Wolfenstein: The New Order - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tyler Durden
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order - Vorschau

Beitrag von Tyler Durden »

Auch wenn ich der 3. oder 4. bin - WIE KONNTE EUCH DINODDAY ENTGEHEN?
http://store.steampowered.com/app/70000/

Herrlicher Trash!

Mal schaun, was der neue Teil so kann, in Sachen Multiplayer ist bisher noch kein Spiel an RTCW ran gekommen!
Sehr ärgerlich finde ich, dass die Till :Spuckrechts: Schweiger :Spucklinks: als Blaskowitz verpflichtet haben....das könnte mich davon abhalten das Spiel zu spielen, die Fresse kann ich einfach nicht ab!

@ anti-anti-antifa Gutmensch Freaks: Um es in Tilos Sinn zu sagen, ende ich mit den Worten mit denen "ER ist wieder da" endet, einfach nur um euch zu provozieren euch NOCH lächerlicher zu machen (wenn das überhaupt geht): "....es war nicht alles schlecht" :Häschen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Tyler Durden am 25.02.2014 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

wat?! der von mir gepostete nazidino hat für aufruhr gesorgt?! schade dass mein inet gestern abkratzte... jedenfalls ist es wirklich so dass comics mit hackenkreuzen in DE indiziert sind. bei den hellsing bändern darf man dann in die leeren felder der mützen schön reinzeichnen. irgendein verlag hat auch mal glaub ich hackenkreuz sticker verschickt, die man dann an die zensierten stellen reinkleben konnte. verrückte welt, ein paar striche sind ganz böse böse aber zerfleischte babys sind ok?! http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5975534
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Tyler Durden hat geschrieben: Sehr ärgerlich finde ich, dass die Till :Spuckrechts: Schweiger :Spucklinks: als Blaskowitz verpflichtet haben....

wat? doch nich der mit dem seine Knatschstimme

Bild
Marina Cheslock
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marina Cheslock »

Temeter  hat geschrieben:den Gesprächspartner für schwachsinnig erklärt. :lol:
klar, du bist ja auch einer der schwachsinnigen.. :3
"der grund für die rasante entwicklung blabla.." .. das vergesse ich so schnell nicht mehr.. :lol:
Tyler Durden
Persönliche Nachricht:

magandi hat geschrieben:.. jedenfalls ist es wirklich so dass comics mit hackenkreuzen in DE indiziert sind
Kreuze auf Hacken zu machen ist vollkommen OK, nur auf Haken darf man die nicht machen :Vaterschlumpf:

Indiziert bedeutet kein Verkaufsverbot! (verdammt, das ist ja ernst gemeint....in DIESEM Thread)

Hab selber ein original Import RTCW zuhause in der Metall Box mit der Anleitung voll von Hakenkreuzen (das Spiel sowieso) und das durfte ich kaufen, darf es besitzen und sogar spielen, wenn die CD noch heile wäre....ach egal hab ja eh die komplette linux Installation gesichert, das kann ich auch in 10 Jahren nochmal rauskramen.
OK bewerben darf ich es nicht....wer bietet über 100 EUR für das Original RTCW :Blauesauge: :wink:
Scipione hat geschrieben:
Tyler Durden hat geschrieben: Sehr ärgerlich finde ich, dass die Till :Spuckrechts: Schweiger :Spucklinks: als Blaskowitz verpflichtet haben....

wat? doch nich der mit dem seine Knatschstimme
Wenn die wirklich die Stimme nehmen, dann wirds richtig übel....aber wer spielt ein Wolfenstein schon auf dtsch.? Auf engl. ist das doch schon halb auf dtsch. und viieell lustiger.

