breite Masse keine custom-FW einspielen!
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
apropo Backstep - hat den irgendwer, ob PvE oder PvP intensiv eingesetzt? Ich weiß, dass es dafür einige invincibilityframes gibt, und dass man so sprintattacken ausführen kann, aber das macht das Teil in keinster Weise nützlich. Weiß noch, wie ich als Anfänger in DeS damit verzweifelt versucht habe Attacken auszuweichen anstatt die Rolle zu benutzen 

- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
nur um mich selbst zu töten, an paar stellen einmal zu oft die taste gedrückt um menü zu verlassen, o.ä. un wenn denn grad ein abgrund hinter einem war...YBerion hat geschrieben:apropo Backstep - hat den irgendwer, ob PvE oder PvP intensiv eingesetzt? Ich weiß, dass es dafür einige invincibilityframes gibt, und dass man so sprintattacken ausführen kann, aber das macht das Teil in keinster Weise nützlich. Weiß noch, wie ich als Anfänger in DeS damit verzweifelt versucht habe Attacken auszuweichen anstatt die Rolle zu benutzen
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
*Hust* Snuggly *Hust*MoJoe83 hat geschrieben: nur um mich selbst zu töten, an paar stellen einmal zu oft die taste gedrückt um menü zu verlassen, o.ä. un wenn denn grad ein abgrund hinter einem war...

- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Backstep wird hier wohl eher als "kritischer Angriff in den Rücken" verstanden, auch wenn es rein von der Übersetzung her passen würde, was ihr meint.MoJoe83 hat geschrieben:nur um mich selbst zu töten, an paar stellen einmal zu oft die taste gedrückt um menü zu verlassen, o.ä. un wenn denn grad ein abgrund hinter einem war...YBerion hat geschrieben:apropo Backstep - hat den irgendwer, ob PvE oder PvP intensiv eingesetzt? Ich weiß, dass es dafür einige invincibilityframes gibt, und dass man so sprintattacken ausführen kann, aber das macht das Teil in keinster Weise nützlich. Weiß noch, wie ich als Anfänger in DeS damit verzweifelt versucht habe Attacken auszuweichen anstatt die Rolle zu benutzen
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
der kritische Angriff in den Rücken ist der BackstabABBJOHANNES hat geschrieben:Backstep wird hier wohl eher als "kritischer Angriff in den Rücken" verstanden, auch wenn es rein von der Übersetzung her passen würde, was ihr meint.
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
klar, sorryMoJoe83 hat geschrieben:der kritische Angriff in den Rücken ist der BackstabABBJOHANNES hat geschrieben:Backstep wird hier wohl eher als "kritischer Angriff in den Rücken" verstanden, auch wenn es rein von der Übersetzung her passen würde, was ihr meint.

- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe einfach nur, das Dark Souls 2 bugfreier wie der Erstling sein wird.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
e und a scheinbar auchABBJOHANNES hat geschrieben:klar, sorryMoJoe83 hat geschrieben:der kritische Angriff in den Rücken ist der BackstabABBJOHANNES hat geschrieben:Backstep wird hier wohl eher als "kritischer Angriff in den Rücken" verstanden, auch wenn es rein von der Übersetzung her passen würde, was ihr meint.bin Franke (b/p=same)

Was ist eigentlich mit "Schlümpfen" gemeint?
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
High-End ausgerüstete Low-Level-Chars zwecks PvP-Massaker.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Also quasi DAS,was du dir kürzlich zusammengebastelt hast Stalkingwolf.^ ^Sevulon hat geschrieben:High-End ausgerüstete Low-Level-Chars zwecks PvP-Massaker.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war mid nix high *tz*
Ich dachte es mir schon, aber warum der Schlumpf heißt?!
Ich dachte es mir schon, aber warum der Schlumpf heißt?!
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Ja, da hab ich mir schön selbst in Arsch getreten.Stalkingwolf hat geschrieben: e und a scheinbar auch
... werd´s so stehen lassen, dann haben andere auch noch was zu lachen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Selten so einen Mist gelesen
Seit wann darf man denn nur negativ über ein Spiel berichten? Fernab davon dass hier völlig abstruse negativ Punkte erwähnt werden. Das man direkt zu Beginn von Bonfire zu Bonfire teleportieren kann hat den Sinn, dass wenn man an einer Stelle nicht mehr weiter kommt, man an einer anderen weiter spielen kann. Somit ist das Spiel wesentlich offener und fühlt sich auch abwechslungsreicher an.
Der erste Part ist deswegen etwas verschlossener und nimmt einen an die Hand, damit neue Spieler nicht sofort abgeschreckt werden. Sowas erkennen die genialen(!) Redakteure eines 4Players Magazin natürlich nicht.
Außerdem kann ich nicht verstehen wie man die Grafik eines Souls Spiels bemängeln kann, wo es doch besonderst bei diesem Spiel nicht wirklich relevant ist.
Der Artikel hat mir mal wieder die Unfähigkeit von 4Players bewießen. Hier wird nur über das erlebte gesprochen ohne dabei auch nur einen Centimeter weiter zu denken und das Ganze verpackt in einer äußerst lustigen [nicht] Art und Weiße. Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag mein ach so geliebtes 4Players Team!
BTW gibt es schon Leute die das Spiel schon durchgespielt haben und es sogar besser finden als den ersten Teil. Aber da die 4Players Redaktion keinen Plan von der Geschichte um Dark Souls hat, bezweifle ich auch, dass sie das Spiel überhaupt richtig bewerten können.
Nach dem ich den Artikel gelesen habe, hätte ich ihn an liebsten genommen und dem lieben Herrn Jörg ins Gesicht geschmissen!
EDIT: Die Fackeln haben später noch größere Auswirkungen also unser Meister Redakteur hier vermutet... Aber warum reg ich mich hier eigentlich so auf: Es lohnt sich vielmehr auf YT VaatiVidya oder ähnliche anzuschauen, die wirklich Ahnung haben wovon sie sprechen!

Der erste Part ist deswegen etwas verschlossener und nimmt einen an die Hand, damit neue Spieler nicht sofort abgeschreckt werden. Sowas erkennen die genialen(!) Redakteure eines 4Players Magazin natürlich nicht.
Außerdem kann ich nicht verstehen wie man die Grafik eines Souls Spiels bemängeln kann, wo es doch besonderst bei diesem Spiel nicht wirklich relevant ist.
Der Artikel hat mir mal wieder die Unfähigkeit von 4Players bewießen. Hier wird nur über das erlebte gesprochen ohne dabei auch nur einen Centimeter weiter zu denken und das Ganze verpackt in einer äußerst lustigen [nicht] Art und Weiße. Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag mein ach so geliebtes 4Players Team!

BTW gibt es schon Leute die das Spiel schon durchgespielt haben und es sogar besser finden als den ersten Teil. Aber da die 4Players Redaktion keinen Plan von der Geschichte um Dark Souls hat, bezweifle ich auch, dass sie das Spiel überhaupt richtig bewerten können.
Nach dem ich den Artikel gelesen habe, hätte ich ihn an liebsten genommen und dem lieben Herrn Jörg ins Gesicht geschmissen!

EDIT: Die Fackeln haben später noch größere Auswirkungen also unser Meister Redakteur hier vermutet... Aber warum reg ich mich hier eigentlich so auf: Es lohnt sich vielmehr auf YT VaatiVidya oder ähnliche anzuschauen, die wirklich Ahnung haben wovon sie sprechen!