PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Deshalb hab ich vor ein paar Seiten, die Übersicht über Texturengrößen gepostet...... damit ihr ein Gefühl dafür bekommt.... :wink:
Am Vram scheitert die Integration der Pferderüstung bestimmt nicht. Selbst wenn es sich um eine fette 1024 * 1024 Textur handelt + Normal Map + Mesh und sonstigen Krimskrams, sind wir bei knapp 2 MB zusätzlicher Belastung, dass sollte die PS 3 schon stemmen können.
.....
Übrigens Engine Zauberer "Sax" Persson hat sich auch zu den Konsolen geäußerst. Auf seine Meinung lege ich Wert, denn der Mann ist ein Genie. Was er bei Messiah und Sacrifice an aufwendiger Geometrie, bei gleichzeitg äußerst geringen Hardwareanforderungen rausgeholt hat, ist einfach sensationell.
The PS3 is certainly a beast, but the 360 is good. It's very good. I wouldn't take a particular stance right now.
In terms of what's easier to program for, if you're a PC guy, the 360, obviously. But the PS3, if you use the included software, it's equally easy, really. It's just a matter of how much more power you expect from the machine. That's tough to say right now.
http://www.gamasutra.com/features/20061 ... d_03.shtml
Am Vram scheitert die Integration der Pferderüstung bestimmt nicht. Selbst wenn es sich um eine fette 1024 * 1024 Textur handelt + Normal Map + Mesh und sonstigen Krimskrams, sind wir bei knapp 2 MB zusätzlicher Belastung, dass sollte die PS 3 schon stemmen können.
.....
Übrigens Engine Zauberer "Sax" Persson hat sich auch zu den Konsolen geäußerst. Auf seine Meinung lege ich Wert, denn der Mann ist ein Genie. Was er bei Messiah und Sacrifice an aufwendiger Geometrie, bei gleichzeitg äußerst geringen Hardwareanforderungen rausgeholt hat, ist einfach sensationell.
The PS3 is certainly a beast, but the 360 is good. It's very good. I wouldn't take a particular stance right now.
In terms of what's easier to program for, if you're a PC guy, the 360, obviously. But the PS3, if you use the included software, it's equally easy, really. It's just a matter of how much more power you expect from the machine. That's tough to say right now.
http://www.gamasutra.com/features/20061 ... d_03.shtml
Zuletzt geändert von andreasg am 05.03.2007 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hardware hin Hardware her!
Als die PSP raus kam hab ich Sie mir noch vor der Europa-Veröffentlichung von Asien mitbringen lassen. Kaufgrund Nummer Eins waren für mich die Vollmündigen Versprechen von Sony bezüglich Gran Turismo 4 Mobile. Technische Daten "Pusteblume" ist doch angeblich eine PS2 im Taschenformat! Denkste!!!
Und jetzt bereue ich den Kauf echt! Ich habe mir diverse Spiele zugelegt von denen keins wirklich rockt. Und auch nur annähernd an PS2 Grafik ranreicht!
Und ich werde einen Teufel tun auf Sony´s versprechen bezüglich der PS3 wieder reinzufallen. Vollkommen egal wie die Hardware beschaffen ist solange mich die Software nicht mit Edeloptik alá Next-Gen und Mega Spielvergnügen beeindruckt kaufe ich keine Konsole mehr zur Launch um später festzustellen das ich falsch investiert habe.
Und jetzt bereue ich den Kauf echt! Ich habe mir diverse Spiele zugelegt von denen keins wirklich rockt. Und auch nur annähernd an PS2 Grafik ranreicht!
Und ich werde einen Teufel tun auf Sony´s versprechen bezüglich der PS3 wieder reinzufallen. Vollkommen egal wie die Hardware beschaffen ist solange mich die Software nicht mit Edeloptik alá Next-Gen und Mega Spielvergnügen beeindruckt kaufe ich keine Konsole mehr zur Launch um später festzustellen das ich falsch investiert habe.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich war gestern auf der ps3 seite und hab mir die werbe trailer angeschaut. was soll denn das für eine scheiße sein ich verstehe schon abstraktionen aber warum bekomme ich keine in game grafiken zu sehen in den tv spots + zukünftige spiele auschnitte was soll der scheiß, abstrakte bilder sagen rein gar nichts über das gerät aus muß sich sony so verstecken?
allein der blue ray trailer ist sowas von hol ehrlich gesagt hat dieser ältere mann eine hüpsche gemüdliche wohnung soll er etwa seine vhs kasseten aufn nicht existerenden hdtv schauen ..
in echt währe es ihm doch sowas von boogie was sony neues tolles auf den margt bringt ( loll hat auch die dvd anscheinend nicht mitgenommen)
und so lange wie alte bewährte technik noch funzt und man diese noch nutzt & mag....
ach wozu rege ich mich hier auf schaut euch selber mal die spots an
meiner meinung nach ist dieser abstrakte stil ungangebracht - teilweise beleidigend und dämlich
allein der blue ray trailer ist sowas von hol ehrlich gesagt hat dieser ältere mann eine hüpsche gemüdliche wohnung soll er etwa seine vhs kasseten aufn nicht existerenden hdtv schauen ..
in echt währe es ihm doch sowas von boogie was sony neues tolles auf den margt bringt ( loll hat auch die dvd anscheinend nicht mitgenommen)
und so lange wie alte bewährte technik noch funzt und man diese noch nutzt & mag....
ach wozu rege ich mich hier auf schaut euch selber mal die spots an
meiner meinung nach ist dieser abstrakte stil ungangebracht - teilweise beleidigend und dämlich
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hardware hin Hardware her!
Ich denke nicht, dass die PS3 nicht schlecht ist, sie eine Menge Potenzial und das wird sich auf die späteren Spielen zeigen. :wink: Sie hat toll Spiele, aber xbox360 hat zur Zeit eben die besseren karten, wie z.B Crackdown, GoW, LOST Planet. Aber ca ende April bekommt auch PS3 auch ein super Spiel, Brothers in Arms:Hell´s HighwayiStussy hat geschrieben:Als die PSP raus kam hab ich Sie mir noch vor der Europa-Veröffentlichung von Asien mitbringen lassen. Kaufgrund Nummer Eins waren für mich die Vollmündigen Versprechen von Sony bezüglich Gran Turismo 4 Mobile. Technische Daten "Pusteblume" ist doch angeblich eine PS2 im Taschenformat! Denkste!!!

