Dark Souls 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 - Vorschau

Beitrag von The_Outlaw »

Wie heißt es doch: ''I can explain it to you, but I can't understand it for you.''

Da du vermutlich alleine damit bist, meine Beiträge nicht zu verstehen, werde ich mich nicht wiederholen, zumal mir dein Ton langsam zuwider wird.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ction.html

Hier schrieb man noch
Die Redakteure der Edge konnten zehn Minuten aus dem Spiel sehen und beschreiben, dass die Grafik einen großen Sprung nach vorn gemacht hätte. Dark Souls 2 sei optisch auf der Höhe von Watch_Dogs oder Star Wars 1313 und würde dynamische Beleuchtung und sehr geschmeidige Animationen bieten. Der Grafik-Qualität des veröffentlichten Trailers soll sich nur wenig vom tatsächlichen Spiel unterscheiden, heißt es.
Würde gerne mal die Version sehen die die Spielen durften :Hüpf: hat sich das Spiel so sehr verändert oder hatten die Tomaten auf den Augen? :Hüpf:
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Ach, die E3- und GC-Previews waren auch hier als ''Fit 4 hit'' eingestuft. Nicht zu ernst nehmen diese Vorschau, Jörg wollte einfach mal unkonventionell das Embargo, wann der Test erscheinen darf, verarbeiten. Wahrscheinlich wird der Testbericht vor Pathos nur so strotzen und er musste hier einen Ausgleich schaffen, um IRGENDwas schlechtes noch über das Spiel zu sagen. ^^
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

The_Outlaw hat geschrieben:Ach, die E3- und GC-Previews waren auch hier als ''Fit 4 hit'' eingestuft. Nicht zu ernst nehmen diese Vorschau, Jörg wollte einfach mal unkonventionell das Embargo, wann der Test erscheinen darf, verarbeiten. Wahrscheinlich wird der Testbericht vor Pathos nur so strotzen und er musste hier einen Ausgleich schaffen, um IRGENDwas schlechtes noch über das Spiel zu sagen. ^^
Hey, wir sind wieder beim eigentlichen Thema :lol:
...
ich find´ das ja immer so genial hier bei 4P, dass wenn irgend eine Neuigkeit zu Souls Spielen veröffentlicht wird höchstens die ersten beiden Seiten über das Titelthema geredet wird und dann urplötzlich zum "Fachgesimpel" eingefleischter Souls Spieler umschlägt xD
...
Und ja, ich geb Dir natürlich Recht. Allein die Einschätzung am Ende dieser VorVorschau verrät doch schon alles. Die genannten Kriterien sind zudem verkraftbar aus meiner Sicht, ich freu´ mich riesig :D
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Aus einem "verflucht schlecht!" wird bestimmt ein "verdammt gut!" :)

Warten wir es ab. Mir wäre es gar nicht so unrecht wenn es richtig schlecht werden würde, denn dann hätte ich ca. 30 Stunden mehr Zeit für andere Dinge in diesem Jahr ;)
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

selbst wenn Dark Souls 2 genau das niveau von Demon und Dark Souls halten kann...nach fast 300std, die ich mit beiden titeln zusammen verbracht hab, ist das spielsystem doch irgendwie nichts mehr besonderes! man stirbt immer seltener, akzeptiert dass vieles der spielwelt eh im dunklen bleiben wird und kennt jede sinnvolle skillpunkte-verteilung!

im übrigen hab auch ich bisher immer einen dieb gespielt! ist natürlich am ende wurscht...möglichst wenig gewicht, kleines schild, viele punkte in geschick und ausdauer und dann mit bogen, dolch und Uschigatana mehr rumrollen als blocken...

bin daher eher skeptisch, dass DS2 auf mich noch mal die selbe fazination ausüben wird!
Zuletzt geändert von Jarnus am 21.02.2014 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Marina Cheslock hat geschrieben:hauptsache du steckst ordentlich was in vit, dann ist kein gegner mehr ein problem.
lässt sich so pauschal imo nich sagen.
sicher erleichert viel hp das ganze spiel, aber lass jemandem der keine ahnung vom spiel hat un es zum ersten mal spielt nen char mit 15 vit un nen char mit 40 vit spielen, der wird beidesmal kläglich versagen.
die erfahrung macht einfach ungemein was aus unabhängig wie was geskillt is.
bernd2k6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bernd2k6 »

Ich verstehe diese Vorschau nicht. Weder als Kritik am "Embargo-System", noch als lustigen Flatschen.

