Thief - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Thief - Vorschau
Abwarten... kann auch n Troll sein.
Noch 4 mal schlafen... ich gehe optimistisch an die Sache ran, bin mal gespannt wie ich in einer Woche drüber denke.
Noch 4 mal schlafen... ich gehe optimistisch an die Sache ran, bin mal gespannt wie ich in einer Woche drüber denke.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Kann sein... aber wenn ich dann denke das das Spiel nun in 4 Tagen schon erscheint, das Ende auf youtube ist, und nen paar Leute das über Twitch streamen... dazu noch das Review-Embargo bis zum Release...
Man weiß leider nicht, ob das nun die finale Version ist, oder irgendeine Pre-Final-Version. Kann sein, dass es alles anders ist, wenn's erscheint. Jedoch würde ich bei solchen Sachen lieber Vorsicht walten lassen, statt am Ende die Katze im Sack zu kaufen :wink:
Man weiß leider nicht, ob das nun die finale Version ist, oder irgendeine Pre-Final-Version. Kann sein, dass es alles anders ist, wenn's erscheint. Jedoch würde ich bei solchen Sachen lieber Vorsicht walten lassen, statt am Ende die Katze im Sack zu kaufen :wink:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn, hab eh nur 20 Euro für die Vorbestellung bezahlt =P
Und Stealth-Kost ala Dishonored das 6-7 Std. geht, ist mir 20 Euro allemal wert.
Und Stealth-Kost ala Dishonored das 6-7 Std. geht, ist mir 20 Euro allemal wert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ach und wo sind die Videos auf YT? Find nix oO"
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Hier das Ende (ist nen youtube-Video). Hab sellbst nur kurz reingeschaut. Irgendwo sollten noch ein paar andere Videos sein, habe aber selbst keine Ahnung wo.
Auf twitch solltest du aber noch ein paar streams finden, wenn du einfach nach thief suchst.
Auf twitch solltest du aber noch ein paar streams finden, wenn du einfach nach thief suchst.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den / einen Stream gesehen, von so einem Russen, der nicht spielen konnte (auf seiner 360). Schlechtes Voice Acting, dazu sagt Garrett immer das selbe, macht immer dieselben Geräusche. Würde man einer Prügelei nur zuhören, dann würde man die ganze Zeit das hier hören: "EH EH EH EH EH EH EH EH EH". Und beim Klettern nur "NAH NAH NAH NAH NAH NAH". Vollkommen lineare Level, das Stehlen ist in den Hintergrund geraten und rein optional. Die KI ... ich weigere mich, sie als KI zu bezeichnen. Das wäre eine Beleidigung für jedes andere Spiel.
Erwartet das Hiroshima der Videospiele im Dishonored-Kostüm.
EDIT: Die Youtube-Enden sind inzwischen schon wieder gelöscht worden. Die Devs und Publisher sind da sehr ängstlich. Deswegen werden solche Spiele auch nicht mehr bei Twitch gestreamt, weil es innerhalb weniger Minuten zu Sperren kommt. Ich weiß noch, wie damals einer GTA 5 eine Woche vor Release gestreamt hat.
Erwartet das Hiroshima der Videospiele im Dishonored-Kostüm.
EDIT: Die Youtube-Enden sind inzwischen schon wieder gelöscht worden. Die Devs und Publisher sind da sehr ängstlich. Deswegen werden solche Spiele auch nicht mehr bei Twitch gestreamt, weil es innerhalb weniger Minuten zu Sperren kommt. Ich weiß noch, wie damals einer GTA 5 eine Woche vor Release gestreamt hat.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
wer will sich denn bitte die enden von nem spiel angucken bevor es überhaupt draussen is?
da geht ja mal jegliche überraschung gleich flöten.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ok, also ich verabschiede mich jetzt aus sämtlichen Foren/Threads die sich mit Thief beschäftigen.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Thief gibt sich nicht sonderlich viel Mühe und man ahnt schon sehr früh, was da eigentlich Sache ist. Und die Ahnung trifft auch zu 100% zu. Das ist genau so schlecht wie bei Arkham City.MoJoe83 hat geschrieben:wer will sich denn bitte die enden von nem spiel angucken bevor es überhaupt draussen is?
EDIT:
Habe das Video vom Ende des Spiels gefunden.
SPOILERGEFAHR! VIDEO VOM ENDE IM ANHANG!
Spoiler
Show
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
hmm ja mir solls wurst sein, würde mir das trotz allem nich anschaun, wobei das bei arkham city ja irgendwo klar war, immerhin kennt man die geschichte ja wie sie dann weitergeht.James Dean hat geschrieben:Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Thief gibt sich nicht sonderlich viel Mühe und man ahnt schon sehr früh, was da eigentlich Sache ist. Und die Ahnung trifft auch zu 100% zu. Das ist genau so schlecht wie bei Arkham City.MoJoe83 hat geschrieben:wer will sich denn bitte die enden von nem spiel angucken bevor es überhaupt draussen is?
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Wer schaut sich denn das Ende eines Spieles an, dass noch gar nicht draußen ist?! 

- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
hmm, gute frageSpookyNooky hat geschrieben:Wer schaut sich denn das Ende eines Spieles an, dass noch gar nicht draußen ist?!

- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
James Dean hat geschrieben:Erwartet das Hiroshima der Videospiele im Dishonored-Kostüm.

Alles kloar, ich geh' dann schon mal in Deckung. Oder besser gleich in' Kühlschrank, wie Indy.^^
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Diejenigen, die eh schon jegliche Hoffnung verloren haben und sich so selbst vom Spiel "überzeugen" können. Und natürlich jene, denen das Spiel einfach egal ist und die sich über das Gameplay kaputtlachen wollen.SpookyNooky hat geschrieben:Wer schaut sich denn das Ende eines Spieles an, dass noch gar nicht draußen ist?!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mann, verdirbt mir doch nicht so die Laune...