Gut erkannt.Tim13332 hat geschrieben:tja jetzt haben sie wohl angst, dass ihre schrottkonsole in der versenkung verschwendet...echt erbärmlich ms
Xbox One: Titanfall-Bundle & UK-Preissenkung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Titanfall-Bundle & UK-Preissenkung
och leute, das ganze ist doch ganz normales Marketing: eine neue spieleserie, die (laut MS/ea) die neue Konsolengeneration definiert (systemseller) wird gelaunched, da ist es doch normal dass ein bündel kommt. macht nintendo mit supermario, macht sony mit god of war, macht MS mit lost planet ... war noch nie anders und hat nix mit panik oder sonstwas zu tun, nur damit wieviel EA an MS zahlt für den deal. da stellen sich hier immer alle hin und sagen "die Software verkauft die Hardware", "systemseller" etc. und jetzt wundern sich alle warum MS sagt "Software verkauft Hardware" ? bitte.^^
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Die Hardware ist meistens ne 0 Nummer oder sogar ein Verlustgeschäft. Weiß grad nicht ob es bei der 360 oder der PS3 am Anfang so war das sie sich erst gelohnt haben wenn 3 Spiele dafür gekauft wurden.
Von daher ist es schon erstaunlich wenn man dann gleich so massiv mit dem Preis runter geht. Gab es früher auch schon und zwar als gemerkt wurde das die Verkaufszahlen nicht so stimmen wie man sie sich erhofft hat. Ohne ne breite Hardwarebasis wird es eben schwer und da ist die last Gen eben noch weit aus breiter aufgestellt.
Von daher ist es schon erstaunlich wenn man dann gleich so massiv mit dem Preis runter geht. Gab es früher auch schon und zwar als gemerkt wurde das die Verkaufszahlen nicht so stimmen wie man sie sich erhofft hat. Ohne ne breite Hardwarebasis wird es eben schwer und da ist die last Gen eben noch weit aus breiter aufgestellt.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wobei ich mich jetzt frage, warum MS bei mittlerweile knapp 4 mio verkauften konsolen angst haben muss, dass ihre konsole in der versenkung verschwindet?Hiri hat geschrieben:Gut erkannt.Tim13332 hat geschrieben:tja jetzt haben sie wohl angst, dass ihre schrottkonsole in der versenkung verschwendet...echt erbärmlich ms
mag ja sein, dass das nicht soviel wei eure heißgeliebte PS4 ist, aber von "versenkung" zu sprechen ist mal wieder sowas von dumm, dass ist garnicht in worte zu fassen. aber das fanboys in der regel die intelligenz eines steines besitzen, was insbesondere du hiri immer wieder bestens zur schau stellst, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Lass nur, von Hiri kannst du nichts erwarten, was irgendwie den Einsatz von Denken erfordert.
Sony ist bei dem der strahlende Held und die Serverabschaltung seitens Sony von noch relativ neuen Spielen wird als richtig empfunden. Da ist wohl schon einiges durchgebrannt.
Sony ist bei dem der strahlende Held und die Serverabschaltung seitens Sony von noch relativ neuen Spielen wird als richtig empfunden. Da ist wohl schon einiges durchgebrannt.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was bitteschön macht das für einen Unterschied? Installieren musst du das Spiel sowieso. Die CD kannst du dann höchstens in die Ecke stellen....CryTharsis hat geschrieben: Mich persönlich stört, dass MS ihren Bundles mittlerweile in nahezu allen Fällen lediglich Downloadcodes und keine Retails beifügen. Ansonsten: sicherlich ein attraktives Bundle für Interessierte.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Weil M$ seit einigen Jahren nur Minus fährt mit der ganzen Xbox Marke. Nicht umsonst fordern Investoren den Verkauf der Xbox Marke.King Rosi hat geschrieben:wobei ich mich jetzt frage, warum MS bei mittlerweile knapp 4 mio verkauften konsolen angst haben muss, dass ihre konsole in der versenkung verschwindet?
-
deneir
- Persönliche Nachricht:
weiterverkauf? schon mal von gehört?Drake Junior hat geschrieben:Was bitteschön macht das für einen Unterschied? Installieren musst du das Spiel sowieso. Die CD kannst du dann höchstens in die Ecke stellen....CryTharsis hat geschrieben: Mich persönlich stört, dass MS ihren Bundles mittlerweile in nahezu allen Fällen lediglich Downloadcodes und keine Retails beifügen. Ansonsten: sicherlich ein attraktives Bundle für Interessierte.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau. Danke.deneir hat geschrieben:weiterverkauf? schon mal von gehört?Drake Junior hat geschrieben:Was bitteschön macht das für einen Unterschied? Installieren musst du das Spiel sowieso. Die CD kannst du dann höchstens in die Ecke stellen....CryTharsis hat geschrieben: Mich persönlich stört, dass MS ihren Bundles mittlerweile in nahezu allen Fällen lediglich Downloadcodes und keine Retails beifügen. Ansonsten: sicherlich ein attraktives Bundle für Interessierte.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es ist nur ein land, und 30 pfund is jetz nicht so... hmmmassiv.sphinx2k hat geschrieben:Von daher ist es schon erstaunlich wenn man dann gleich so massiv mit dem Preis runter geht.
