Wolfenstein: The New Order - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order - Vorschau

Beitrag von Gast »

mr archer hat geschrieben:Och, ich finde das Nietzsche-Original irgendwie schicker.
Den ersten Kontakt damit machte ich persönlich in Baldur's Gate:
Bild

So, können wir jetzt bitte wieder zurück zu Mechahitler, T-Reich und ggfs. auch K.R.Kroenen kommen? :Vaterschlumpf:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

LePie hat geschrieben: So, können wir jetzt bitte wieder zurück zu Mechahitler, T-Reich und ggfs. auch K.R.Kroenen kommen? :Vaterschlumpf:
Bild
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

Tyler Durden hat geschrieben:ich möchte mich gerne bei den Radikalen Tierschützer_Innen, den Sklavenbefreiern und den aliierten Propaganda Streitmächten in diesem Thread danken. [...]
Von nem Trash Spiel mit kultfaktor über die Sklavenbefreiung, den Holocaust bis hin zu nem Nietzsche Zitat...herrlich.
Nicht zu vergessen: Die verhinderte Panikmache bezüglich der Frage, ob es jetzt clever sei, Comicseiten mit abgebildeten Hakenkreuzdinosauriern in Internetforen zu posten, oder ob man dann ins Gefängnis kommt. :Häschen:
Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Sharkie hat geschrieben:
Tyler Durden hat geschrieben:ich möchte mich gerne bei den Radikalen Tierschützer_Innen, den Sklavenbefreiern und den aliierten Propaganda Streitmächten in diesem Thread danken. [...]
Von nem Trash Spiel mit kultfaktor über die Sklavenbefreiung, den Holocaust bis hin zu nem Nietzsche Zitat...herrlich.
Nicht zu vergessen: Die verhinderte Panikmache bezüglich der Frage, ob es jetzt clever sei, Comicseiten mit abgebildeten Hakenkreuzdinosauriern in Internetforen zu posten, oder ob man dann ins Gefängnis kommt. :Häschen:
Ja, so ein Wolfenstein-Thread entfaltet regelmäßig eine ganz eigene, faszinierende Dynamik des Schwachsinns, ähnlich den berüchtigten Anita-Feminazi-Attention-Whore-Threads (ist das denn zu fassen, schon wieder Nazis!). Aber psssst (*flüster*), eigentlich gilt da ja analog der Tierfilmer-Kodex, oder wenn man so will die oberste Forendirektive. Sprich diese Threads müssen in ihrem natürlichen Lebensraum, ohne Einmischung halbwegs intelligenter Lebensformen, eigenständig wachsen und gedeihen können. Nur so kommt der ganze Wahnwitz in voller Blüte zur Geltung und die Themen schießen so richtig ungesteuert und ungehindert ins Kraut. Deswegen immer schön leise und vorsichtig sein, sonst erschreckt ihr den Thread und verändert seinen natürlichen Verlauf. Man muss da äußerst behutsam und rücksichtsvoll vorgehen, werte Kollegen. Arbeitsethik und so. Also pssst....
:Häschen:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Sprich diese Threads müssen in ihrem natürlichen Lebensraum, ohne Einmischung halbwegs intelligenter Lebensformen, eigenständig wachsen und gedeihen können.
Na, DAS ist doch mal eine Diskussionsgrundlage, die können wir sogar Nerdtechnisch hochziehen bis zur Obersten Direktive und tiefenphilosophischen Ansichten wie:
- Machen Forenkreischer einen Lärm, wenn keiner mit drei Hirnzellen zugegen ist, sie zu lesen?
- Verändert die Beobachtung das Beobachtete?
- Reift eine Kultur besser, wenn man sie in Ruhe läßt, oder wenn eine höhere Macht an gezielten Stellen eingreift?

Ich bin ja der Meinung, dass man beobachten und seine Beobachtung mit gezielten Eingriffen bekannt machen muss, da sonst die Kultur austrocknet und eingeht.
Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Sir Richfield hat geschrieben:
Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Sprich diese Threads müssen in ihrem natürlichen Lebensraum, ohne Einmischung halbwegs intelligenter Lebensformen, eigenständig wachsen und gedeihen können.
Na, DAS ist doch mal eine Diskussionsgrundlage, die können wir sogar Nerdtechnisch hochziehen bis zur Obersten Direktive und tiefenphilosophischen Ansichten wie:
- Machen Forenkreischer einen Lärm, wenn keiner mit drei Hirnzellen zugegen ist, sie zu lesen?
- Verändert die Beobachtung das Beobachtete?
- Reift eine Kultur besser, wenn man sie in Ruhe läßt, oder wenn eine höhere Macht an gezielten Stellen eingreift?

