Horizons: exakter Release-Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Horizons: exakter Release-Termin
Das Besondere am neuen MMORPG ist, dass Ihr auch die Fantasy-Rasse der Drachen spielen können. Publisher <a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari</a> (früher Infogrames) gab nun endlich auch bekannt, wann genau das Online-Rollenspiel voraussichtlich in Deutschland erscheinen wird - nämlich am 9. Oktober 2003. Alle, die vielleicht schon sehnsüchtig auf Horizons warten, können sich den Release-Termin nun rot im Kalender anstreichen.
-
johndoe-freename-47210
- Persönliche Nachricht:
Horizons - Hit oder Totgeburt?
Also die offizielle FAQ zu Horizons liest sich wie meine geheime Wunschliste für MMORPGs. Für mich persönlich gewinnt Horizons den schriftlichen Vergleich gegen WoW.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass in der Presse viel zu wenig über diesen potentiellen Hit geschrieben wird.
An diejenigen, die das Glück eines E3/2003 Besuches hatten:
Wird Horizons von den Entwicklern absichtlich so totgeschwiegen um einen Überraschungshit zu landen?
Oder hat es offenkundig keine Chance gegen die Konkurrenz und die FAQ ist lediglich Etikettenschwindel?
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass in der Presse viel zu wenig über diesen potentiellen Hit geschrieben wird.
Wird Horizons von den Entwicklern absichtlich so totgeschwiegen um einen Überraschungshit zu landen?
Oder hat es offenkundig keine Chance gegen die Konkurrenz und die FAQ ist lediglich Etikettenschwindel?
-
johndoe-freename-47644
- Persönliche Nachricht:
gibt auch ne menge fansites, www.horizons-network.de ist nur eine davon 
-
johndoe-freename-47644
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Presse hat einen Grund: Es gab eine zeit in der keine infos mehr gegeben wurden, und jetzt ist die hp immernoch net voll mit infos. Auf vielen Fanseiten gibts mehr Inhalt, vor allem weil auf einigen entwickler unterwegs sind, das wird dann aufgeklaubt und daraus die community gestrickt. PS: Auf meiner HP gibts ein auf deutsch übersetztes FAQ falls jemand des englischen nicht so mächtig istAlso die offizielle FAQ zu Horizons liest sich wie meine geheime Wunschliste für MMORPGs. Für mich persönlich gewinnt Horizons den schriftlichen Vergleich gegen WoW.
-
johndoe-freename-47644
- Persönliche Nachricht:
Und noch ein kommentar von mir
Also, das die Entwickler das Projekt \"totschweigen\" liegt daran das die keinen PR mitarbeiter haben, bedeutet da kann sich keiner drum kümmern
Und das die FAQ nen schwindel sind bezweifle ich, sieht alles sehr realisierbar aus und zumindest in den videos sind die zaubereffekte... beeindruckend!
Also, das die Entwickler das Projekt \"totschweigen\" liegt daran das die keinen PR mitarbeiter haben, bedeutet da kann sich keiner drum kümmern