South Park: Der Stab der Wahrheit: Die ersten 13 Minuten des Spiels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: South Park: Der Stab der Wahrheit: Die ersten 13 Minuten
Bitte bestell da nicht..
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wird auf jeden Fall nie und nimmer geschnitten unterstützt.
Da es anscheinend zusätzlich auch noch DRM-verseucht ist, wird es höchstens für nen 5er in ein paar Jahren seinen Weg zu mir finden. Und das auch nur, wenn ich bis dahin wiederum einen Weg gefunden habe, an eine ungeschnittene Version zu kommen.
Ich hätte das Spiel schon gerne unterstützt. Aber so nicht.
Da es anscheinend zusätzlich auch noch DRM-verseucht ist, wird es höchstens für nen 5er in ein paar Jahren seinen Weg zu mir finden. Und das auch nur, wenn ich bis dahin wiederum einen Weg gefunden habe, an eine ungeschnittene Version zu kommen.
Ich hätte das Spiel schon gerne unterstützt. Aber so nicht.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir ebenfalls für 26€ vorbestellt, der Humor in diesen 13 Minuten ist einfach genial. Bei Obsidian kann man sich wenigstens sicher sein, dass Quests, Dialoge und die Geschichte interessant sein werden.
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
Scheint echt geiles Game zu werden ^^ Werds mir aber wohl als Let's Play zu Gemüte führen.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@Bambi0815
Meine Frage war:
UPDATE: Habs von Okaysoft erfahren. Die UK-Version von South Park The Stick of Truth wird geschnitten sein. Also es stimmt wirklich. Wer die wirklich ungeschnittene Version spielen möchte, muss sich die US-Version holen.
Meine Frage war:
Hier folgende Antwort von Game.co.ukThe online game-retailer gameware.at says, that the UK version of the upcoming game "South Park - The Stick of Truth" will be censored (they say, that they were told so by their distributor). Can you confirm, that the UK version of "South Park - The Stick of Truth" will be censored (swastika symbols removed)?
Also denen ist nix bekannt, dass die Version geschnitten ist.Thank you for your email.
We are not aware of this issue, please visit the publisher’s website for further information. We are aware tat the game will be censored in Australia but there is noting to suggest it will be censored in the UK
Contact details can usually be found on the packaging of the game, or via the publisher website.
Regards,
Harrison S
UPDATE: Habs von Okaysoft erfahren. Die UK-Version von South Park The Stick of Truth wird geschnitten sein. Also es stimmt wirklich. Wer die wirklich ungeschnittene Version spielen möchte, muss sich die US-Version holen.
Zuletzt geändert von Seth666 am 21.02.2014 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
South Park hat übrigens Steam als DRM und Ubsisoft zum Trotz, kein U-Play:
http://www.gamestar.de/spiele/south-par ... 32379.html
Was an dem Preis nicht stimmen soll verstehe ich nicht so wirklich. Es kostet selbst auf Amazon "nur" 40 Euro. Das sind 10 Euro weniger als normalerweise.
http://www.gamestar.de/spiele/south-par ... 32379.html
Was an dem Preis nicht stimmen soll verstehe ich nicht so wirklich. Es kostet selbst auf Amazon "nur" 40 Euro. Das sind 10 Euro weniger als normalerweise.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@Xris
Das hat bwort schon geschrieben :wink:
Das hat bwort schon geschrieben :wink:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Version ist auch geschnitten. Da bleibt einem wohl nur "the way of pirates".
http://www.games-news.de/nl/south_park_ ... ml?url=%2F
http://www.games-news.de/nl/south_park_ ... ml?url=%2F
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft sollte endlich mal Klarheit schaffen. Überall wiedersprüchliche Angaben. Der eine sagt cut in EU der andere nicht.
Hier z.B. Bilder aus dem U-Play Store aus den USA, Frankreich, Italien und Deutschland

Wenn es danach ginge wären ja zumindest die Französische und Italienische Version auch uncut.
