Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demons Souls - Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich wurde in der Zeit die ich DS gespielt habe nicht 1x invadet.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich 3 mal in 4-1, 2 Davon habe ich zu Staub verarbeitet und der 3te hatte nach 15 Sekunden einen dis als er gemerkt hat er hat keine Chance :/
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich hab damals mit Alking zusammen DS durchgezockt und durch ihn den Friends Ring erhalten und die Pure White Character Tendency bekommen.

Mein Magier war immer top equipped wie es eben ging um nicht 10 Lvl über Alking zu sein, hatte zum Schluss die weiße Robe, Rydell´s Stab (der Mana Regeneriert +5) ein Moon Longsword +5 und den Wood Catalyst als auch den Silver Ring um den Kopf.

Wenn wir invaded wurden, was ziemlich häufig vorkam, hab ich mich meist versteckt. Dann kam das rote Phantom, war mit Alking mit Melee beschäftigt und ich kam um die Ecke spaziert und habe ihn mit ein paar Spells weg gebrezelt :D

Mir hats spaß gemacht :)

Gruß
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

TheGoLDLioN hat geschrieben:hab demon souls 4 mal durchgespielt aber nicht auf die tendenzen geachtet usw
hat jemand alle waffen bzw paar die mehr fehlen und würde sie kurz mit mir tauschen :P
Das geht wie?
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

ja wir würden uns treffen und waffen ausstauschen die uns noch fehlen "waffen fallenlasen"
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich hab grad wieder mal irre Bock auf DS .... hmm ... NG+ weitermachen oder neu anfangen?! -_-
Hatte noch nie nen Faith Build in DS :-O Dann bekäme ich auch mal die Miracle Trophäe!?!
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

TheGoLDLioN hat geschrieben:ja wir würden uns treffen und waffen ausstauschen die uns noch fehlen "waffen fallenlasen"
Ah, interessant. Hätte nicht gedacht, dass das als Phantom funktioniert. Coole Sache. Kannst mich gerne adden. ID: weltenwanderer23
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

weltenwanderer hat geschrieben:
TheGoLDLioN hat geschrieben:ja wir würden uns treffen und waffen ausstauschen die uns noch fehlen "waffen fallenlasen"
Ah, interessant. Hätte nicht gedacht, dass das als Phantom funktioniert. Coole Sache. Kannst mich gerne adden. ID: weltenwanderer23
welches level haste ? hab 2 characktere
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Bin level 183

Was mir fehlt: Baby's Nail, Friends Ring, Pure Clearstone, Pure Bladestone, Pure Moonlightstone, Pure Darkmoonstone und Chunk of Marrowstone.

Hast du am Wochenende Zeit?
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

edit: Ich bin level 118 gibt es niemanden in diesem bereich der platin hat bzw alle waffen hat ?

brauche beste waffe mit dunkelmondstein wolkenstein mattstein mondlichstein

alle ringe KLINGENSTEIN bogen mit spinnenstein saugstein markstein quecksilberstein reinstein
jemand muss doch alle diese waffen haben ^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

TheGoLDLioN hat geschrieben:edit: Ich bin level 118 gibt es niemanden in diesem bereich der platin hat bzw alle waffen hat ?

brauche beste waffe mit dunkelmondstein wolkenstein mattstein mondlichstein

alle ringe KLINGENSTEIN bogen mit spinnenstein saugstein markstein quecksilberstein reinstein
jemand muss doch alle diese waffen haben ^^
Jaaaeeeein ... ^^
Also erstmal ist die Platintrophäe von DS genauso gemein, wie das Spiel selbst. Es gibt viele Leute die Platin haben aber kaum einer spielt das Spiel wahrscheinlich noch aktiv, weil man mehrere hundert Stunden daran sitzen kann und einem das Spiel danach zum Hals raushängen dürfte.
Ganz ehrlich? Warum willst du eh die Platintrophäe, wenn dir soviel noch dafür fehlt? Verdient hast du sie danach nicht :P Eigentlich verdient man sie wenn auch nur für sich selbst ..... also wozu?! Ich hab mich längst mit meinen 60(?)% beglückt und sehe die restlichen Trophäen immer mal wieder als Anreiz an einen neuen Run zu starten, bei dem ich mich auf eine bestimmte Trophäe konzentriere.

