Xbox One: Titanfall-Bundle & UK-Preissenkung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Titanfall-Bundle & UK-Preissenkung
Keine Überraschung: Da Titanfall Microsofts wichtigster Titel für die kommenden Wochen ist, wird es auch ein ein entsprechendes Bundle aus Konsole und Spiel geben.Das Paket wird in allen Ländern verfügbar sein, in der die Konsole veröffentlicht wurde - in begrenzter Auflage. In den USA wird das Bundle 499 Dollar kosten - also genauso viel wie Konsole ohne Spiel. Bei der Beilage handelt es sich all...
Hier geht es zur News Xbox One: Titanfall-Bundle & UK-Preissenkung
Hier geht es zur News Xbox One: Titanfall-Bundle & UK-Preissenkung
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
tja jetzt haben sie wohl angst, dass ihre schrottkonsole in der versenkung verschwendet...echt erbärmlich ms
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Titanfall-Bundle & UK-Preissenkung
Da wird ein Bundle released, wie auf jeder anderen Plattform auch, aber schon wird wieder aufs dämmlichste plattformspezifisch gebasht. Ist euch das nicht selbst peinlich?
Mich persönlich stört, dass MS ihren Bundles mittlerweile in nahezu allen Fällen lediglich Downloadcodes und keine Retails beifügen. Ansonsten: sicherlich ein attraktives Bundle für Interessierte.
Mich persönlich stört, dass MS ihren Bundles mittlerweile in nahezu allen Fällen lediglich Downloadcodes und keine Retails beifügen. Ansonsten: sicherlich ein attraktives Bundle für Interessierte.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
die Packung sieht nicht mal schlecht aus, nur das logo da stört dann doch. 
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Du solltest inzwischen gemerkt haben, dass vielen hier nichts peinlich ist. Die üben bestimmt alle, weil Bashing bald olympisch wird.CryTharsis hat geschrieben:Da wird ein Bundle released, wie auf jeder anderen Plattform auch, aber schon wird wieder aufs dämmlichste plattformspezifisch gebasht. Ist euch das nicht selbst peinlich?![]()
Und auch ich sehe diese Downloadcodedreingaben skeptisch. Vielleicht bin ich altmodisch, aber so eine Boxed-Version erscheint mir reizvoller.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Die Preissenkung war irgendwie zu erwarten. Mittlerweile zahlen die Briten gut 20 Euro mehr für die Xbox, als wir. (Wechselkursbedingt) Ich meine zu Release wären das vielleicht 5 Euro Unterschied gewesen. Da spielt man ja als Brite bestimmt schon fast mit dem Gedanken sich die Konsole in Australien zu kaufen. So viel Versand- und Zoll-Kosten können da gar nicht mehr draufgeschlagen werden, dass sich das nicht rentiert.
Außerdem sieht 399 optisch viel schicker aus als 429. :wink:
Außerdem sieht 399 optisch viel schicker aus als 429. :wink:
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ist aber bei Nintendo (Wii U und 3DS) und Sony (PS Vita) auch so.CryTharsis hat geschrieben:Mich persönlich stört, dass MS ihren Bundles mittlerweile in nahezu allen Fällen lediglich Downloadcodes und keine Retails beifügen. Ansonsten: sicherlich ein attraktives Bundle für Interessierte.
Und war dieses Bundle nicht in dem riesigen Leak, welcher vor einigen Wochen auf NeoGAF kursierte?
(Und wo Microsoft nachher dem Insider ans Leder wollten?) Dann scheint ja auch an den anderen Infos eventuell was dran zu sein.
EDIT:
Japp, das war es:
http://gematsu.com/2014/01/rumor-halo-2 ... ue-q1-2016
(den Link bei 4Players finde ich auf die Schnelle nicht).
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Laut gamestop soll das Bundle übrigens zum Standardpreis von knapp 500€ zu kaufen sein.
@ crimsonidol:
wie es bei Nintendo ist, weiß ich nicht, aber was die Vita angeht, so hält es ich in Grenzen. Entweder gibt es einen Haufen älterer Spiele als Download oder ein neues als Retail dazu. Eine Ausnahme bildet lediglich das Killzone Bundle. Ja und bei der PS3 ist mir das bisher noch nicht untergekommen...
