Wie Microsoft bekannt gibt, hat der Xbox Live-Dienst mittlerweile mehr als sechs Millionen Mitglieder. Diese haben seit dem Start im November 2002 insgesamt über 2,3 Mrd. Stunden über Live gespielt - davon entfallen allein 710 Millionen auf <B>Halo 2<B> Xbox Live: Mehr als 6 Millionen Nutzer
hehe seit gestern kann auch ich mich zu den Millionen X-box 360 Nutzern zählen und zu den 6 Mio X-Box Live Nutzern. Bin total zufrieden!!!
HAHA Sony ein treuen Bulshit Station Käufer weniger
Naja, wenn man bedenkt, dass nun mehr als 10mio Konsolen installiert sind, ist diese Summe eigentlich nicht äusserst bewundernswert.
Ich finde es einfach super was MS da geschafft hat. 60% aller x360 Besitzer zocken online, kein wunder xbox Live ist auch ein Super service und für 6,99 EUro/ mtl. absolut i.O.
Wenn man bedenkt was WOW Spieler zahlen (12,99) für ein und des selben schrott
Beklekle hat geschrieben:
Wenn man bedenkt was WOW Spieler zahlen (12,99) für ein und des selben schrott
Bleib mal aufm Boden...
Ich bin selbst 360 Besitzer und XLive Member, auch wenn meine Konsole nun seit über 3 Monaten defekt ist.
em, jehuty, vielleicht wäre es an der Zeit, deine Konsole einfach einzuschicken bei microsoft, dann kriegste eine wieder repariert oder ne neue umsonst, da sie 2 jahre Grantie hat :wink:
^^ Jawohl, werde ich machen.
Doch war bisher irgendwie immer zu faul oder wollte einfach nur WoW spielen, wenn ich was zockte.
Aber ja, ohne DoA4 und Tischtennis geht bei uns im Haushalt kaum was ab, also muss ich mich mal beeilen. *g*