Super Smash Bros.: Diddy Kong mischt ebenfalls mit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros.: Diddy Kong mischt ebenfalls mit

Beitrag von SethSteiner »

Warum soll ich was umformulieren, nur weil die Nintendo Defense Force mal wieder ein Problem hat, weil man unzufrieden mit einer Nintendo Entscheidung ist? Ich kann ebenso gut auf einen Charakter aus Wii Fit verzichten, wie auf jegliche weitere Mario Charaktere. Punkt.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Kid Icarus hat geschrieben:
GAZ Vodnik hat geschrieben:Gibt es neben Megaman überhaupt noch andere interessante Neuzugänge? Bis jetzt gefällt mir der Brawl-Kader besser.
Spoiler
Show
Little Mac, Wii Fit Trainer, Villager aus Animal Crossing, Rosalina & Luma - da ist keiner dabei? :wink:
Sind ja sicher noch nicht alle, da kommen schon noch ein paar Neuzugänge dazu. Cranky Kong ... :Hüpf:
Nee, leider alle außer
Spoiler
Show
Little Mac
öde, zumindest für mich. ;)

Aber man darf gespannt sein, wen sie sich so alles einfallen lassen.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Alle diese Ankündigungen von Charakteren, von denen eh klar ist dass sie mitmischen, könnte Nintendo auch mal schneller raushauen. Neuzugänge oder eher "unbekanntere" Charaktere sind doch viel interessanter ;)
Alles was halt nicht zum Standartkader gehört.

Von daher: Little Joe, Villager, Rosalina und vor allem Megaman sind schonmal super.
Jetzt noch bitte Bayonetta und nen Charakter aus Xenoblade bzw X (WiiU). Gerne auch Cranky, Dixie oder sonstwer. Danke im Voraus.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist Professor Layton eigentlich dabei?
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Bisher nicht. Aber stimmt, der würde sich definitiv anbieten.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Sir Richfield hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Nach Megaman und ToonLink der erste Neuzugang der mich interessiert. Ihre ganzen Animal Crossing und WiiTrainer Hampelmänner können die gewrne behalten...
Lass mich raten: Du würdest dich als "Coregamer" bezeichnen?
Lass mich raten: Du liest darin einen provokativen Post? Animal Crossing und WiiFit Trainerin sind halt Hampelmänner FÜR MICH(!)...wo liegt da jetzt das Problem.
Hast wohl deinen Kopf zu oft gegen die Tischplatte gehauen....Ach ja ich würde mich als Coregamer bezeichnen, um deine Frage zu beantworten.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Newo hat geschrieben:.
Ich habe kein Problem, ich wollte nur sicher gehen...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wulgaru hat geschrieben:Ist Professor Layton eigentlich dabei?

Hmm Layton wär schwer im Moves einzuteilen. Ich könnt mir vorstellen, dass er einen Gehstpck oder ähnliches als Standardangriff verwendet, aber dann wirds dünn, weil er ja seinen Kopf einsetzt.

Vlt könnte man auch den ein oder anderen Streetfighter-Kämpfer ausleihen, da es thematisch passen könnte.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SethSteiner hat geschrieben:Warum soll ich was umformulieren, nur weil die Nintendo Defense Force mal wieder ein Problem hat, weil man unzufrieden mit einer Nintendo Entscheidung ist? Ich kann ebenso gut auf einen Charakter aus Wii Fit verzichten, wie auf jegliche weitere Mario Charaktere. Punkt.
Warum du das umformulieren sollst, habe ich erklärt. Du kamst daraufhin nur mit ner komischen FanboyKeule. Wer da besser dar steht, soll jeder für sich selber entscheiden.
Marina Cheslock
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marina Cheslock »

mittlerweile müsste nintendo echt jeden kämpfer gespoilert haben..
vergeht mir echt die lust auf das spiel, wenn ich bereits jetzt alle kenne.. sowas dummes, echt.
man kann es nichtmal umgehen, weil es auf allen newsseiten direkt in der headline steht..
Marina Cheslock
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marina Cheslock »

Newo hat geschrieben:Ach ja ich würde mich als Coregamer bezeichnen, um deine Frage zu beantworten.
manchmal hält sich halt auch der minigolfspieler für einen tiger woods.
warum ist der villager eigentlich ein "hampelmann"? erklärs mal genauer.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Newo hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ist Professor Layton eigentlich dabei?

Hmm Layton wär schwer im Moves einzuteilen. Ich könnt mir vorstellen, dass er einen Gehstpck oder ähnliches als Standardangriff verwendet, aber dann wirds dünn, weil er ja seinen Kopf einsetzt.

Vlt könnte man auch den ein oder anderen Streetfighter-Kämpfer ausleihen, da es thematisch passen könnte.
Er könnte mit Glühbirnen werfen.....weil ihm so oft ein Licht aufgeht. :Blauesauge:

Layton als Fighter mit Gehstock....irgendwie muss ich an Slayer aus Guilty Gear XX Reloaded denken. :Hüpf: Nur halt nicht ganz so elegant und snobistisch. Aber Layton hätte was. Er würde dem Kader Niveau verpassen / einbläuen. >.>
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

Marina Cheslock hat geschrieben:mittlerweile müsste nintendo echt jeden kämpfer gespoilert haben..
vergeht mir echt die lust auf das spiel, wenn ich bereits jetzt alle kenne.. sowas dummes, echt.
man kann es nichtmal umgehen, weil es auf allen newsseiten direkt in der headline steht..
Sehe ich auch so. Aber wenn man bedenkt dass das Spiel wahrscheinlich erst Ende des Jahres herauskommt, wird das noch eine Weile weitergehen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

sirisu hat geschrieben:
Marina Cheslock hat geschrieben:mittlerweile müsste nintendo echt jeden kämpfer gespoilert haben..
Sehe ich auch so. Aber wenn man bedenkt dass das Spiel wahrscheinlich erst Ende des Jahres herauskommt, wird das noch eine Weile weitergehen.
Das ist Fluch und Segen der Werbung. Man soll ja ständig an das Spiel erinnert und mit heissmachenden Häppchen gefüttert werden. Behind the scenes und Die-ersten-20-Minuten Videos gehören da auch dazu. Achievements werden natürlich bekannt gegeben und dadurch Inhalte indirekt gespoilert.
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

Ja, aber diese Videos muss ich mir ja nicht ansehen, wenn ich es nicht will. Ich habe bis heute z. B. kein einziges Video über Tropical Freeze angeschaut, weil ich das Spiel selbst auf mich wirken lassen will. Leider muss ich gleich auf Nachtschicht und musste deshalb aufhören zu spielen. (Ist mir nicht leicht gefallen :-) ) Aber dann kommt man auf eine Videospielseite "Diddy Kong ist beim Smash Bros dabei" springt dir ins Gesicht. Da wäre eine Überschrift: "Nintendo präsentiert neuen Charakter für Smash Bros" besser, dann könnte ich entscheiden ob ich draufklicke und es lese oder nicht.