Ryse: Challenge-Editor wird nicht mehr fertiggestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BruceBanner
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Challenge-Editor wird nicht mehr fertiggestellt

Beitrag von BruceBanner »

De_Montferrat hat geschrieben:...Kein Wunder, dass man nun mit ausgerechnet diesem Titel versuchen will, niedrigere Preise im Store zu testen. Das ist simples Verramschen durch Preissenkung....
+ der Erwartung, dass dadurch ein paar DLCs mehr über die Ladentheke gehen.

Also: scheiss auf kostenlose Editoren...jetzt wird gemolken bevor es zu spät ist 8)
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Also ich verstehe die Kritik an dem Titel nicht ganz.Mir persönlich gefällt das Spiel sehr.Die Grafik ist Oberhammer,das Gamplay typisch hack and slay,die Story ist auch gut in Szene gesetzt,die Synchro ist eine der besten in der Spielewelt,die Atmosphere ist geil und der Multiplayer macht echt Laune.Na gut ich weiss das es nicht jedermanns Sache ist.Aber ich mag es sehr und Spiele es zur Zeit fast andauernd. Deswegen schau ich nie besonders auf Wertungen da jeder einen anderen Geschmack hat.Wenn ich mir manchmal Wertungen von Titel wie CoD anschaue dann frag ich mich auch warum die so hoch ausfallen da das Game aus meiner Sicht nicht mehr als 30% bekommen sollte weils einfach nur Mißt ist. Ich habe den Kauf nie bereut und habe mir auch den Season-Pass besorgt.Aus meiner Sicht bekommt Ryse alleine wegen der Grafik und der Liebe zum Detail in diesem Spiel min. 80%. Schade zwar das es den Editor nicht geben wird aber mir wird dieses Spiel weiterhin Spass bereiten und ich bin schon gespannt auf die DLC´s.
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

Nesta92 hat geschrieben: Das sie dann aber DLC's rausbringen wundert mich schon ein bisschen.
wieso?!?
Die waren doch schon vor final build, des eigentlichen Spiels, schon fertig damit. :Blauesauge: :wink:
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Adamsky hat geschrieben:Die Grafik ist Oberhammer,das Gamplay typisch hack and slay,die Story ist auch gut in Szene gesetzt,die Synchro ist eine der besten in der Spielewelt,die Atmosphere ist geil und der Multiplayer macht echt Laune.
Die Grafik mag ja gut sein, aber hast du schonmal andere Vertreter des Genres gespielt? Da gibt es wesentlich ausgereiftere und bessere Titel, gerade was das Kampfsystem anbelangt. Dagegen ist Ryse einfach nur ein Grafikblender.
Adamsky hat geschrieben:Aus meiner Sicht bekommt Ryse alleine wegen der Grafik und der Liebe zum Detail in diesem Spiel min. 80%.
Welche Liebe zum Detail meinst du denn? Das absurd fordernde Kampfsystem? Die große Waffenauswahl? Die Vielfalt an Gegnern? Oder die historische Authenzität? Oder vielleicht der Umfang und die Tiefe der Geschichte? :lol:
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

Kann Crytek eigentlich noch was anderes auser Grafik?
Wäre das ein Videospiel und keine Grafikdemo dann wären die Verkäufe auch nicht so unglaublich schlecht.
Crytek wird es wohl nie lernen bzw die Yerli Brüder.
Bin ja der Meinung Crytek sollte es ganz sein lassen Videospiele zu entwickeln. Sollten sich lieber auf ihre Engine konzentrieren. Das es wenigstens da ein paar abnehmer finden lässt.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Naja, Crytek hat mir Far Cry einen der besten Ego-Shooter bis jetzt abgeliefert. Damals absolute Bombastgrafik mit einer KI, die besser ist als 99% der heutige KI's und dazu noch wunderschön designte Level. Das Spiel macht auch heute noch Spaß. Crysis war da nicht mehr ganz so gut, aber hatte immer noch eine sehr gute KI und schöne Level. Ab Crysis 2 ging es dann bergab und man merkte sofort, dass da für Konsolen mitentwickelt wurde. Man vergleiche nur mal die Level aus Far Cry/Crysis mit Crysis 2.

