Eben, es kommt auf die Ansprüche an. Und wenn gesagt wird, der 650 EUR PC macht lärm und kann nichtmal Thief stemmen (zumindest deute ich das so, da es hier ja der Thief-Thread istAkaSuzaku hat geschrieben: Es kommt halt immer darauf an, welche Ansprüche man hat. Ich kann auch mal phasenweise mit weniger als 30 FPS leben. Dann braucht man nicht so tief in die Tasche greifen, wie du. Ansonsten steckt aber schon mehr Wahrheit in deinen Worten, als ich zunächst annahm. :wink:
Thief: PC-Anforderungen & kommender Mantle-Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Re: Thief: PC-Anforderungen & kommender Mantle-Patch
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Ich hab meinen PC 2010 gekauft (glaub 829 Euro warens insgesamt) und kann selbst heute noch alles problemlos spielen, vieles sogar noch in den höchsten Einstellungen. Es hat sich doch in den letzten Jahren quasi nichts getan.padi3 hat geschrieben:650€ für so ne lärmende Blechkiste bezahlt und nach anderthalb Jahren ist das Teil bereits veraltet. Zum Glück gibt es bald eine Konsole; damit ist die nächsten fünf Jahre ruhe.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mantle schön und gut aber es gibt genug Leute, einschließlich mir, die aktuelle Ati Treiber gar nicht nutzen können, weil sie zu verbuggt sind. Darf mit nem alten Dezember Treiber spielen, bei den neueren bekomme ich nen Blackscreen beim booten.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn die nicht mitziehen ist es aus purem Egoismus. Und ich denke microsofts ruf ist schon ganz weit unten momentan in der entertainment branche.bloub hat geschrieben:abwarten, entweder kommt microsoft mit directx in die puschen oder nvidia wird auch ihr eigenes süppchen kochen. dann haben wir wieder ähnliche zustände wie vor 15 jahrenBambi0815 hat geschrieben:Langsam kommt mantle. Next grafikkarte wird auvh amd. Dafuer wird mantle zu wichtig..
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zeit geben. Ist halt neu.frostbeast hat geschrieben:Mantle schön und gut aber es gibt genug Leute, einschließlich mir, die aktuelle Ati Treiber gar nicht nutzen können, weil sie zu verbuggt sind. Darf mit nem alten Dezember Treiber spielen, bei den neueren bekomme ich nen Blackscreen beim booten.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Dezember geht ja noch. Als ich eine DualGPU-Karte hatte, musste ich ca. ein Jahr lang mit einem alten Treiber auskommen, da mit den neueren die zweite GPU einfach nicht genutzt wurde. Fazit: nie mehr DualGPU!Bambi0815 hat geschrieben:Zeit geben. Ist halt neu.frostbeast hat geschrieben:Mantle schön und gut aber es gibt genug Leute, einschließlich mir, die aktuelle Ati Treiber gar nicht nutzen können, weil sie zu verbuggt sind. Darf mit nem alten Dezember Treiber spielen, bei den neueren bekomme ich nen Blackscreen beim booten.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Ich wette, dass dieser 650€ PC so 'n Baumarkt/Media Markt "Gaming" System ist.
Gibt ja leider viele Ahnungslose, die sich sowas holen und sich dann wundern.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Oder der versuch zu trollen. Selbst mein 400 Euro PC von vor Drei Jahren könnte bis vor kurzem alles darstellen und könnte es immer noch wenn die Graka nicht kaputt gegangen wäre.Iconoclast hat geschrieben:Ich wette, dass dieser 650€ PC so 'n Baumarkt/Media Markt "Gaming" System ist.Gibt ja leider viele Ahnungslose, die sich sowas holen und sich dann wundern.
-
kneedeepinyourblood
- Persönliche Nachricht:
Da stellt sich mir jedoch die Frage: was verstehst du unter "konnte darstellen"? Meinst du, er hat quasi die Grafik gezeigt oder du konntest in vernünftiger Qualität flüssig spielen? Weil ein 3 Jahre alter Komplett PC für 400€ muss doch wirklich ne Gurke sein. Sorry..Exedus hat geschrieben:Oder der versuch zu trollen. Selbst mein 400 Euro PC von vor Drei Jahren könnte bis vor kurzem alles darstellen und könnte es immer noch wenn die Graka nicht kaputt gegangen wäre.Iconoclast hat geschrieben:Ich wette, dass dieser 650€ PC so 'n Baumarkt/Media Markt "Gaming" System ist.Gibt ja leider viele Ahnungslose, die sich sowas holen und sich dann wundern.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Na die empfohlenen Voraussetzungen sind ja mal richtig happig... Ich hoffe, dass die Anforderungen diese Gen nicht mehr immens steigen, weil dann reicht mein PC die Gen noch locker aus.
/e: Hab meinen neuen PC vor 1,5 Jahren für 800€ - 900€(is auch Festplatte und Laufwerk und sowas mit drin) im Eigenbau gekauft und bis jetzt lief alles problemlos damit
/e: Hab meinen neuen PC vor 1,5 Jahren für 800€ - 900€(is auch Festplatte und Laufwerk und sowas mit drin) im Eigenbau gekauft und bis jetzt lief alles problemlos damit
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
egal ob BF 3 TR oder Witcher 2 ( Einige Details ausgeschaltet) alles lief flüssig. Allerdings habe ich mich natürlich vorher informiert und mir die Teile mit den Besten Preis Leistungsverhältnis rausgesucht.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Core i3, Radeon HD 6870, im Juli 2012 gekauft,
ein idealer Gaming-PC nach anleitung, da steckt neben Geld noch arbeit drin.
der schien mir schon bei Metro 2033 schlapp zu machen. sobald ich höher als DirectX 9 auswählte, sah das nichtmal mehr nach 25fps aus. und auf besagter einstellung war es nicht hübscher als der nachfolger Metro LL auf meiner PS3. aber gut, noch um die vier Arbeitsstunden für Infos einholen und rumstellen draufgepackt, hätte es dann besser funktioniert, oder auch nicht.
ein idealer Gaming-PC nach anleitung, da steckt neben Geld noch arbeit drin.
der schien mir schon bei Metro 2033 schlapp zu machen. sobald ich höher als DirectX 9 auswählte, sah das nichtmal mehr nach 25fps aus. und auf besagter einstellung war es nicht hübscher als der nachfolger Metro LL auf meiner PS3. aber gut, noch um die vier Arbeitsstunden für Infos einholen und rumstellen draufgepackt, hätte es dann besser funktioniert, oder auch nicht.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
i3 sind schon an der unteren Grenze für Gaming-PCs. Das waren sie schon immer.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Die aktuelle Gen hat ausserhalb von Exklusiv Titel nicht mal angefangen. Das was derzeit als Mutliplattform Titel erscheint, sind noch immer Last Gen Spiele, welche auf PS4/XBONE lediglich mehr Effekte und Auflösung erhalten.Steppenwälder hat geschrieben:Na die empfohlenen Voraussetzungen sind ja mal richtig happig... Ich hoffe, dass die Anforderungen diese Gen nicht mehr immens steigen, weil dann reicht mein PC die Gen noch locker aus.
Das was man künftig als technischen Standard sehen sollte, sind Spiele wie Killzone, Infamous, The Order1886, Evolve, usw.
Sozusagen jedes Spiel wo es keine PS360 Version mehr von gibt.