Wolfenstein: The New Order - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order - Vorschau

Beitrag von FuerstderSchatten »

Yui-chan hat geschrieben:Man sollte sich ein Beispiel an Japan nehmen, die müssen sich für nichts schämen und haben dementsprechend eine bunte Medienlandschaft. So sehen gute Verlierer aus.
Schämen sollte man sich auch hier nicht, ich habe ja nichts getan, gehe davon aus du auch nicht. Man sollte es einfach als Teil der Vergangenheit akzeptieren.

Davon ab es war ja auch nicht alles schlecht die Autobahnen z.B.. Das war jetzt natürlich nicht Ernst gemeint. ^^
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Opa war in Ordnung :!:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Vergesst nicht, euch die richtig harten Argumente für den kommen Test aufzusparen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Also wenn die EU die demokratie immer mehr verwässert und zur Lachnummer dekradiert und brav weiterhin dem Konzern NSAUSA in den Arsch kriecht, Aktuell dieses Freihandelsdiktat äh Abkommen der USA Konzerne, werde ich auch Nazi . Ok war ein Scherz , Nazis sind einfach zu blöd zu hinterwäldlerisch , da sind diese Neofaschistischen Amis vom NSAUSA Konzern mit Bruderstaat und Stiefelknecht England und unsere Arschkriecher Regierung aus Merkel CDU/CSU und SPD deutlich ^^moderner^^ . Und auf diese Typen reagiere ich erst recht allergisch.Weil hier geht es ums Heute und unsere Zukunft.

Also was ist zu tun? Wir müssen die EU wieder Demokratisieren und diese NSAUSA Konzern Lobbyisten in der EU Beamtenwelt ein Arschtritt verpassen. Verdammt wir haben sogar demnächst EU Wahl. Nichts wie hin. :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 25.02.2014 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Irgendwelche strunzdofe Nazis ( die natürlich Deutsch sind :mrgreen: , es gibt ja nur Deutsche Nazis :mrgreen: ) in einem Game schnetzeln ist einfach Steinzeit . Das ist Ideenlos , einfallslos , ausgelutscht , das stinkt richtig ranzig . Der selbe rückständige Dumpfe Scheiss wie die Nazis selber. Das Gameplay alleine ist schon altbackenes , rückständiges AAACOD inkl Dumpfbacken KI und die Storry unterbietet das um ein Vielfaches. Das soll Kult sein? Das ist zum einschlafen. Aber das ist NEXT GEN ,Spielspass aus der Steinzeit. :mrgreen:
Ah schön, du hast es schon durch? Wie war's denn sonst so?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

muskeljesus hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Irgendwelche strunzdofe Nazis ( die natürlich Deutsch sind :mrgreen: , es gibt ja nur Deutsche Nazis :mrgreen: ) in einem Game schnetzeln ist einfach Steinzeit . Das ist Ideenlos , einfallslos , ausgelutscht , das stinkt richtig ranzig . Der selbe rückständige Dumpfe Scheiss wie die Nazis selber. Das Gameplay alleine ist schon altbackenes , rückständiges AAACOD inkl Dumpfbacken KI und die Storry unterbietet das um ein Vielfaches. Das soll Kult sein? Das ist zum einschlafen. Aber das ist NEXT GEN ,Spielspass aus der Steinzeit. :mrgreen:
Ah schön, du hast es schon durch? Wie war's denn sonst so?
Katta hat alle Videospiele gespielt, die es gab, gibt und geben wird. In allen Universen. Und keines von ihnen ist NEXTGEN. Und alle sind Steinzeitschläuche.

