Xbox One: Titanfall-Bundle & UK-Preissenkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Titanfall-Bundle & UK-Preissenkung

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben:
BattleIsle hat geschrieben:Ich befürchte bloss der Großteil hier würde schon im Vorlauf die erste Hürde reißen. :-?
Du meinst, sich von einem Fakt beeinflussen lassen?
Ich hab da weniger Zweifel. Gibt schon genug Kandidaten die bewiesen haben, sich durch Fakten nicht aus dem Konzept bringen zu lassen.
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von AppleRedX »

PuNkGuN hat geschrieben:
AppleRedX hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:Weil M$ seit einigen Jahren nur Minus fährt mit der ganzen Xbox Marke. Nicht umsonst fordern Investoren den Verkauf der Xbox Marke.
*hust Sony: 1 MiIllarde US$ Minus zum Geschäftsjahresende erwartet. Weitere 5000 Arbeitsplätze müssen gestrichen werden *hust

Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau und Investoren die auf Zerschlagung drängen. So siehts bei Sony aus und wenn es so weiter geht kauft Nintendo noch die Gamingsparte ^^

Gott was geht bei Euch Kids heutzutage ab? Noch kein Haar am Sack und Juckreiz oder was?
Schlechte Laune? Hat Dir jemand Dein Frühstück geklaut oder hast Du nur lange nicht mehr gevögelt?

Mal was anderes lesen außer die üblichen verdächtigen Gamingseiten ist wohl überbewertet.

http://www.bloomberg.com/news/2014-02-0 ... n-tvs.html
Sony Corp. (6758) forecast a $1.1 billion loss and will cut 5,000 more jobs ...

Sony’s long-term credit rating was cut to junk last month by Moody’s Investors Service, which cited the challenges of reviving the TV and PC units. Sony was already rated junk at Fitch Ratings, while Standard & Poor’s rates Sony at the second-lowest investment grade.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Ms muss schon runter auf 300€ damit sich da irgendwas positives tut, denn mehr ist die Xbox One im Vergleich zur Konkurrenz nicht wert.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

winkekatze hat geschrieben:Ein Bundle mit einem neuen "Systemseller" zu schnüren ist normal! -> Check

Eine Preisanpassung aufgrund von steigenden Wechselkursen in Großbritannien ist normal-> Check!

Nichtmal ein halbes Jahr nach Release der Konsole ein Bundle zu schnüren, das DEN hoffnungsvollsten "Systemseller" ohne auch nur einen Cent Aufpreis beinhaltet...-> ziemlich verzweifelt :roll:

Das kommt einer Preissenkung von ca 70€ gleich.
Nur gab es das schon an Tag 1 ;)
Nannte sich Day One mit FIFA14 zu 499,00 EUR. Also Preisnachlass von 70€!
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

AppleRedX hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:Weil M$ seit einigen Jahren nur Minus fährt mit der ganzen Xbox Marke. Nicht umsonst fordern Investoren den Verkauf der Xbox Marke.
*hust Sony: 1 MiIllarde US$ Minus zum Geschäftsjahresende erwartet. Weitere 5000 Arbeitsplätze müssen gestrichen werden *hust

Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau und Investoren die auf Zerschlagung drängen. So siehts bei Sony aus und wenn es so weiter geht kauft Nintendo noch die Gamingsparte ^^
Blödsinn. Also das mit dem Kreditniveau sollte doch nun wohl jeder gemerkt haben. Da ist eine amerikanische Ratingagentur, die diesen Niveau festsetzt. Auch Deutschland sollte herab gestuft werden, während die USA, die vollkommen pleite ist, ihr Niveau behält. Das hat absolut keine Aussagekraft, denn hier werden einfach nur amerikanische Firmen bevorteilt.

Ansonsten ist es natürlich quatsch, was hier geschrieben wird. Microsoft und die XBox sind sicherlich alles andere als tot und dieses Bundle ist ein ganz normales Marketingprogramm. Im Grunde genommen eigentlich nichts erwähnenswertes. Im Moment wird hier bei 4players aber einfach alles gepostet, was nur in irgendeiner Weise wieder zu Gebashe führen kann. Und es funktioniert ja auch jedes Mal wieder. Die Fanboys hauen sich die Köppe ein, ein paar "Normalos" versuchen zu argumentieren, was hier aber schier unerwünscht ist und einige andere lesen nur mit und lachen sich nen Ast ab. 4players generiert dadurch ordentlich klicks und alle sind glücklich. :Hüpf:

Schlauer wird man so aber wohl nicht werden. ^^
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Produkte vom dem Konzern NSAUSA und seinem Tochterunternehmen NSAMS sind der garantierte Griff ins Klo . Der Kunde zahlt schlussendlich immer drauf : Alleine das seine Daten komplett ins NSAUSA Nirvana verschwinden, ist selbst dadurch nicht zu ersetzen wenn sie die Spybox umsonst abgeben würden. :mrgreen:
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Wie man so viel Energie ins haten investieren kann... lernt lieber für die Schule. :Häschen:
117Spartan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Produkte vom dem Konzern NSAUSA und seinem Tochterunternehmen NSAMS sind der garantierte Griff ins Klo . Der Kunde zahlt schlussendlich immer drauf : Alleine das seine Daten komplett ins NSAUSA Nirvana verschwinden, ist selbst dadurch nicht zu ersetzen wenn sie die Spybox umsonst abgeben würden. :mrgreen:
Und noch jemand für die Ignore-Liste. :roll: Die füllt sich ziemlich schnell, wenn man hier regelmäßig News liest.
Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jupp_GER »