-
- Persönliche Nachricht:
naja das diese art der bewerbung offensichtlich anklang findet wundert mich sory aber vieleicht steh ich zu sehr auf bunte bildchen und mag diesen style nicht. aufgrund dieser werbung würde ich keine ps3 kaufen.
Sie muß meiner meinung nach in der werbung zeigen was sie kann und nicht versuchen die Phantasy der kaüfer zu fordern lolll
in meinen träumen kann ich mir sonst was vorstellen aber will fackten für 600 steine und fotorealistische schnipsel von ihren toptitteln wären doch was auch wenn diese noch 1-2 jahre auf sich warten lassen (gt5 usw??)
Sie muß meiner meinung nach in der werbung zeigen was sie kann und nicht versuchen die Phantasy der kaüfer zu fordern lolll
in meinen träumen kann ich mir sonst was vorstellen aber will fackten für 600 steine und fotorealistische schnipsel von ihren toptitteln wären doch was auch wenn diese noch 1-2 jahre auf sich warten lassen (gt5 usw??)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja, das ist warruodlieb hat geschrieben:Brothers in Arms:Hell´s Highway kommt auch für die box also kein exlusiv tittel spannend wird daran meiner meinung nach nur der multi part bei der box kostet der ja was und bei sony nicht bin gespannt was die user nach 3 wochen sony online über das spiel schreiben im gegensatz zur box version

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach son blödsinn. bei ps1+2 gabs auch keine ingame bilder in der tv-werbung. die werbungen waren trotzdem klasse und die konsolen ein erfolg.
wo sind denn die schönen ingame bilder bei der xbox1 und 360 tv-werbung?
naja aber ruodlieb weiß es offensichtlich besser, deswegen arbeitest du bestimmt auch in der marketing abteilung einer milliardenschweren firma
wo sind denn die schönen ingame bilder bei der xbox1 und 360 tv-werbung?
naja aber ruodlieb weiß es offensichtlich besser, deswegen arbeitest du bestimmt auch in der marketing abteilung einer milliardenschweren firma

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Japp, da gebe ich dir recht. Den Blick riskiere ich aber lieber auf der 360. Ist günstiger und hat mehr Rumble in sich...Aber ca ende April bekommt auch PS3 auch ein super Spiel, Brothers in Arms:Hell´s Highway Ich denke mal, das ist ein Blick wert.

Man, bist du schlecht informiert, oder einfach nur blöd.