Super Smash Bros.: Diddy Kong mischt ebenfalls mit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Smash Bros.: Diddy Kong mischt ebenfalls mit
Diddy Kong, der wertvolle Gehilfe und Kumpel von Donkey Kong, wird nach seinem aktuellen Auftritt in Donkey Kong Country: Tropical Freeze auch bei Super Smash Bros. mitmischen. Laut Eurogamer.net hat Masahiro Sakurai, der Kopf hinter der Smash Bros-Reihe, den jüngsten Zuwachs im Kader bestätigt, von dem mittlerweile 24 Charaktere bekannt sind. Das ist nicht der erste Auftritt des kleinen Äffchens ...
Hier geht es zur News Super Smash Bros.: Diddy Kong mischt ebenfalls mit
Hier geht es zur News Super Smash Bros.: Diddy Kong mischt ebenfalls mit
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros.: Diddy Kong mischt ebenfalls mit
Gehören die bisher bestätigten Figuren zum Startkader und kommen dann noch zusätzlich geheime Figuren dazu, oder sind die später freizuspielenden Figuren in der jetzigen Auflistung schon enthalten?
-
jay2jay
- Persönliche Nachricht:
Einziges exklusives Spiel von Nintendo das mich noch nie interessiert hat .) Liegt wohl am Genre.
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hab den vorgänger nie gespielt, versteh deshalb auch den hype darum nicht. sieht für mich nach einem normalen beat`em up aus, nur mit nintendohelden.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Gibt es neben Megaman überhaupt noch andere interessante Neuzugänge? Bis jetzt gefällt mir der Brawl-Kader besser.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
GAZ Vodnik hat geschrieben:Gibt es neben Megaman überhaupt noch andere interessante Neuzugänge? Bis jetzt gefällt mir der Brawl-Kader besser.
Spoiler
Show
Little Mac, Wii Fit Trainer, Villager aus Animal Crossing, Rosalina & Luma - da ist keiner dabei? :wink:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ist es ja quasi auch, nur es es eben qualitativ sehr gut und es macht viel mehr Spaß als normle Beat'em-Ups.USERNAME_1444466 hat geschrieben:hab den vorgänger nie gespielt, versteh deshalb auch den hype darum nicht. sieht für mich nach einem normalen beat`em up aus, nur mit nintendohelden.
Ich hab bis jetzt jeden Teil gerne gespielt und freue mich auch auf diesen
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Nach Megaman und ToonLink der erste Neuzugang der mich interessiert. Ihre ganzen Animal Crossing und WiiTrainer Hampelmänner können die gewrne behalten...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
USERNAME_1444466 hat geschrieben:hab den vorgänger nie gespielt, versteh deshalb auch den hype darum nicht.
Jain...sieht für mich nach einem normalen beat`em up aus,
JA???nur mit nintendohelden.
Nein, ernsthaft, zum einen halten die Spieler wohl das Gameplay hoch, zum andern geht es genau um Nintendos Franchisemasturbation. Es sind ja nicht nur die Kämpfer, das Spiel ist von Nintendo - für Nintendo Fans. Arenen, Trophies, Assists, alles, aber auch ALLES in diesem Spiel ist Fanservice für alles, was jemand bei Nintendo erdenken oder bezahlen kann.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Lass mich raten: Du würdest dich als "Coregamer" bezeichnen?Newo hat geschrieben:Nach Megaman und ToonLink der erste Neuzugang der mich interessiert. Ihre ganzen Animal Crossing und WiiTrainer Hampelmänner können die gewrne behalten...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh nee nicht Diddy Kong. Können die nicht mal was neues einbauen? Es gibt doch soviele spiele auf Nintendo Hardware. Donkey Kong hätte mir völlig gereicht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
SethSteiner hat geschrieben:Oh nee nicht Diddy Kong. Können die nicht mal was neues einbauen? Es gibt doch soviele spiele auf Nintendo Hardware. Donkey Kong hätte mir völlig gereicht.
so wie little Mac? ... oder die Wii-Fit-Trainerin? ... oder ... ach moment in diesen Thread hatten wir ja schon ne liste ...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja so wie Little Mac. Die Wii Fit Trainerin nehme ich nicht wie soviele kaum ernst. Ich kann halt gut auf noch mehr aus dem Mario Universum verzichten auch wenn es den Donkey Kong Umweg nimmt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
SethSteiner hat geschrieben:Ja so wie Little Mac. Die Wii Fit Trainerin nehme ich nicht wie soviele kaum ernst.
Dann solltest du nochmal eine neue Formulierung für deinen Wunsch finden, wenn du nach gut düngen ausnahmen machst.
(von den für Smash4 neu angekündigten Chars sind 4 Stück (von 6(?)) nichtmal mit dem Mario-Universum in Verbindung zu bringen.
(Wobei es beim, ironischerweise, bei dir als positiv-Beispiel akzeptierten Little Mac sogar machbar wäre
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt die Stelle, an der ich verwundert die Augen reiben muss, wenn "die Nintendo Fanbase" jetzt wegen genau der Abwechslung rummault, die sie sonst von Nintendo doch immer fordert?
Oder ist das natürlich was GAAAAAANZ anderes?
Oder ist das natürlich was GAAAAAANZ anderes?