Die angesprochenen Punkte ja, zwischen den BF hin-und her pendeln von Beginn an, stimmungsmäßig schlechte Welt, scheiß Grafik, lächerliche NPCs ...ja, bla....

Der Autor sagt, er darf keine Meinung oder einen Test abgeben aber gibt dann trotzdem eine Meinung bzw. einen Test (oder Vorschau, auch wenn explizit übertrieben in eine Richtung versetzt) ab.

Was soll das?
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Noeppchen hat geschrieben:
X_MCX_X hat geschrieben:Ja, da ist dem Herrn Luibl bestimmt einer abgegangen; der liebt es doch Spiele zu verreißen. :lol:
Hatte schon Kritik à la "Man kann Leute nicht bestehlen" und "Holz brennt nicht erwartet". ;)
Aber ernsthaft, warum fehlt der Tritt? Und eine sofortige Schnellreise? Da können wir uns wohl bei den casualisierten Babbies bedanken, die sofort danach schreien, wenn ein Spiel mal keine hat. Siehe auch: Dragon's Dogma.
Der Tritt fehlt, weil man jetzt wieder schubsen kann.
DD ist ein sehr gutes Beispiel für integrierte Schnellreise, die man auch ignorieren kann.
Sonst noch was zu scheißern? Wer so einen Müll von sich gibt ist wohl das größte "Casual-'Babbie'"
Jetzt hast du's mir aber gegeben! Hast dich wohl angesprochen gefühlt.
Und DD hatte keine Schnellreise (außer 2 kleine Ausnahmen), wodurch dich das Spiel gezwungen hat zu laufen. Was bei der arschdunklen Nacht genial war. Lässt sich mit nichts vergleichen. Bei Skyrim z.B. teleportiert man sich einfach jederzeit Weg.
Und laber keinen Mist mit irgendwelchen Selbsteinschränkungen, nicht jedes Spiel braucht sofortige Schnellreise, die einen zur Faulheit animiert.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

sieht aus wie ausm Arsch gezogen der Kloppmist und dazu ruckelts noch? LOL

Schön kaufen ihr Schafe!
Robbycoloni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robbycoloni »

Selten so einen Unfug gelesen!
Atmosphärisch und vom Art-Design her kann kein Rollenspiel dark bzw. Demon's Souls das Wasser reichen!
OttoP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OttoP »

Sabrehawk hat geschrieben:sieht aus wie ausm Arsch gezogen der Kloppmist und dazu ruckelts noch? LOL

Schön kaufen ihr Schafe!
wer is'n hier das Schaf, Du Schaf..
Alca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alca »

Marina Cheslock hat geschrieben:
LordOfNosgoth hat geschrieben:Das trifft aber nur auf Dark Souls zu

wenn wer bock auf wirkliche herausforderung hat kann er sich ja an ninja gaiden 2 auf schwer bzw "sehr schwer" versuchen - selten leute gesehen die das geschafft haben. das spiel ist von der mechanik auch nicht weniger komplex, im gegenteil.
bevor das nach angeberei klingt: ich habe es nicht geschafft, selten sowas schweres gesehen.
Master Ninja checkin in.

Dark Souls ist definitiv einfacher als Demon Souls, ja.
Habe mit Freunden mir eigene Challenges gebastelt... Nackt... Ohne Schild... Dual Wield ... keine Vitalität... Verflucht und 50% Life Ring.
Dann wird das Spiel schon schwerer, aber so schwer wie Ninja Gaiden wird es lange nicht.

Ich hätte aber auch ehrlich gesagt keinen Bock wenn ich 50 Versuche für Gwyn bräuchte und jedes mal den Weg wieder hinlaufen muss... mit einem Hit Geschichte und wieder hin... bei Ninja Gaiden warst du immer wieder beim Boss nach deinem Tod.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Sabrehawk hat geschrieben:sieht aus wie ausm Arsch gezogen der Kloppmist und dazu ruckelts noch? LOL

Schön kaufen ihr Schafe!

Jawohl großer Ziegendämon :Häschen:
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Robbycoloni hat geschrieben:Selten so einen Unfug gelesen!
Atmosphärisch und vom Art-Design her kann kein Rollenspiel dark bzw. Demon's Souls das Wasser reichen!
Naja ... zum Glück ist das ja Geschmackssache ...