PlayStation 4: Über 5,3 Mio. Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Über 5,3 Mio. Mal verkauft
die wiiu war zu der zeit bei ca 2,5mio. das ist jetzt immer noch ein guter unterschied, aber gut ist das ergebnis der xbox one immer noch nicht. die ps4 ist beinhae 2mio einheiten weiter vorne und gewinnt mit jeder wocher weiter an vorsprung. und zwar enorm. die xboxone verkauft sich zwischen 30 bis 40% der ps4. was ist daran gut?
wenn es so weiter geht wird die xboxone die wiiu bis zum ende des jahres nicht eingeholt haben.
wenn es so weiter geht wird die xboxone die wiiu bis zum ende des jahres nicht eingeholt haben.
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich leider nur bestätigen... meine Controller zeigten ebenfalls nach bereits kürzester Zeit Auflösungserscheinungen. Amazon hat mir beide getauscht und bei den neuen beiden war es kaum besser.... Somit habe ich mir Aufsätze gekauft, mit denen ich glücklicherweise auch sehr zufrieden bin. Das ändert allerdings nichts daran, dass die Qualität aller vier DS4 Controller die ich in den Händen hielt unter aller Kanone war/ist. So glücklich ich mit der PS4 auch bin, das geht gar nicht klar!breakibuu hat geschrieben:Qualität wie der Dual Shock 4, bei dem nach 2 Wochen die Analogsticks abgenutzt sind?nexttothemoon hat geschrieben:Auf die PS4 kann man auch geduldig warten. Qualität setzt sich eben durch.![]()
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert das nichtHacky21031983 hat geschrieben:Mich wundern auf beiden Seiten (Xbox One und PS4) die doch hohen Verkaufszahlen der Konsolen. ...
[...]
Zwar besitze ich auch eine One ...
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was reizt dich dann an der Xbox One?Hacky21031983 hat geschrieben:die PS4 reizt mich auf Grund der Spielemarken nicht.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Der Controller der dabei war hat sich bei mir auch recht schnell abgenutzt und ist jetzt sehr glatt, der zweite den ich gekauft habe ist noch wie neu obwohl ich damit länger gespielt habe. Momentan braucht man wohl etwas Glück um keinen mit Produktionsfehler zu bekommen.Jupp_GER hat geschrieben:Das kann ich leider nur bestätigen... meine Controller zeigten ebenfalls nach bereits kürzester Zeit Auflösungserscheinungen. Amazon hat mir beide getauscht und bei den neuen beiden war es kaum besser.... Somit habe ich mir Aufsätze gekauft, mit denen ich glücklicherweise auch sehr zufrieden bin. Das ändert allerdings nichts daran, dass die Qualität aller vier DS4 Controller die ich in den Händen hielt unter aller Kanone war/ist. So glücklich ich mit der PS4 auch bin, das geht gar nicht klar!breakibuu hat geschrieben:Qualität wie der Dual Shock 4, bei dem nach 2 Wochen die Analogsticks abgenutzt sind?nexttothemoon hat geschrieben:Auf die PS4 kann man auch geduldig warten. Qualität setzt sich eben durch.![]()
- Hacky21031983
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang waren es jetzt bei der One "Dead Rising" und "Forza", später sind es dann "Gears" und "Halo"... evtl. geb ich Titanfall eine Chance... das Lineup spricht mich da etwas mehr an. Natürlich hat die PS4 einige Titel, auf die man neidisch sein kann... keine Frage.
-
nommos
- Persönliche Nachricht:
Hatte die PS4 zum Release bekommen, habe Killzone Shadow Fall, Trine 2 ultimate Edition (mit 3D unterstützung sieht schon recht nice aus), Flower und noch irgendein PSN Game für die, stimmt schon gibt eigentlich keine Spiele die sich so richtig lohnen. Also bisher evtl. 30 Minuten insgesamt genutzt, und sonst die PS3 unzählige Stunden ^^. Kann mir nicht vorstellen das es den anderen 5 Mio da anders geht.MattWii hat geschrieben:Tja 5,3 Millionen mal verkauft und trotzdem kaum Spiele vorhanden. :wink:
Kommen aber jetzt dann einige Spiele raus die auf der PS4 dann schon deutlich besser aussehen werden, die ersten Monate waren mau, aber nach und nach wird sie sich schon etablieren denke ich.
Zuletzt geändert von nommos am 21.02.2014 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ists ähnlich. Hab mir zuerst eine PS4 zugelegt, ist auch ein tolles Gerät, keine Frage. Vor allem das Design gefällt mir sehr (wobei ich das der One nicht schlechter finde).