Aber schau dir die Fresse doch an, wenn das nicht der Schweiger ist....:
http://www.wolfenstein-spiel.de/
Und in den Cutscenes sieht man den auch noch ständig von vorne :cry:
Zuletzt geändert von Tyler Durden am 25.02.2014 20:14, insgesamt 3-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Tyler Durden hat geschrieben:Sehr ärgerlich finde ich, dass die Till :Spuckrechts: Schweiger :Spucklinks: als Blaskowitz verpflichtet haben....
Schiet. Ist das jetzt Grund für Boykottaufruf oder harmloses "Deshalb niemals nie nicht Englisches Original auf Deutsch spielen!"??

Einzige Rettung: Jemand schiebt ihn den Begriff "Keinbeinnazi" unter...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Tyler Durden hat geschrieben:Kreuze auf Hacken zu machen ist vollkommen OK, nur auf Haken darf man die nicht machen :Vaterschlumpf:
Wenn du meine Hacken ankreuzt, dann klatscht ett!
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Tyler Durden hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:.. jedenfalls ist es wirklich so dass comics mit hackenkreuzen in DE indiziert sind
Kreuze auf Hacken zu machen ist vollkommen OK, nur auf Haken darf man die nicht machen :Vaterschlumpf:

Indiziert bedeutet kein Verkaufsverbot! (verdammt, das ist ja ernst gemeint....in DIESEM Thread)
das hab ich auch nicht behauptet. indizierte spiele findet man aber im otto-normalo-shop nebenan nur schwer, was dem verbot sehr nahe kommt und den entwicklern das einkommen erschwert. gibt jedenfalls nicht wenige die in den laden gehen und nach dem cover urteilen.

btw: haken hacken ist doch wayne. kann ja mal passieren.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

achsooo, dir gings um die Fresse :lol:

joa, ein ganz klein wenig Ähnlichkeit mag er haben, aber das könnte ich sowieso eher ertragen als die Stimme :P

puhhhhhh, keine Til Synchro *Schweiss abwisch*
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Da scheinen manche ja richtig depressiv zu sein . kein Wunder bei solchen Tagträume in Sachen Games :mrgreen:

„No man can stare into the darkness for so long and survive with his soul intact.“ [FF XIII-3]
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Sevulon hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Da scheinen manche ja richtig depressiv zu sein . kein Wunder bei solchen Tagträume in Sachen Games :mrgreen:

„No man can stare into the darkness for so long and survive with his soul intact.“ [FF XIII-3]
Och, ich finde das Nietzsche-Original irgendwie schicker.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

„Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” - Friedrich Nietzsche
dacht ich mir auch grad o.0
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

mr archer hat geschrieben:Och, ich finde das Nietzsche-Original irgendwie schicker.
Natürlich. Aber ich dachte mir bei KATTA ist ein Zitat aus einem Spiel, das er garantiert hasst, witziger als von Nietzsche, dessen Name er vermutlich nicht einmal kennt.
Tyler Durden
Persönliche Nachricht:

ich möchte mich gerne bei den Radikalen Tierschützer_Innen, den Sklavenbefreiern und den aliierten Propaganda Streitmächten in diesem Thread danken. Ihr habt hier ein paar Leute angeheizt, die mich grade mehrfach vor lachen auf den boden befördert haben - ganz großes Kino der Thread, einer der besten hier EVER!
KATTA hat dann noch in gekonnter Manier so richtig den Deckel drauf gemacht.
Von nem Trash Spiel mit kultfaktor über die Sklavenbefreiung, den Holocaust bis hin zu nem Nietzsche Zitat...herrlich. Jetzt lösch ich das Internet und nehm mein neuen Router in Betrieb, will hier noch viele solcher Threads erleben. Verdammt hätte den heute mittag komplett lesen sollen, bevor ich poste, dann wär ich evtl. auch noch ätzender geworden
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Naja, Nietzsche passte letztlich eigentlich perfekt in die Diskussion und hätte eigentlich viel früher hier auftauchen müssen. Stichwort Übermensch und so. Auch wenn er das natürlich nicht so meinte, wie es die Nazis dann interpretierten ;)