Hier z.B. Bilder aus dem U-Play Store aus den USA, Frankreich, Italien und Deutschland

Wenn es danach ginge wären ja zumindest die Französische und Italienische Version auch uncut.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Außer Hakenkreuze ist soweit nichts gekürzt, habe ich so verstanden. Wer darauf nicht verzichten kann (warum auch immer) muss zur US Version greifen, die einzige die wohl gänzlich ungekürzt bleibt. Ich persönlich kann aber auf die Kreuze verzichten. Das kenne ich schon von Indy 3.
Ich hab aber so oder so nichts gegen Schnitte, außer bei Filmen, wo sie stören können durch hektischere Bilderwechsel und verlorene Informationen. Bei Videospielen stört mich das kaum. Wen interessierts, ob die Zombies in LFD 2 liegenbleiben oder nicht. Naja Kleingeistern macht sowas halt was aus.
Ich hab aber so oder so nichts gegen Schnitte, außer bei Filmen, wo sie stören können durch hektischere Bilderwechsel und verlorene Informationen. Bei Videospielen stört mich das kaum. Wen interessierts, ob die Zombies in LFD 2 liegenbleiben oder nicht. Naja Kleingeistern macht sowas halt was aus.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat sicher nichts mit Kleingeistern zutun, sondern mit Vollständigkeit, Kontext, Sinnhaftigkeit.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Dazu kommt ich bin "weit" über 18 und lasse mich sicherlich nicht bevormunden.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Das in LFD 2 die Zombies liegen bleiben hat welche Vollständigkeit, Kontext oder Sinnhaftigkeit? Naja Sinnhaft ist es vielleicht wirklich, dass sie liegenbleiben. Aber prinzipiell ist es schnuppe, es ist genauso Vollständig wie das Uncut, maximal noch etwas anders. Beim Film ist es deswegen so schrecklich weil Szenen rausgeschnitten werden, dass ist im Normalfall bei Spielen nicht gegeben, da werden eher Animationen verändert etc.. Und bei Naziflaggen hört es doch sowieso auf interessant zu sein, Indy 3 war und ist jedenfalls auch ohne Hakenkreuze ein Genuss.SethSteiner hat geschrieben:Hat sicher nichts mit Kleingeistern zutun, sondern mit Vollständigkeit, Kontext, Sinnhaftigkeit.
@ Mirabei
Ich bin auch weit über 18, vermutlich weit weit älter als du, aber mich hält sowas nicht davon ab die meisten Spiele auch cut zu spielen. Fallout 2 ist das einzige Beispiel, welches mir auf Anhieb einfällt, das ich nicht Cut spielen würde. Aber das spiele ich sowieso immer auf Englisch.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ich finds schon traurig, dass das SSpiel zensiert wird, wo doch die Serie ungeschnitten ausgestrahlt wird. Trotz Cartmans Judenwitze und Hitler-Kostüm.
Solang es aber "nur" die Hakenkreuze sind die verändert werden, sehe ich keinen Grund das Spiel nicht zu kaufen. Schlimm wirds aber, wenn richtige Spielinhalte wie z.B. die Hauptklasse verändert wird.
Solang es aber "nur" die Hakenkreuze sind die verändert werden, sehe ich keinen Grund das Spiel nicht zu kaufen. Schlimm wirds aber, wenn richtige Spielinhalte wie z.B. die Hauptklasse verändert wird.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Serie ist in Deutschland geändert. So wurde aus Cartmans "Sieg Heil" ein "Wie Geil". Wobei ich sagen muss, im Zusammenspiel mit dem Gesichtsausdruck von Eric, wirkt das "Wie Geil" ungemein verstörend auf mich. Es entfaltet eine ganz eigene Atmosphäre.TheSoulcollector hat geschrieben:Ich finds schon traurig, dass das SSpiel zensiert wird, wo doch die Serie ungeschnitten ausgestrahlt wird. Trotz Cartmans Judenwitze und Hitler-Kostüm.