Im Straßenverkehr könntest du auch andere gefährden wenns keine Regeln gibt. Ich denke das ist bei dem Konsum von South Park eher nicht soronny_83 hat geschrieben:Ja ja. Ist doch immer dieselbe leier von denjenigen, die eigentlich garnicht über Sinn und Unsinn nachdenken, sondern einfach nur konsumieren wollen, egal was es ist. Und dann heulen, wenn man es einem vorenthalten wird. Im zweiten Teil von South Park kann an dann wahrscheinlich ne Frau vergewaltigen.Hunt B hat geschrieben:Jegliche Zensur, die erwachsenen Menschen vorschreibt, welche fiktiven(!) Medien sie konsumieren dürfen, ist absolut abzulehnen.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie das manche hier verteidigen können. Nur weil IHR keine Analsonden in einem Spiel sehen wollt, habt ihr noch lange nicht das Recht, MIR vorzuschreiben, ob ich sie sehen darf oder nicht. Das geht euch verdammt noch mal nichts an.
Und nebenbei, wer Analsonden nicht witzig findet, der sollte wohl allgemein Abstand von Southpark nehmen.
Dann könnte man sich ja auch beschweren, warum man im Straßenverkehr nicht tun und lassen kann, was man will. Da gibt der Staat ja auch Grenzen vor.

Ansonsten halte ich es auch für Zensur und ich bin ein strikter Gegner von Zensur. Aber leider werden Vorschriften und Verbote immer hipper in unserer Gesellschaft nur damit sich eine kleinbürgerliche Minderheit auf die Schulter klopfen kann un zu zeigen wie moralisch überlegen sie sind und das ihr Weg der einzig Richtige ist.