PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von chrissaso780 »

Bedameister hat geschrieben:Ok das erklärt warum man bei uns immernoch kaum Nachschub an PS4s bekommt. In Japan wurde wohl dafür gesorgt, dass genug um Laden stehen. Gebrauchte PS4s gehen sogar unter Neupreis weg und in den Läden stehen überall noch welche. Oder vieleicht ist die Nachfrage dort doch nicht so groß. Gibt ja außer Yakuza keine Spiele die in Japan wirklich gut ankommen sollten und Home Konsolen haben dort auch kein so großes Standbein mehr.
http://www.dualshockers.com/2014/02/22/ ... w-console/
Wenn die Japaner eine Konsole weniger kaufen dann bekommen wir eine Konsole mehr ab.
Hier ist überall mangel an Konsolen angesagt. Sony ist mit der PS4 auf ein guten Weg die PS2 dominanz zu wiederholen.

Über das Thema Spiele mangel. In der 2 Jahreshälfte wird dieses Thema auch vom Tisch sein.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das war unter anderem diese #BuildtheList Twitteraktion - hab auch einige Vorschläge getweetet, mal schauen was dabei herumkommt ;) Auf jeden Fall eine sinnvolle Sache, aktiv Entwickler anzusprechen die nicht unbedingt Pläne haben ihr Spiel für die PS zu entwickeln, es vom Spielkonzept aber grundsätzlich möglich wäre.

btw: kurze News sind zwar schön, aber etwas mehr als nur den Link kann man ruhig schreiben (so dass man zumindest entscheiden kann, ob es einen interessiert)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Thief Version der PS mit FPS Einbrüchen - http://www.xboxdynasty.de/Thief/Playsta ... 37213.html
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Warten wir mal ab, wie das endgültige Spiel (damit meine ich die Retail, nicht diese Presse Versionen) laufen wird und ob da nicht schnell ein patch kommt. In den bisherigen pre- sowie reviews war keine Rede von dermaßen heftigen framedrops.
Sollte es diese drops aber tatsächlich geben, wäre es natürlich witzig zu sehen, wie die ganze 1080p-PS4-front darauf reagiert. :lol: Ich denke aber, dass es an der gespielten Version liegt (wie damals bei RE6 auf der Xbox 360 welches für eine schlechtere Performance abgestraft wurde, welche in der Retail dann nicht mehr der Fall war).
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

CryTharsis hat geschrieben:Warten wir mal ab, wie das endgültige Spiel (damit meine ich die Retail, nicht diese Presse Versionen) laufen wird und ob da nicht schnell ein patch kommt. In den bisherigen pre- sowie reviews war keine Rede von dermaßen heftigen framedrops.
Sollte es diese drops aber tatsächlich geben, wäre es natürlich witzig zu sehen, wie die ganze 1080p-PS4-front darauf reagiert. :lol: Ich denke aber, dass es an der gespielten Version liegt (wie damals bei RE6 auf der Xbox 360 welches für eine schlechtere Performance abgestraft wurde, welche in der Retail dann nicht mehr der Fall war).
Was erwartest du bitte von einer Seite namens Xboxdynasty ?
Die Originalquelle ist auch eher Meinungsmache gegen die ganze Diskussion an sich, statt wirklich aufs Spiel einzugehen.

Komischerweise gibt es bei den dutzenden Reviews, die dort draußen sind, niemanden der die Framerate bei einer der Konsolen besser sieht.

Einzig die PC Version wurde Grafisch halt hevorgehoben und beide Konsolen sollen wohl ihre Framerate Probleme haben.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

CryTharsis hat geschrieben: Sollte es diese drops aber tatsächlich geben, wäre es natürlich witzig zu sehen, wie die ganze 1080p-PS4-front darauf reagiert. .
die 1080p front wird dann besitzern beider konsolen raten sich die xbo version zuzulegen falls interesse am spiel besteht. :roll:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

bei thief lieber zur ps4 greifen, die hat neben der höheren auflösung auch eine stabilere framerate als die xbox one version.
SYSTEMVERGLEICH:

läuft auf der PS4 in 1080p mit stabilerer Bildrate als auf der Xbox One
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 47416.html

@alking :baeh:

greetingz
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Xboxdynasty ist nur Neidisch das alle titel auf der PS4 besser aussehen und eine höhere Auflösung haben. Darum setzen Sie gerüchte auf die Welt die Bild Niveau haben.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Xboxdynasty ist wirklich die reinste Schundseite geworden. Richtig peinlich, hab ich gleich aus meinen Lesezeichen gelöscht.
Ich warte auf Digital Foundry wie immer. in DF we trust.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Man muss wohl weitere Berichte abwarten, bin mal gespannt auf eurogamer und co.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

trlx hat geschrieben:Xboxdynasty ist nur Neidisch das alle titel auf der PS4 besser aussehen und eine höhere Auflösung haben. Darum setzen Sie gerüchte auf die Welt die Bild Niveau haben.
Xboxdynasty hat sich lediglich auf eine Quelle verlassen und darüber berichtet. Welche Seite macht das nicht? Nichtdestoweniger ist der Text von xd mehr als peinlich und kindisch :D
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Das Spiel sieht weder besonders gut aus, noch scheint es eine flüssige Framerate zu bieten.
Ein Patch auf beiden Platformen ist wohl unausweichlich, da im Digital Foundry Forum schon ein paar Leute geschrieben haben, dass die Performance zu wünschen übrig lässt.
Eigentlich wollte ich das Spiel haben, aber jetzt werde ich wohl auf einen niedrigeren Preis warten.
Entwickler für schlampige Arbeit auch noch belohnen. :roll:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

A bisserl Fanprojekt hier: http://www.youtube.com/watch?v=c757DQRx ... 4-overview

sieht net soo schlecht aus.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmmm, Thief oder Castlevania LoS2? Castlevania war eigtl gesetzt, aber die Tests sehen ja auch nicht so berauschend aus. Zudem ich schon Lust auf Thief hätte. Schwierig, schwierig... ;)