Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich bin sauer, weil ich mir eine Erkältung geholt habe.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ach Fuck. Jetzt habe ich Zugriff auf den Alpha-Build, aber nicht mehr bedacht, dass das Spiel ja nicht auf Linux laufen wird. Ahhhhhhhhhhhhh. 

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
es kommt Amazon auch noch mit nen neuem On Demand Video Service und dadurch erhöt sich meine Prime Mitgliedschaft
warum kann sowas nicht optional bleiben <,<
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich in dem Zusammenhang übrigens, wie lange ich noch Amazon Student-Mitglied sein kann. Man musste es ja nur einmalig verifizieren, aber danach nie wieder. Bekomme ich jetzt das neue Prime auf Lebenszeit für 24 Euro?Achmedtheanimal hat geschrieben:es kommt Amazon auch noch mit nen neuem On Demand Video Service und dadurch erhöt sich meine Prime Mitgliedschaft

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
4 Jahre maximal, bei mir auch die Frage ^^
Als Amazon Student-Mitglied erhalten Sie Prime nach Ablauf Ihrer einjährigen Probemitgliedschaft für nur 15 EUR pro Jahr (maximal vier Jahre). Ab diesem Zeitpunkt profitieren Sie von allen weiteren Prime-Vorteilen wie der Kindle-Leihbücherrei.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Cool, danke für die Info. 
Dann habe ich ja noch zwei Jährchen. als *hust* Student *hust* ^^

Dann habe ich ja noch zwei Jährchen. als *hust* Student *hust* ^^
-
- Persönliche Nachricht:
herzhaft in den saftigen apfel gebissen und die fresse voll mit fauler frucht. Von innen verfault, hab ich auch noch nie gesehen ....
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Vergessen Lovefilm zu kündigen und nun wurden mir 17,99€ für einen Monat abgebucht -.- Eigentlich kündige ich es immer rechtzeitig und nehme im gleichen Schritt das Angebot an, Kunde zu bleiben und für 2 weitere Monate nur 1 Monat zu zahlen. Gibt es eigentlich einen Treuebonus für die, die durchgehend Kunde bleiben ? 
Diesen Monat wollte ich aber wirklich kündigen, weil ich keine Filme mehr im Auge habe, die ich unbedingt sehen muss. Mist! Ab sofort wird das im Kalender notiert.

Diesen Monat wollte ich aber wirklich kündigen, weil ich keine Filme mehr im Auge habe, die ich unbedingt sehen muss. Mist! Ab sofort wird das im Kalender notiert.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Paris Hilton?NerevarINE2 hat geschrieben:herzhaft in den saftigen apfel gebissen und die fresse voll mit fauler frucht. Von innen verfault, hab ich auch noch nie gesehen ....

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Juhu, nach Humblestore bekommt nun auch GoG Regionalpreise, Umrechnung erfolgt natürlich mit patentierter Fuck Europeans-Technologie 

- Codze
- Persönliche Nachricht:
Fuck the EU ^^
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Welcher Praktikant ist bei Watchever eigentlich für die Xbox App zuständig? Ständig gibt es Tonfehler und seit neuestem schafft es das Programm trotz normalen Abspielen den Film in doppelter Geschwindigkeit ablaufen zu lassen. Große Klasse.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
scheinbar der gleiche, der sich um die PS3-App kümmertSammy_Way_jr hat geschrieben:Welcher Praktikant ist bei Watchever eigentlich für die Xbox App zuständig? Ständig gibt es Tonfehler und seit neuestem schafft es das Programm trotz normalen Abspielen den Film in doppelter Geschwindigkeit ablaufen zu lassen. Große Klasse.

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
und die Android AppLevi hat geschrieben:scheinbar der gleiche, der sich um die PS3-App kümmertSammy_Way_jr hat geschrieben:Welcher Praktikant ist bei Watchever eigentlich für die Xbox App zuständig? Ständig gibt es Tonfehler und seit neuestem schafft es das Programm trotz normalen Abspielen den Film in doppelter Geschwindigkeit ablaufen zu lassen. Große Klasse.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Macht der nicht auch die 4P Software?