Hab dann Killzone durchgespielt (Optisch natürlich klasse, aber die Story konnte mich leider zu keinem Zeitpunkt motivieren), und mir noch FIFA geholt fürn Multiplayer. Aber ansonsten war sie die meiste Zeit aus, und bis Infamous erscheint vergeht auch noch ein bisschen Zeit. Bis dahin bekommt man die Gute auch hinterher geschmissen.
Hab sie dann letztentlich verkauft und mir von dem Geld ne Box mit Forza, Dead Rising und Ryse gekauft. Bei Ryse kann man natürlich das Spielziel zusammenfassen in "Töte alle Gegner" und fertig, also eintönig in seiner perfekten Form. ^^ Aber zumindest grafisch hats dann gegenüber Killzone imo doch noch mal einen drauf gelegt, vor allem das Level im Wald war in optischer Hinsicht schon stark. Fürn Multiplayer sinds dann auch nochmal FIFA und Battlefield geworden. Forza und DR3 waren im Grunde der Hauptgrund für die Entscheidung. Titan Fall sowieso, wobei ich das natürlich auch fürn PC holen könnte (vllt sollte
).
Aber wie gesagt, wenn mal was spielbares kommt wird sie natürlich wieder gekauft.
Hab dann Killzone durchgespielt (Optisch natürlich klasse, aber die Story konnte mich leider zu keinem Zeitpunkt motivieren), und mir noch FIFA geholt fürn Multiplayer. Aber ansonsten war sie die meiste Zeit aus, und bis Infamous erscheint vergeht auch noch ein bisschen Zeit. Bis dahin bekommt man die Gute auch hinterher geschmissen.
Hab sie dann letztentlich verkauft und mir von dem Geld ne Box mit Forza, Dead Rising und Ryse gekauft. Bei Ryse kann man natürlich das Spielziel zusammenfassen in "Töte alle Gegner" und fertig, also eintönig in seiner perfekten Form. ^^ Aber zumindest grafisch hats dann gegenüber Killzone imo doch noch mal einen drauf gelegt, vor allem das Level im Wald war in optischer Hinsicht schon stark. Fürn Multiplayer sinds dann auch nochmal FIFA und Battlefield geworden. Forza und DR3 waren im Grunde der Hauptgrund für die Entscheidung. Titan Fall sowieso, wobei ich das natürlich auch fürn PC holen könnte (vllt sollte
Aber wie gesagt, wenn mal was spielbares kommt wird sie natürlich wieder gekauft.
-
Turican76
- Persönliche Nachricht:
Leider gibts zu wenige Leute die Charakter zeigen und die Fortschrittsbremse Konsole nicht kaufen. Mehrheit sind halt Konsum Lemminge.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Konsole die Bremse ist, was ist dann "der PC"? Der Fortschrittskiller? ^^Turican76 hat geschrieben:Leider gibts zu wenige Leute die Charakter zeigen und die Fortschrittsbremse Konsole nicht kaufen. Mehrheit sind halt Konsum Lemminge.

-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
JUNGÄÄÄÄÄ!Turican76 hat geschrieben:Leider gibts zu wenige Leute die Charakter zeigen und die Fortschrittsbremse Konsole nicht kaufen. Mehrheit sind halt Konsum Lemminge.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich muessten die PC verkaufszahlen steigen wenn man die neuen konsolen so sieht XD
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wer die eigene Meinung nicht 100%ig unterstützt, wird folglich direkt zum Konsumlemming oder einem Äquivalent degradiert ... kommt mir bekannt vor, nur eben von der anderen Seite ...Turican76 hat geschrieben:Leider gibts zu wenige Leute die Charakter zeigen und die Fortschrittsbremse Konsole nicht kaufen. Mehrheit sind halt Konsum Lemminge.
Mir fallen da eher ein paar andere Faktoren wie bspw. Spielelineup etc. ein.
-
Happyface666
- Persönliche Nachricht:
OH nein , es gibt tatsächlich Leute die Nicht hunderte Euros in nen Pc stecken , sondern sich ne günstige Konsole kaufen um ab und zu mal zu daddeln... ^^Turican76 hat geschrieben:Leider gibts zu wenige Leute die Charakter zeigen und die Fortschrittsbremse Konsole nicht kaufen. Mehrheit sind halt Konsum Lemminge.
Sorry , aber ich hab n richtiges Leben , und von daher reichts mir grob ab und an mal n Spiel in nich ganz so guter Grafik zu zocken !
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also hat jeder der etwas mehr Ansprüche stellt oder mehr "daddelt" kein richtiges Leben?