@BruceBanner:
Es gibt Leute, die ähnlich denken. Mal sind einzelne Punkte von Vorteil, mal von Nachteil, je nach eigenem Empfinden.
Was die Items und Schadenswerte angeht, kann ich dich beruhigen. Ganz so extrem wie auf Konsole sollen die Dropraten nicht ausfallen. Dafür wird es "dank" Addon noch deutlich, deutlich weiter nach oben gehen. Die möglichen, rechnerischen Schadenswerte dürften in die Milliarden gehen (wenn ich es richtig im Kopf hab). Im Charscreen dürften auch so locker Zahlen im (mehrstelligen) Millionenbereich gegnackt werden.
Naja, meine Lust ist merklich abgekühlt. Ich werd auch beim Patch reinschauen, wie es sich dann spielt. Aber im Moment bin ich mit Marvel Heroes ordentlich versorgt, was Monster schnetzeln angeht. Da rummst und krawummst es, wie man es von Comicsuperhelden erwartet.
Diablo 3: Reaper of Souls - Zusammenfassung der Paragon-Veränderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Zusammenfassung der Paragon-
Das wird, zum Glück, nie passieren.fabbster hat geschrieben:Leider nicht für die PC Fassung geplant. Daher wird das Addon geholt, wenn Blizzard der PC Version eine Steuerung mit Gamepad gönnt.
Würde auch nie funktionieren. Bei mir kommt mit Gamepad das Diablofeeling kein bisschen auf und generell würde es die PC Version spalten. Es spielt sich mit Pad nunmal anders und man würde mit Pad wahrscheinlich sofort aus dem Spiel gekickt werden. Es spielt sich einfach träger. War bei Diablo 1 damals auch schon so.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Diablo 1 ist generell, also auch am PC, träge. Bin trotzdem nicht dafür, Padsteuerung bei D3 einzuführen. Dafür müsste das Spiel zu sehr umgeworfen werden.
- BruceBanner
- Persönliche Nachricht:
Rechnerische Schadenswerte in milliardenhöhe?! Oh man...und ich fand mich mit rechnerisch ~2mio DPS schon gut. Dann würde ich ja wieder als absoluter Anfänger ins Addon starten.greenelve hat geschrieben:@BruceBanner:
Es gibt Leute, die ähnlich denken. Mal sind einzelne Punkte von Vorteil, mal von Nachteil, je nach eigenem Empfinden.
Was die Items und Schadenswerte angeht, kann ich dich beruhigen. Ganz so extrem wie auf Konsole sollen die Dropraten nicht ausfallen. Dafür wird es "dank" Addon noch deutlich, deutlich weiter nach oben gehen. Die möglichen, rechnerischen Schadenswerte dürften in die Milliarden gehen (wenn ich es richtig im Kopf hab). Im Charscreen dürften auch so locker Zahlen im (mehrstelligen) Millionenbereich gegnackt werden.
Naja, meine Lust ist merklich abgekühlt. Ich werd auch beim Patch reinschauen, wie es sich dann spielt. Aber im Moment bin ich mit Marvel Heroes ordentlich versorgt, was Monster schnetzeln angeht. Da rummst und krawummst es, wie man es von Comicsuperhelden erwartet.
Naja..mal gucken. Ich werd jetzt die letzten Tage mit D3 Spaß haben und mich dann schweren herzens nach Alternativen umgucken.
Nochmal mache ich das nicht mit, bei 0 anzufangen...beim nächsten Addon wird dann eh wieder alles wertlos gepatcht.
Danke übrigens für den Tip mit Marvel Heroes. Hat zwar nicht so die besten Wertungen eingefahren aber ich mag Superheldenkram
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ganz bei Null anfangen ist es ja zum Glück nicht. Aber es wird von Items und Monstern eine Erhöhung geben...damit die Langzeitmotivation wieder vorhanden ist... >.>
Erwarte bei Marvel Heroes nicht zu viel. Das einzig wirklich gute sind die Kämpfe. Im Kern ist es ein schlechtes Marvel Ultimate Alliance, mit teils sau teurem Shop. Das einzig wirklich Gute an dem Spiel sind Inszeneriung und Effekte bei Fähigkeiten und Todesanimationen. DAS macht tatsächlich richtig Laune.