Das macht Katta zum traurigsten Menschen aller Universen. Sei also nachsichtig und gönn ihm das bisschen tägliche Therapie. Er hat für uns schließlich in den Abgrund geschaut. Und dieser hat sehr sehr lange zurück gelächelt. Das wünscht man niemandem.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich vermute mal Katta hat auch einen "Kokoro Wish". Mal sehen wann er erfüllt wird.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Oh mr. Archer du armer verträumter Trasher , du klammerst dich verzweifelt an irgendwas von Vorgestern , setzt Vorschuss Vertrauen in Bullshit und willst nicht wahrhaben das es umsonst ist. Also mir geht es Super , diese NEXT GEN Real Satire ist sehr unterhaltsam. Und im Gegensatz zu dir werde ich nicht tagtäglich von solchen rosaroten Träumen wie die deinen beim Aufwachen erschlagen. Vielleicht willst du uns ja demnächst erklären das AAACOD Oldschool ist und NEXT GEN eine utopische Erfindung von mir. :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 25.02.2014 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dicker Igel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dicker Igel »

Beruhigt euch mal wieder :D

Die ganze Zeit mussten wir jetzt böse Russen und Araber abschlachten, da kann man ja mal wieder ein paar Nazis rausholen :mrgreen:
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

mr archer hat geschrieben:Das macht Katta zum traurigsten Menschen aller Universen. Sei also nachsichtig und gönn ihm das bisschen tägliche Therapie. Er hat für uns schließlich in den Abgrund geschaut. Und dieser hat sehr sehr lange zurück gelächelt. Das wünscht man niemandem.
Auch ich spüre seine tiefe Traurigkeit und versuche ihn aufzumuntern mit ein wenig Konversa... Dings, na, mit Gespräche unn so. Auf dass er bald seine KATTAMAMAMMA (oder auch KATTAMARINA) finden möge, um mit ihr zufrieden in den Sonnenuntergang zu reiten. In 1080p, Nextgenmothafucka!, versteht sich.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

mr archer hat geschrieben:Das macht Katta zum traurigsten Menschen aller Universen. Sei also nachsichtig und gönn ihm das bisschen tägliche Therapie. Er hat für uns schließlich in den Abgrund geschaut. Und dieser hat sehr sehr lange zurück gelächelt. Das wünscht man niemandem.
Immerhin macht er keine Gefangenen! Ich mag solche Konsequenz.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Da scheinen manche ja richtig depressiv zu sein . kein Wunder bei solchen Tagträume in Sachen Games :mrgreen:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

mr archer hat geschrieben:Nö, um den Unterschied geht es nicht. Filme, Comics, Bücher, Bühnenbilder von Theaterstücken etc. gelten als künstlerische Gattungen und die Verwendung der Swastika damit als künstlerische Freiheit. Videospiele genießen diesen Status nicht. Und DAS ist der eigentliche Skandal.
Der Unterschied, der gemacht wird, ist nicht künstlerischer Natur... sondern in der Tatsache begründet, daß ein Film ein reines Konsumgut ist, während man bei Spielen im Normalfall aktiv eingreift. Insofern gibt es einen grundlegenden Unterschied zwischen Film/Literatur und Spiel.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Usul hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Nö, um den Unterschied geht es nicht. Filme, Comics, Bücher, Bühnenbilder von Theaterstücken etc. gelten als künstlerische Gattungen und die Verwendung der Swastika damit als künstlerische Freiheit. Videospiele genießen diesen Status nicht. Und DAS ist der eigentliche Skandal.
Der Unterschied, der gemacht wird, ist nicht künstlerischer Natur... sondern in der Tatsache begründet, daß ein Film ein reines Konsumgut ist, während man bei Spielen im Normalfall aktiv eingreift. Insofern gibt es einen grundlegenden Unterschied zwischen Film/Literatur und Spiel.
Genau. Und deswegen kann ich in Schindlers Liste Schauspielern in NS-Uniformen ohnmächtig dabei zusehen, wie sie die Geschehnisse in KZ´s nachspielen. Wohingegen ich in Wolfenstein 3D aktiv gegen Pixel in NS-Uniformen kämpfen und diese besiegen kann.
Erstes ist erlaubt und kulturell wertvoll. Das zweite wird indiziert und ist kulturell zu verdammen.

:Blauesauge: :Häschen: :Vaterschlumpf:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

mr archer hat geschrieben:Erstes ist erlaubt und kulturell wertvoll. Das zweite wird indiziert und ist kulturell zu verdammen.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist natürlich eine ganz andere Frage. Mir ging es nur um den Unterschied zwischen Film und Spiel.
Außerdem bitte ich dich, davon Abstand zu nehmen, mich in eine ernsthafte Diskussion hineinzuziehen. Dringlichst bitte ich dich sogar!