Ich bin ja der Meinung, dass man beobachten und seine Beobachtung mit gezielten Eingriffen bekannt machen muss, da sonst die Kultur austrocknet und eingeht.
Ja, das sind schon tiefenphilosophische Fragestellungen und klaffende moralische Dilemmata, die mich auch regelmäßig innerlich zerreißen und mich nachts unruhig schlafen lassen. Vielleicht liegt eine Lösung wirklich nur in einer konkreten Einzelfallbetrachtung der entsprechenden Thread-Biotope und der entsprechenden Einzelfallentscheidung. Schwierig, schwierig, Sir.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Hey, ein Spiel mit Nazis...
Da konnten wir ja schön die Sekunden runterzählen, bis
hier der die Moderationswarteschlange explodiert.

Ich möchte alle hier noch mal an die Forensatzung erinnern.
Wenn Ihr sie bisher nicht gelesen habt, wärs mindestens jetzt ein guter Zeitpunkt.

Weiterhin möchte ich eindringlich davor warnen, hier weiter den Holocaust zu relativieren.
Insbesondere der Vergleich zur Sklaverei zieht nicht. Hier ist aber nicht der Ort, dass zu diskutieren. Gerne per PM.

Wenn es geht, kommt ihr jetzt schön alle wieder auf das Spiel zurück, ja? Fein.
gez. Supabock
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ich habe die Vermutung, wir hätten hier nicht so viel Unsinn, wenn es zum Spiel noch viel zu sagen gäbe. :Blauesauge:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Als wäre es so einfach möglich Wolfenstein und Unsinn zu trennen. :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Womit wir im Umkehrschluss komplett ontopic sind :cheer:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Tyler Durden hat geschrieben:ich möchte mich gerne bei den Radikalen Tierschützer_Innen, den Sklavenbefreiern und den aliierten Propaganda Streitmächten in diesem Thread danken. Ihr habt hier ein paar Leute angeheizt, die mich grade mehrfach vor lachen auf den boden befördert haben - ganz großes Kino der Thread, einer der besten hier EVER!...
Du sagst es :mrgreen:
Wirklich ein absolutes Highlight :lol: Hab mich köstlich amüsiert die letzten 30 Minuten (Thread komplett durchgelesen)
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

@smartplanet: Immer noch kein KATTA. 2/10
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Und nicht vergessen an den ganzen NEXT GEN AAACOD Superscriptschläuche mit den Gameplay aus der Steinzeit für Power Ranger Kiddys ist auch nur eine bestimmte Volksgruppe schuld die damit Propaganda für die NSAUSA betreiben um uns klein zu halten und um uns zu verblöden.
Wie das bei Hollywood abläuft sieht man ja bereits wenn man sich die Namen der Produzenten und Studiobosse genauer anschaut und Spiele sind da nur der nächste logische Schritt.
Aber dankt den Informationen die ihr dank des 4players Forums erhaltet könnt ihr endlich aufwachen und die Ketten der Verblödung und der geistigen Sklaverei abstreifen denn wir können diese Weltverschwörung nicht länger zulassen! 8) :cheer:

Spoiler
Show
Tut mir Leid aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen. Genau solche Aussagen habe noch gefehlt um den Wahnsinn des Threads zu vervollständigen. :lol: :ugly:
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

lol, bei smartplanet hats n tag zu spät klick gemacht.

KANN BITTE JEMAND DIESEN THREAD AN NEN VERLAG SCHICKEN UND ALS BUCH RAUSBRINGEN??

10/10 would buy.

Danke an den Anstoss der Diskussion des Herrn der Tyrrannosaurus Reich gepostet hat, die diversen Anheizer der Diskussion, mr. archer für wie immer sinnvolles getrolle und als Hauptdarsteller KATTA in seiner Charakterrolle als....äh.. ja.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Tyler Durden hat geschrieben:ich möchte mich gerne bei den Radikalen Tierschützer_Innen, den Sklavenbefreiern und den aliierten Propaganda Streitmächten in diesem Thread danken. Ihr habt hier ein paar Leute angeheizt, die mich grade mehrfach vor lachen auf den boden befördert haben - ganz großes Kino der Thread, einer der besten hier EVER!
Und ich danke dir für die Verwendung des Gendergap!