Das soll jetzt nicht gemein klingen aber wenn ich mir hunderte Stunden den Arsch für 100% aufgerissen hätte, würde ich niemandem einfach mal so ziemlich alle Items geben. 1-2 ja aber alle?! :D
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Nuracus hat geschrieben:Ich habs vor kurzem auch mal ausprobiert, Ps Plus sei dank.

Was soll ich sagen, ich hab gnadenlos versagt.
Kurz nach dem Tutorial hatte ich schon keinen Bock mehr :D

Als mein Timing 1x nicht 100%ig war beim Parieren und ich daraufhin starb und ... und ........... alle Gegner des Levels nochmal neu töten sollte .....

da musste ich es mir eingestehen.

Ums mit Murtaughs Worten zu sagen:
Ich bin zu alt für diesen Scheiß.
(...)
Nuracus hat geschrieben:Ich bin neugierig xD

Wer findet sich hier wieder?

Sobald ich Dragon's Dogma satt hab, starte ich meinen nächsten Anlauf. Ich will nicht einfach so aufgegeben haben.
Unglaublich, aber wahr xD letztens waren ein paar Kumpels bei mir und wir entschieden uns im (Halb-) Suff, Demon's Souls zu zocken. Im Tutorial merkte ich ja schon wieder, dass es irgendwo ein klein bisschen Bock macht. Ich gab einem Kumpel das Pad, der zockte Boletaria 1 durch, inklusive Boss, ohne Sterben.

Heute packte es mich. Ich tat es ihm gleich, war beim ersten Boss allerdings wesentlich souveräner - dank Terpentin (er hatte es mit den Brandbomben getan und ist dabei fast krepiert).

Zugegeben - Templer. Ist jetzt nicht gerade die anspruchsvollste Startklasse.
Zugegeben - ich kenn natürlich vieles vom Game One-Knallhart durchgenommen.

NA UND!!! :D
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

ich würde DS spielen, wie es kommt, ohne auf die Tendenzen zu achten. so macht es den meisten spaß. man verpasst da nicht wichtiges bei. bei der skillung hauptsächlich auf HP und Kondition setzen, und nicht an irgendwelche sharp katanas denken.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Jo auch mein Tipp: Vergesst die Tendenzen! Das Spiel wehrt sich praktisch gegen die Platintrophäe und macht mit einem Auge auf dem Wiki einfach keinen Spaß (weil man so mehr Zeit vorm Internet verbringt als im Spiel).
DS lohnt es sich wirklich einfach mal alles auf sich zukommen zu lassen. Was wirklich wirklich wichtiges kann man eigentlich nicht übersehen ... naja bis auf eins
Spoiler
Show
Der Ritter in 3-2, den man aus dem Käfig befreit UMBEDINGT töten! Der murkst sonst die NPCs im Nexus ab nach und nach!
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Yurt, is klar. Sausack. Ne wie gesagt, mir kann das Spiel eigentlich keine Überraschungen bieten, dennoch ... verdammte Hunde xD

Nachtrag: DIE SPINNE IST TOOOOOOOOOOOOT!!! SIE IST TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT xD

(Jap. Mit dem Bogen. Mann ich hab nie gesagt ich sei ein Pro :P )

Nachtrag 2: Zum Thema Invasion - ich bin jetzt ca. Seelenstufe 30 und wurde gerade in 1-2 invadet. Allerdings ist er unverrichteter Dinge wieder abgezogen, wir haben uns nicht gefunden. Gibts in dem Level einen beliebten Sammelpunkt, den ich nicht kenne?