PlayStation 4: Bessere Verfügbarkeit im Handel ab April

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Bessere Verfügbarkeit im Handel ab April

Beitrag von muskeljesus »

sphinx2k hat geschrieben:Knallschoten evtl.lag es auch einfach dran das die alten Teile mittlerweile so was von hemmungslos veraltet waren?
Ja, die hätten sich beim Veralten durchaus ein bisschen zurückhaltender zeigen können. Immer diese Hemmungslosigkeit allenthalben.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Ich würde sogar vermuten dass bei diesem Hype der Lebenszyklus der jetztigen Konsolen sinken wird. Das man nicht mehr 7-8 Jahre wartet sondern nur noch 4-5 aber dann Abwärtskompatibel ist.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

CryTharsis hat geschrieben:Hauptsache vor Ostern gibt`s noch ein paar Ladungen, damit aus x-Millionen y-Millionen werden.:lol:
Es ist absurd...ich will gar nicht wissen, bei wievielen Einheiten Sony nach dem Japanrelease sein wird.
Es freut mich aber auch irgendwie, dass sich die Plattform so gut verkauft. Wenn die PS4 verkaufstechnisch so durch die Decke geht wie die zweite, dann läßt das hoffen, dass man sich bei der Entwicklung von Spielen mehr traut.
Sehe ich auch so. eine Dominanz im Konsolenmarkt wie zu Zeiten der PS2 würde ich persönlich sehr begrüßen.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

irgendwie enthält der artikel nichts darüber, warum das sein wird. ich tippe auf nachlassenden hype, da muss sony noch mal nachlegen.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

bloub hat geschrieben:irgendwie enthält der artikel nichts darüber, warum das sein wird. ich tippe auf nachlassenden hype, da muss sony noch mal nachlegen.
Das bedeutet nur, dass sie es bis dahin geschafft haben weltweit alle Vorbesteller zu versorgen. Am "Hype" hat sich nichts geändert, sonst würden die Konsolen jetzt schon wie Blei in den Regalen liegen.
ScrappyCoco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScrappyCoco »

Blaue Medien
Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jupp_GER »

sphinx2k hat geschrieben:Knallschoten evtl.lag es auch einfach dran das die alten Teile mittlerweile so was von hemmungslos veraltet waren?
Können Sie mir bitte erklären, was "hemmungslos veraltet" bedeutet? Ich kenne nur gnadenlos veraltet... und wenn Sie das meinen, sollten Sie sich technisch bitte ein wenig informieren... Technisch betrachtet spielt die PS4 alleine von den Rohdaten her in der Liga eines durchaus soliden mittelklasse PCs, für den in den kommenden Jahren eine Menge speziell drauf angepasste Software entwickelt wird. Da kann man bei einem Preis von 400 Euro nicht meckern, denke ich.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Stock aus dem Arsch bitte. In Foren wird nicht gesiezt.
Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jupp_GER »

Fanman hat geschrieben:Stock aus dem Arsch bitte. In Foren wird nicht gesiezt.
Das habe ich ganz bewusst getan, da ich als PS4 Spieler schließlich ehrfürchtig zur Masterrace aufschauen muss in diesem Forum... gibt doch schließlich Benimmregeln. :D
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Fanman hat geschrieben:Stock aus dem Arsch bitte. In Foren wird nicht gesiezt.
Hahaha das wäre doch mal ne ganz neue Variante hier ...

"Sie verblendeter Sonyfanboy ..." oder "die Damen und Herren der Nintendo Defence sind doch total blöd ..." oder "....". Das würde die Diskusionen doch mal auf eine ganz andere Ebene hier führen :mrgreen:
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

CryTharsis hat geschrieben:Wenn die PS4 verkaufstechnisch so durch die Decke geht wie die zweite, dann läßt das hoffen, dass man sich bei der Entwicklung von Spielen mehr traut.
vollkommen richtig.

die playstation hat damals den anfang gemacht. bei der p2 sind sie spieleentwicklungstechnisch beinahe ausgetickt. die 3er verkackte n bissle. nun sind sie mit der 4er wieder mehr "back to the roots"

schlankes os, disk rein und go! für mich ist die ps4 DIE konsole, einfach zocken, sonst nix. und ihc hatte 4 jahre die 360 :mrgreen:
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Jupp_GER hat geschrieben:
Können Sie mir bitte erklären, was "hemmungslos veraltet" bedeutet? Ich kenne nur gnadenlos veraltet... und wenn Sie das meinen, sollten Sie sich technisch bitte ein wenig informieren... Technisch betrachtet spielt die PS4 alleine von den Rohdaten her in der Liga eines durchaus soliden mittelklasse PCs, für den in den kommenden Jahren eine Menge speziell drauf angepasste Software entwickelt wird. Da kann man bei einem Preis von 400 Euro nicht meckern, denke ich.
Ach bitte Siezen in nem Forum? Hier ist hemmungslos <irgendwas> ganz normaler Sprachgebrauch wenn es etwas über das Ziel hinaus geschossenes ist oder um etwas Stark zu übertreiben.

Ansonsten "das die ALTEN Teile hemmungslos veraltet waren". Ich habe nicht von der aktuellen Generation gesprochen.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Also ich hab meine PS4 seit Release ;)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

sphinx2k hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:
nein? fortschritt in der technik trägt natürlich dazu bei dass neue technik gekauft wird. aber nicht so... "hemmungslos".

sony sollte sich bei MS bedanken. vielleicht haben sie das sogar. die redmonder habenganze arbeit geleistet. sollten bei der preisvergabe für "best marketing -> best marketing assistant" einen auszeichnung verliehen bekommen.
Ach komm es wurde doch schon lange nach was neuem gelechzt bei den etwas Technisch interessierten Gamern.
Ja aber... der PS3 damals hat es auch nicht geholfen, dass die PS2 hoffnunglos veraltet war.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hoffen wir mal, dass es für die Wartenden Licht am Ende des Tunnels gibt