@ crimsonidol:
wie es bei Nintendo ist, weiß ich nicht, aber was die Vita angeht, so hält es ich in Grenzen. Entweder gibt es einen Haufen älterer Spiele als Download oder ein neues als Retail dazu. Eine Ausnahme bildet lediglich das Killzone Bundle. Ja und bei der PS3 ist mir das bisher noch nicht untergekommen...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Zelda Bundle, sowohl Wii U mit Wind Waker HD und 3DS mit A Link Between Worlds, gab es nur mit Downloadgutschein. Ansonsten waren glaube ich die Wii U Bundles mit Datenträgern versehen.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wahnsinnig erbärmlich ein Bundle anzubieten. Kommt ja extrem selten vor und sowas macht nur MS.Tim13332 hat geschrieben:tja jetzt haben sie wohl angst, dass ihre schrottkonsole in der versenkung verschwendet...echt erbärmlich ms
Sollten sich schämen! Pfui pfui!
Tim13332... klingt wie der Progamer13332 von GamePro. Das steht bestimmt im Zusammenhang, allein schon von der geistlichen Qualität.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Allerdings hatte die Konsole die ntkrnl damals gezeigt hatte ein eigenes Titanfall Design. Wenn ich das hier richtig sehe ist das immernoch die standard schwarze Konsolecrimsonidol hat geschrieben:Ist aber bei Nintendo (Wii U und 3DS) und Sony (PS Vita) auch so.CryTharsis hat geschrieben:Mich persönlich stört, dass MS ihren Bundles mittlerweile in nahezu allen Fällen lediglich Downloadcodes und keine Retails beifügen. Ansonsten: sicherlich ein attraktives Bundle für Interessierte.
Und war dieses Bundle nicht in dem riesigen Leak, welcher vor einigen Wochen auf NeoGAF kursierte?
(Und wo Microsoft nachher dem Insider ans Leder wollten?) Dann scheint ja auch an den anderen Infos eventuell was dran zu sein.
EDIT:
Japp, das war es:
http://gematsu.com/2014/01/rumor-halo-2 ... ue-q1-2016
(den Link bei 4Players finde ich auf die Schnelle nicht).
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Interessant warum dieser Zug kommt darf sich jeder selbst ausmalen.
Ich denke das ist ein gegensteuern um den Verkauf weiter anzukurbeln und nicht ins Hintertreffen zu geraten.
Finde ich gut denn das schlimmste was passieren kann ist weniger Konkurrenz so müssen sich beide weiter anstrengen.
Ich denke das ist ein gegensteuern um den Verkauf weiter anzukurbeln und nicht ins Hintertreffen zu geraten.
Finde ich gut denn das schlimmste was passieren kann ist weniger Konkurrenz so müssen sich beide weiter anstrengen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nja, könnte auch sein um Titanfallverkäufe anzukurbeln.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt noch das FIFA 13, Call of Duty und Assassin's Creed-Bundle ein. Aber bei Sly Cooper und Tearaway war wieder Retail. Ist also relativ ausgewogen.CryTharsis hat geschrieben:@ crimsonidol:
Tststs, NDF-Mitglied und dann nur so eine magere Auswahl. Hier noch einige 3DS-Bundle mit vorinstalliertem Spiel:greenelve hat geschrieben:Zelda Bundle, sowohl Wii U mit Wind Waker HD und 3DS mit A Link Between Worlds, gab es nur mit Downloadgutschein. Ansonsten waren glaube ich die Wii U Bundles mit Datenträgern versehen.
Fire Emblem: Awakening
Animal Crossing: New Leaf
Mario Kart 7
Super Mario 3D Land
Zusammenfassend kann man also sagen:
Alle drei Publisher sind bei gewissen Editionen einfach Sammler-unfreundlich.
Stimmt.Bedameister hat geschrieben:
Allerdings hatte die Konsole die ntkrnl damals gezeigt hatte ein eigenes Titanfall Design. Wenn ich das hier richtig sehe ist das immernoch die standard schwarze Konsole
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nicht wirklich Ahnung von 3DS.
Deswegen hab ich das auch weniger erwähnt.