Allerdings kann Crytek vor allem eins, 'ne Engine basteln. Man gucke sich nur mal an, wie Chris Roberts sein Star Citizen aussieht, das ist wahnsinn und wird imo neben Ryse der bisher einzige richtige "Next Gen" Titel.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Adamsky hat geschrieben:Aus meiner Sicht bekommt Ryse alleine wegen der Grafik und der Liebe zum Detail in diesem Spiel min. 80%.
dann bekommt ja bei dir jeder rendertrailer 100%. spielerische qualität wird überbewertet, wenn man soooo schöne grafik haben kann.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

WilderWein hat geschrieben:Kann Crytek eigentlich noch was anderes auser Grafik?
Prinzipiell eher nicht. Obwohl, hat mich beim Anspielen gewaltig überrascht, der Einsatz des Bogens in Zusammenarbeit mit der Tarnfunktion & Leveldesign in Crysis 3 heben dieses Spiel ein wenig aus dem sonst üblichen Crytek'schen Baller-Einerlei. Teilweise kam ich mir vor wie bei Thief, wo man sich sorgfältig eine Vorgehensweise überlegt und sich dann von Schlüsselpunkt zu Schlüsselpunkt einer Map vorarbeitet, immer ungesehen, immer in den Schatten und nie den direkten Weg.
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Ich finde es immer noch bedenklich das "wahre Next Gen" nur auf Grafik bezogen wird....
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@H0rtkind

true...true
Bisher bedeutet "Next-Gen" (eigentlich müsste man jetzt Current-Gen sagen) eigentlich nur, dass die gleichen Games der Last-Gen weitergeführt werden. Keine neuen Spielprinzipien, Mechaniken etc.
Grafik ist halt das einfachste, was man in der Production-Pipeline ziemlich einfach pushen kann.
Für neue Ideen bräuchte man Leute, die sich Gedanken machen, Leute, die in den oberen Etagen bereit sind, neue Ideen auch durchzuwinken.
Ich freue mich derzeit eigentlich nur auf "The Witness" von Jonathan Blow. Aber das Games bekomme ich auch für den PC. Titanfall lässt mich kalt.
CryTek produziert Spiele, die der Mainstream-Idee folgen. Story ist meist nur äußerst rudimentär vorhanden und kann eher als Alibi betrachtet werden, um "coole" Grafikeffekte zu zeigen.
CryTek hat sich immer über die RaubkopiertMörder auf der PC-Plattform beschwert, aber CryTek darf sich auch nicht wundern das ihre Spiele unterdurchschnittlich erfolgreich sind, wenn die Ware selbst auch nur Magerkost ist.
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Jajajajaja, kein Editor und die Leute mit DLC's verprellen.
Es ist ja beinahe so als WOLLEN sie dass das Spiel keine neuen Reize bekommt.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Alles, was kostenlos über einen Editor verfügbar ist, lässt sich nicht mehr per DLC verhökern.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Seth666 hat geschrieben: Bisher bedeutet "Next-Gen" (eigentlich müsste man jetzt Current-Gen sagen) eigentlich nur, dass die gleichen Games der Last-Gen weitergeführt werden. Keine neuen Spielprinzipien, Mechaniken etc.
Grafik ist halt das einfachste, was man in der Production-Pipeline ziemlich einfach pushen kann.
In den letzten Jahren haben sich soweit schon sehr viele unterschiedliche Spielprinzipien etabliert. In dieser Form ist es an sich nichts neues, dass bei der neuen Konsolengeneration zunächst mit dem am höchsten priorisierten Vermarktungsfeatue "Grafx" gearbeitet wird - es ist ja auch das Feature, dass man am direktesten wahrnimmt. Dann wiederum wollen die Majors wegen den enorm gestiegenen Produktionskosten kein allzu großes Risiko eingehen und setzen auf vertrautes.