Erwarte bei Marvel Heroes nicht zu viel. Das einzig wirklich gute sind die Kämpfe. Im Kern ist es ein schlechtes Marvel Ultimate Alliance, mit teils sau teurem Shop. Das einzig wirklich Gute an dem Spiel sind Inszeneriung und Effekte bei Fähigkeiten und Todesanimationen. DAS macht tatsächlich richtig Laune.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht logisch bei einem Spiel, das auf Gear und Level ausgelegt ist? Was soll ein Addon denn sonst bringen?BruceBanner hat geschrieben:Dann würde ich ja wieder als absoluter Anfänger ins Addon starten.
Naja..mal gucken. Ich werd jetzt die letzten Tage mit D3 Spaß haben und mich dann schweren herzens nach Alternativen umgucken.
Nochmal mache ich das nicht mit, bei 0 anzufangen...beim nächsten Addon wird dann eh wieder alles wertlos gepatcht.
Ist doch klar, dass es dann besseres Gear gibt und man automatisch nicht mehr der Stärkste ist. Weiß nicht, was du da erwartet hast?
- BruceBanner
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es doch nicht darum für immer der stärkste zu sein.
Vllt fehlt mir auch die Erfahrung mit Addons von "Spielen die auf Gear und Leveln ausgelegt sind", aber ich hätte gedacht, dass Addons behutsamer Neuerungen bringen und nicht mit der Holzhammermethode.
Klar gibts dann neues Gear. Aber das bisher gesammelte derart unbrauchbar zu machen find ich unnötig.
Genauso unnötig finde ich, soviele Skills zu verändern. Warum wurden die neuen Skills/Runen nicht zusätzlich hinzugefügt statt alte zu ersetzen?
Vllt fehlt mir auch die Erfahrung mit Addons von "Spielen die auf Gear und Leveln ausgelegt sind", aber ich hätte gedacht, dass Addons behutsamer Neuerungen bringen und nicht mit der Holzhammermethode.
Klar gibts dann neues Gear. Aber das bisher gesammelte derart unbrauchbar zu machen find ich unnötig.
Genauso unnötig finde ich, soviele Skills zu verändern. Warum wurden die neuen Skills/Runen nicht zusätzlich hinzugefügt statt alte zu ersetzen?
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Blizzard wollte da einfach den absolut übertriebenen Build einhalt gebieten. Finde ich persönlich gar nicht mal schlecht, manche Build sind wirklich nur dämliches Brain AFK Gekloppe. Das vervt manchmal tierisch, wenn man so einen in der Gruppe hat und der einfach vorrennt und alles eben umhaut.
Unbrauchbar wird dein Gear ja nur, wenn du das Addon holst. Damit wird das Levelcap eben von 60 auf 70 angehoben und somit wird das Gear halt immer nutzloser, je weiter du dich von der 60 entfernst. :wink:
Unbrauchbar wird dein Gear ja nur, wenn du das Addon holst. Damit wird das Levelcap eben von 60 auf 70 angehoben und somit wird das Gear halt immer nutzloser, je weiter du dich von der 60 entfernst. :wink:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Das die Fähigkeiten geändert wurden, war wichtig. auf Twitch war zu 90% nur Barbs unterwegs weil er mit Abstand die beste Klasse war. Jetzt ist hoffentlich alles auf einem Level.
Und zum Thema gear, ein Hack n slay besteht eben nur aus Items, bzw dein Charakter definiert sich nur über Items, deswegen wird es mit jedem Addon einen hardreset geben.
Schade ist nur, das es kaum neuen Content gibt. Ein Akt der ca 90 Minuten dauert und sonst farmt man mit Level 70 die ganzen alten Gebiete immer und immer wieder.
Und zum Thema gear, ein Hack n slay besteht eben nur aus Items, bzw dein Charakter definiert sich nur über Items, deswegen wird es mit jedem Addon einen hardreset geben.
Schade ist nur, das es kaum neuen Content gibt. Ein Akt der ca 90 Minuten dauert und sonst farmt man mit Level 70 die ganzen alten Gebiete immer und immer wieder.
- [InnerCore]
- Persönliche Nachricht:
Die können überteuertes Add-On behalten. Interessiert mich nicht mehr. Hat alles zu lange gedauert.... für die Abzock Firma wieder als Beta-Tester fungieren, zum Vollpreis... ne, ohne mich.
Früher habe ich Blizzard-Games blind gekauft, aber das passiert mir nie wieder!
Früher habe ich Blizzard-Games blind gekauft, aber das passiert mir nie wieder!