117Spartan hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Produkte vom dem Konzern NSAUSA und seinem Tochterunternehmen NSAMS sind der garantierte Griff ins Klo . Der Kunde zahlt schlussendlich immer drauf : Alleine das seine Daten komplett ins NSAUSA Nirvana verschwinden, ist selbst dadurch nicht zu ersetzen wenn sie die Spybox umsonst abgeben würden. :mrgreen:
Und noch jemand für die Ignore-Liste. :roll: Die füllt sich ziemlich schnell, wenn man hier regelmäßig News liest.
Geht mir ähnlich... Das dumme ist nur, dass ich mich hier jeden Tag erstmal wieder einloggen muss, damit das mit der Liste auch klappt... Somit kommt es unvermeidlich immer wieder vor, dass ich mit dem geistigen Dünnschiss offensichtlich minderbemittelter Kiddies konfrontiert werde.

Um Kata musst du dir dabei keine Sorgen machen. seine Posts sehen stets gleich aus... Wenn du 1-2 Absätze findest, in denen bestimmte Schlagworte (die sog. Kata - Troll - Begriffe seines aktuellen Posts) in GROßBUCHSTABEN gehalten sind, einfach zum nächsten Post übergehen. Du wirst nichts informatives oder gar sinnvolles verpassen.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

AppleRedX hat geschrieben:Schlechte Laune? Hat Dir jemand Dein Frühstück geklaut oder hast Du nur lange nicht mehr gevögelt?
Das war keine Antwort auf meine Frage!
Komm schon lass es raus - es gibt gute Salben gegen Juckreiz und vielleicht auch für Haarwuchs :Hüpf:
Zuletzt geändert von DrPuNk am 25.02.2014 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

King Rosi hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:
Tim13332 hat geschrieben:tja jetzt haben sie wohl angst, dass ihre schrottkonsole in der versenkung verschwendet...echt erbärmlich ms
Gut erkannt.
wobei ich mich jetzt frage, warum MS bei mittlerweile knapp 4 mio verkauften konsolen angst haben muss, dass ihre konsole in der versenkung verschwindet?

mag ja sein, dass das nicht soviel wei eure heißgeliebte PS4 ist, aber von "versenkung" zu sprechen ist mal wieder sowas von dumm, dass ist garnicht in worte zu fassen. aber das fanboys in der regel die intelligenz eines steines besitzen, was insbesondere du hiri immer wieder bestens zur schau stellst, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.
Da werden aus 3,5 mal eben 4. Ihr Fanboys könnt aber nicht einmal ehrlich sein. Xbox ist nen Flop. WiiU wird dieses Jahr nicht eingeholt. Verkaufen gerade noch satte 8000 Konsolen mehr. Vielleicht sogar bald weniger. Seht es endlich ein. Sogar in den USA werden weniger Boxen gekauft als PS 4.
deneir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deneir »

und nun?
was erwartest du jetzt - dass alle die ne box gekauft haben sich öffentlich hinstellen und eingestehen "ja, die ps4 verkauft sich besser"?
oder noch hinzufügen "euer spielzeug ist besser als unseres"?
brauchts das wirklich fürs ego?
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

deneir hat geschrieben:und nun?
was erwartest du jetzt - dass alle die ne box gekauft haben sich öffentlich hinstellen und eingestehen "ja, die ps4 verkauft sich besser"?
oder noch hinzufügen "euer spielzeug ist besser als unseres"?
brauchts das wirklich fürs ego?
Wieso ich hab doch im gleichen Ton geantwortet wie er. Davon ab besitze ich gar keine PS4.

Aber schönreden sollte er sichs nicht, mich hats nur angekotzt wie großspurig gerade die Xboxler im Nintedo thread aufgetreten sind. Außerdem halte ich Microsofts Versuch unbedingt in den Konsolen Markt Fuß zu fassen für einen Verrat am PC. Deswegen hoffe ich das sie ordentlich auf die Schnauze fallen.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Ich finde auch das es Fakt ist das die PS4 sich besser verkauft. Bin mal gespannt auf die Zahlen aus Japan.

Doch die XOne als Flop hinzustellen finde ich genauso unsinnig wie die Wii U als Flop hingestellt wurde.

Bundles sind ansich ein nette und kostensparende Sache. Sony hat auch ein Bundle mit Drive Club, Knack und Killzone für 499. Ist ein Hunni mehr aber die 3 Spiele würden zur Zeit wenn sie verfügbar wären 180 Euro kosten. Also 80 gespart.

Dieses Bundle von MS wäre nichts für mich:
1. Bin kein Shooter-Freund
2. Spiele an Konsole lieber offline
3. habe nur DSL 1000 und 40 GB oder 20GB komprimiert downloaden dauert da eine Ewigkeit!

Doch jetzt sind wir Wii U-User mal am Drücker: " Warum eine PS4 oder XOne kaufen? Gibt ja keine Titel!"

Haha

Oder bei PS4: Gibt noch nicht mal eine Konsole zum Game

Haha
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

onaccdesaster hat geschrieben:Ich finde auch das es Fakt ist das die PS4 sich besser verkauft. Bin mal gespannt auf die Zahlen aus Japan.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber: "Ich finde, das ist ein Fakt" widerspricht sich ein wenig. ;)