Den ersten Kontakt damit machte ich persönlich in Baldur's Gate:mr archer hat geschrieben:Och, ich finde das Nietzsche-Original irgendwie schicker.

So, können wir jetzt bitte wieder zurück zu Mechahitler, T-Reich und ggfs. auch K.R.Kroenen kommen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Den ersten Kontakt damit machte ich persönlich in Baldur's Gate:mr archer hat geschrieben:Och, ich finde das Nietzsche-Original irgendwie schicker.
LePie hat geschrieben: So, können wir jetzt bitte wieder zurück zu Mechahitler, T-Reich und ggfs. auch K.R.Kroenen kommen?
Nicht zu vergessen: Die verhinderte Panikmache bezüglich der Frage, ob es jetzt clever sei, Comicseiten mit abgebildeten Hakenkreuzdinosauriern in Internetforen zu posten, oder ob man dann ins Gefängnis kommt.Tyler Durden hat geschrieben:ich möchte mich gerne bei den Radikalen Tierschützer_Innen, den Sklavenbefreiern und den aliierten Propaganda Streitmächten in diesem Thread danken. [...]
Von nem Trash Spiel mit kultfaktor über die Sklavenbefreiung, den Holocaust bis hin zu nem Nietzsche Zitat...herrlich.
Ja, so ein Wolfenstein-Thread entfaltet regelmäßig eine ganz eigene, faszinierende Dynamik des Schwachsinns, ähnlich den berüchtigten Anita-Feminazi-Attention-Whore-Threads (ist das denn zu fassen, schon wieder Nazis!). Aber psssst (*flüster*), eigentlich gilt da ja analog der Tierfilmer-Kodex, oder wenn man so will die oberste Forendirektive. Sprich diese Threads müssen in ihrem natürlichen Lebensraum, ohne Einmischung halbwegs intelligenter Lebensformen, eigenständig wachsen und gedeihen können. Nur so kommt der ganze Wahnwitz in voller Blüte zur Geltung und die Themen schießen so richtig ungesteuert und ungehindert ins Kraut. Deswegen immer schön leise und vorsichtig sein, sonst erschreckt ihr den Thread und verändert seinen natürlichen Verlauf. Man muss da äußerst behutsam und rücksichtsvoll vorgehen, werte Kollegen. Arbeitsethik und so. Also pssst....Sharkie hat geschrieben:Nicht zu vergessen: Die verhinderte Panikmache bezüglich der Frage, ob es jetzt clever sei, Comicseiten mit abgebildeten Hakenkreuzdinosauriern in Internetforen zu posten, oder ob man dann ins Gefängnis kommt.Tyler Durden hat geschrieben:ich möchte mich gerne bei den Radikalen Tierschützer_Innen, den Sklavenbefreiern und den aliierten Propaganda Streitmächten in diesem Thread danken. [...]
Von nem Trash Spiel mit kultfaktor über die Sklavenbefreiung, den Holocaust bis hin zu nem Nietzsche Zitat...herrlich.
Na, DAS ist doch mal eine Diskussionsgrundlage, die können wir sogar Nerdtechnisch hochziehen bis zur Obersten Direktive und tiefenphilosophischen Ansichten wie:Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Sprich diese Threads müssen in ihrem natürlichen Lebensraum, ohne Einmischung halbwegs intelligenter Lebensformen, eigenständig wachsen und gedeihen können.
Ja, das sind schon tiefenphilosophische Fragestellungen und klaffende moralische Dilemmata, die mich auch regelmäßig innerlich zerreißen und mich nachts unruhig schlafen lassen. Vielleicht liegt eine Lösung wirklich nur in einer konkreten Einzelfallbetrachtung der entsprechenden Thread-Biotope und der entsprechenden Einzelfallentscheidung. Schwierig, schwierig, Sir.Sir Richfield hat geschrieben:Na, DAS ist doch mal eine Diskussionsgrundlage, die können wir sogar Nerdtechnisch hochziehen bis zur Obersten Direktive und tiefenphilosophischen Ansichten wie:Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Sprich diese Threads müssen in ihrem natürlichen Lebensraum, ohne Einmischung halbwegs intelligenter Lebensformen, eigenständig wachsen und gedeihen können.
- Machen Forenkreischer einen Lärm, wenn keiner mit drei Hirnzellen zugegen ist, sie zu lesen?
- Verändert die Beobachtung das Beobachtete?
- Reift eine Kultur besser, wenn man sie in Ruhe läßt, oder wenn eine höhere Macht an gezielten Stellen eingreift?
Ich bin ja der Meinung, dass man beobachten und seine Beobachtung mit gezielten Eingriffen bekannt machen muss, da sonst die Kultur austrocknet und eingeht.
Du sagst esTyler Durden hat geschrieben:ich möchte mich gerne bei den Radikalen Tierschützer_Innen, den Sklavenbefreiern und den aliierten Propaganda Streitmächten in diesem Thread danken. Ihr habt hier ein paar Leute angeheizt, die mich grade mehrfach vor lachen auf den boden befördert haben - ganz großes Kino der Thread, einer der besten hier EVER!...
Und ich danke dir für die Verwendung des Gendergap!Tyler Durden hat geschrieben:ich möchte mich gerne bei den Radikalen Tierschützer_Innen, den Sklavenbefreiern und den aliierten Propaganda Streitmächten in diesem Thread danken. Ihr habt hier ein paar Leute angeheizt, die mich grade mehrfach vor lachen auf den boden befördert haben - ganz großes Kino der Thread, einer der besten hier EVER!