Super Smash Bros.: Diddy Kong mischt ebenfalls mit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros.: Diddy Kong mischt ebenfalls mit
Das nennt sich dann Spoiler. >.>
-
Marina Cheslock
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist alles nicht mit dieser headlinespoilerei vergleichbar..greenelve hat geschrieben:Behind the scenes und Die-ersten-20-Minuten Videos gehören da auch dazu. Achievements werden natürlich bekannt gegeben und dadurch Inhalte indirekt gespoilert.
ich verstehe, dass nintendo sich was dabei denkt, aber dumm finde ich das trotzdem - das muss auch anders gehen. mir verdirbts die lust, anstatt sie zu steigern.
wie ich, als großer animalcrossingfan, wohl total erfreut und geflashed gewesen wäre, würde aufeinmal der villager dort erscheinen - jetzt ists einfach nur noch ein abhaken der gesehenen charaktere, da man schon monate vorher jeden mist aus dem spiel kennt.
"warning: secret challenger appears" fürn arsch..
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es ist Werbung. Damit vergleiche ich es. :/ Und wenn in der Headline steht: Video zeigt ersten Bosskampf gegen roten Drachen. Dann ist man gespoilert mit der Tatsache, im ersten Bosskampf kommt ein roter Drache.
Die Leute wollen nunmal wissen, welche Chars in Smash Bros. dabei sind, und wollen mit neuen Figuren überrascht werden. Sonst ist ihnen die Wartezeit langweilig. Zum Beispiel die Directs gleich mal nichts wert. Das dabei auch Spieler gespoilert werden, ist nunmal so.
Die Leute wollen nunmal wissen, welche Chars in Smash Bros. dabei sind, und wollen mit neuen Figuren überrascht werden. Sonst ist ihnen die Wartezeit langweilig. Zum Beispiel die Directs gleich mal nichts wert. Das dabei auch Spieler gespoilert werden, ist nunmal so.
-
Marina Cheslock
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich auch, jedoch IM spiel.greenelve hat geschrieben:und wollen mit neuen Figuren überrascht werden
überraschungen und "magic moments" will ich nicht in einer news headline "erleben" - kann ich auch so garnicht.
fühl mich grad so als hätte ich bereits 90% von dem was das spiel zu bieten hat gesehen, ohne es je gespielt zu haben - da läuft was falsch.
denkst du wirklich soviel leute würden auf den kauf verzichten, wüssten sie nur von 5 charakteren und nicht von 20? ich glaube das nicht.
wenn ja könnte man auch leute dazu zählen, die ab einem bestimmten punkt mit dem kauf warten, weil ihnen nach der ganzen spoilerei die lust vergangen ist.
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Mit dem vorher gespoilert werden und so... wie war das noch mal mit den Videos im Storymodus... "Wah, blöd! Machen wa nicht mehr, konnte man schon auf Youtube angucken, dann ist das doch vollkommen uninteressant!" 
Naja, Smash Bros. fand ich jetzt nie so besonders spannend, aber jedem das seine, nich´!
Naja, Smash Bros. fand ich jetzt nie so besonders spannend, aber jedem das seine, nich´!
- magandi
- Persönliche Nachricht:
phönix wright gabs ja auch in marvel vs capcom. könnte mir da auch so einiges für layton vorstellen.Newo hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Ist Professor Layton eigentlich dabei?
Hmm Layton wär schwer im Moves einzuteilen. Ich könnt mir vorstellen, dass er einen Gehstpck oder ähnliches als Standardangriff verwendet, aber dann wirds dünn, weil er ja seinen Kopf einsetzt.
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
Man hat Layton sowohl in Spielen als auch in Filmen fechten und alle mögliche Akrobatik machen sehen. Wenn sie für Peach ein Moveset gefunden haben, dann auch für ihn. Wäre auch seine letzte Chance, da seine Serie ja jetzt vorbei ist.magandi hat geschrieben:phönix wright gabs ja auch in marvel vs capcom. könnte mir da auch so einiges für layton vorstellen.Newo hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Ist Professor Layton eigentlich dabei?
Hmm Layton wär schwer im Moves einzuteilen. Ich könnt mir vorstellen, dass er einen Gehstpck oder ähnliches als Standardangriff verwendet, aber dann wirds dünn, weil er ja seinen Kopf einsetzt.
Ein anderer Neuzugang wird wohl aus dem aktuellen Fire Emblem 3DS kommen. Hoffe ja sehr auf Lucina und nicht Chrom - Etwas weniger austauschbar.
-
mariofreak
- Persönliche Nachricht:
Marina Cheslock hat geschrieben:mittlerweile müsste nintendo echt jeden kämpfer gespoilert haben..
vergeht mir echt die lust auf das spiel, wenn ich bereits jetzt alle kenne.. sowas dummes, echt.
man kann es nichtmal umgehen, weil es auf allen newsseiten direkt in der headline steht..
Jup, stimme euch beiden zu. Ich würde gerne die Charaktere im Laufe des Spiels kennenlernen und entdecken, wie es bei Melee damals auch war. Videospielseiten könnten auch diese Seite der Spieler mal ein bisschen besser mit einbeziehen und ihre Beiträge dementsprechend anpassen.sirisu hat geschrieben:Ja, aber diese Videos muss ich mir ja nicht ansehen, wenn ich es nicht will. Ich habe bis heute z. B. kein einziges Video über Tropical Freeze angeschaut, weil ich das Spiel selbst auf mich wirken lassen will. Leider muss ich gleich auf Nachtschicht und musste deshalb aufhören zu spielen. (Ist mir nicht leicht gefallen) Aber dann kommt man auf eine Videospielseite "Diddy Kong ist beim Smash Bros dabei" springt dir ins Gesicht. Da wäre eine Überschrift: "Nintendo präsentiert neuen Charakter für Smash Bros" besser, dann könnte ich entscheiden ob ich draufklicke und es lese oder nicht.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Layton kämpft, wenn er denn in einen Kampf verwickelt ist, immer mit einer ,,ungewöhnlichen'' Waffe. Z.B. beim Duellieren habe ich ihn noch nie einen Degen oder ien Schwert nutzen sehen (Basis auf Grund der Teil 1-4 + Layton-Film). Er nimmt also einen stabilen Gegenstand mit dem er sich wehren kann. Ein Gehstock oder eben eine Art Gentleman-Stab könnte da als Standardattacke angemessen erscheinen^^.greenelve hat geschrieben: Layton als Fighter mit Gehstock....irgendwie muss ich an Slayer aus Guilty Gear XX Reloaded denken.Nur halt nicht ganz so elegant und snobistisch. Aber Layton hätte was. Er würde dem Kader Niveau verpassen / einbläuen. >.>