Die Verkaufszahlen der Xbox One sind schlecht. Mittlerweile ist man auf Wii-U-Niveau gerutscht. Selbst die PS3 verkauft sich besser. Aber es sind nicht nur die direkten Zahlen. Die kontinuierliche Negativpublicity wird ihren Teil beitragen. Es kann ganz schnell gehen. Siehe DC und GC. Die verkauften sich nicht schlecht zum Start und dann ging es bergab. MS muss sich ran halten. Warum wohl wird man sich in Titanfall verbissen haben, wie ein Pittbullterrier in den Hals eines jungen Rehkitzes?King Rosi hat geschrieben:wobei ich mich jetzt frage, warum MS bei mittlerweile knapp 4 mio verkauften konsolen angst haben muss, dass ihre konsole in der versenkung verschwindet?Hiri hat geschrieben:Gut erkannt.Tim13332 hat geschrieben:tja jetzt haben sie wohl angst, dass ihre schrottkonsole in der versenkung verschwendet...echt erbärmlich ms
mag ja sein, dass das nicht soviel wei eure heißgeliebte PS4 ist, aber von "versenkung" zu sprechen ist mal wieder sowas von dumm, dass ist garnicht in worte zu fassen. aber das fanboys in der regel die intelligenz eines steines besitzen, was insbesondere du hiri immer wieder bestens zur schau stellst, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich vertrete ja mittlerweile die These, dass Hiri nicht weniger als das Gegenstück zu Xbox-360-Gamer ist. Seit ew'gen Zeiten dazu bestimmt, einander im heiligen Konsolenkrieg zu übertreffen, bis das jüngste Gericht alles dahinrafft.
Aber zum Thema hier gibts einfach nichts zu sagen, ein Bundle ist halt das normalste der Welt
Und natürlich gibt es nur DL-Codes und keine Disks, jeder weiß, dass Weiterverkaufen schlimmer als Raubmordbrandschatzplünderungskopieren ist.
Aber zum Thema hier gibts einfach nichts zu sagen, ein Bundle ist halt das normalste der Welt
Und natürlich gibt es nur DL-Codes und keine Disks, jeder weiß, dass Weiterverkaufen schlimmer als Raubmordbrandschatzplünderungskopieren ist.
-
Marina Cheslock
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dass wiiu bundle mit zombiU hatte eine retailfassung, komplett in plastikhülle, wie man es aus dem laden kennt - kann ich so bestätigen, da ich es besitze.greenelve hat geschrieben:Zelda Bundle, sowohl Wii U mit Wind Waker HD und 3DS mit A Link Between Worlds, gab es nur mit Downloadgutschein. Ansonsten waren glaube ich die Wii U Bundles mit Datenträgern versehen.
garnicht so selbstverständlich, da nintendo bei der wii auch angefangen hat wii sports in so kleine, immerhin noch bedruckte, papphüllen zu stecken. gibt schlimmeres, aber zu anfang haben sie immerhin noch die retails dazu gepackt.
an microsoft kommt eh nichts ran..
mein erstes xbox original bundle damals mit midtown madness und halo hatte, kein witz, die discs in weißen PAPIERhüllen (anleitungen wurden dazu gelegt). discs waren zerkratzt, papierhüllen nichtmal bedruckt und wirklich nur aus dünnem papier.
keine ahnung, ob da ein downloadcode soviel schlechter ist..
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Xbox-360-Gamer ist doch schon längst tot. Hiri ist entweder ein von Sony programmierter Spam-Bot oder Kaz himself.Wigggenz hat geschrieben:Ich vertrete ja mittlerweile die These, dass Hiri nicht weniger als das Gegenstück zu Xbox-360-Gamer ist. Seit ew'gen Zeiten dazu bestimmt, einander im heiligen Konsolenkrieg zu übertreffen, bis das jüngste Gericht alles dahinrafft.
Aber zum Thema hier gibts einfach nichts zu sagen, ein Bundle ist halt das normalste der Welt![]()
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Niemals! Wenn, dann erwartet er höchstens seine Reinkarnation!Bedameister hat geschrieben:Xbox-360-Gamer ist doch schon längst tot. Hiri ist entweder ein von Sony programmierter Spam-Bot oder Kaz himself.
Xbox-360-Gamer wird doch zu solchen Zeiten, wenn er am dringendsten gebraucht wird, die Welt nicht im Stich lassen!
Das Gleichgewicht muss schließlich gewahrt bleiben.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Entschuldigung.deneir hat geschrieben:weiterverkauf? schon mal von gehört?Drake Junior hat geschrieben:Was bitteschön macht das für einen Unterschied? Installieren musst du das Spiel sowieso. Die CD kannst du dann höchstens in die Ecke stellen....CryTharsis hat geschrieben: Mich persönlich stört, dass MS ihren Bundles mittlerweile in nahezu allen Fällen lediglich Downloadcodes und keine Retails beifügen. Ansonsten: sicherlich ein attraktives Bundle für Interessierte.
Ich vergaß, wo ich bin und setzte daher einiges voraus.
Mein Fehler!
Aaaalso:
Dieses Spiel wird von EA vertrieben.
Dieses Spiel ist ein reiner Multiplayer-Titel.
d.h., es kommt mit `nem Key
soweit noch alles klar? :wink:
Du KANNST den Datenträger zwar weiterverkaufen, anständig von dir wäre dies aber nur, wenn du den Key nicht zuvor für dein Konto aktiviert hättest!
Ansonsten wird der bedauernswerte Kunde nicht um den nachträglichen Erwerb des Selben herum kommen.