Dark Souls 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 - Vorschau
Das einzige was mich jetzt überrascht hat war das der Tritt wegfällt. Hatte ich so noch gar nicht mitgekriegt. Dass das Game nicht besonders ansehnlich wird ist jetzt keine Überraschung, konnte man ja am veröffentlichten Material auch sehen.
Klassen Wegfall finde ich verschmerzbar, immerhin kann man sie ja doch seinen Dieb machen wenn man einen will. Wenn der Respec ohne negative Konsequenzen bleibt wäre das allerdings enttäuschend, das würde so gar nicht zum Grundtenor der Serie passen.
Klassen Wegfall finde ich verschmerzbar, immerhin kann man sie ja doch seinen Dieb machen wenn man einen will. Wenn der Respec ohne negative Konsequenzen bleibt wäre das allerdings enttäuschend, das würde so gar nicht zum Grundtenor der Serie passen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann wirklich nicht mehr kicken? Das wäre sehr bescheiden.
- ASoulToBear
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ich kann einige Kritikpunkte, wie z.b. dass das Verteilen der Skillpunkte rückgängig gemacht werden kann, verstehen... Aber dass Charakterklassen fehlen?? Bitte! Es geht doch hierbei nicht um die Klasse?! Die Klasse bestimmt doch einfach nur die Startskills, nach einigen Stunden Spiel ist das doch sowieso irrelevant..
Und zur Grafik: Von dem was man bislang gesehen hat konnte man ja nicht so viel erwarten.. So lange es nur annährend aussieht wie die Vorgänger bin ich persönlich zufrieden.
Aber die fehlende Atmosphäre könnte durchaus einiges an Spielspaß kosten...
Und zur Grafik: Von dem was man bislang gesehen hat konnte man ja nicht so viel erwarten.. So lange es nur annährend aussieht wie die Vorgänger bin ich persönlich zufrieden.
Aber die fehlende Atmosphäre könnte durchaus einiges an Spielspaß kosten...
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe schon die Leute kommen, die diese Vorschau viel zu ernst nehmen 

- ASoulToBear
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hoff einfach mal, dass der Großteil davon nicht ganz ernstzunehmend ist 

-
- Persönliche Nachricht:

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
delete me
Zuletzt geändert von Tyler Durden am 20.02.2014 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Statt dem Kick gibt es wieder das Schubsen aus Demon's Souls.
Zumindest ging das in der Beta.
Zumindest ging das in der Beta.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Bzw wieso fällt das Embargo erst am 11.03.2014? In den USA kommt das Spiel doch am 10.03.2014....Hat die EU ein anderes Embargo?
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach ist diese Vorschau in die Hose gegangen und es wäre besser gewesen gar keine zu schreiben. Aber das ist natürlich Geschmacksache .
Zu den Kritikpunkten: Klassenwegfall kann ich verschmerzen, wie hier jemand schon schrieb, nach einigen Spielstunden ist das eh egal..
Auf den Tritt kann ich auch noch verzichten.
Direkt teleportieren: das ist eine Katastrophe, denn gerade das immer wieder abschreiten der Wege ist für mich ein Teil von DarkSouls...
Umskillen: find ich auch schei..., das Grübeln was man als nächstes skillen soll ist einer der interessantesten Dinge in DarkSouls.
Grafik: muss ich selber sehen um es beurteilen zu können.
Zu den Kritikpunkten: Klassenwegfall kann ich verschmerzen, wie hier jemand schon schrieb, nach einigen Spielstunden ist das eh egal..
Auf den Tritt kann ich auch noch verzichten.
Direkt teleportieren: das ist eine Katastrophe, denn gerade das immer wieder abschreiten der Wege ist für mich ein Teil von DarkSouls...
Umskillen: find ich auch schei..., das Grübeln was man als nächstes skillen soll ist einer der interessantesten Dinge in DarkSouls.
Grafik: muss ich selber sehen um es beurteilen zu können.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es auch eher so gelesen, als ob Jörg nur Schellen wegen dem Embargo verteilen möchte xD
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wäre es ja für die Souls Reihe ganz passend, ein "Positives Embargo" zu verhängen, das heißt im Vorfeld darf man nur darüber berichten, was einem an dem Spiel gefrustet hat, da der Frust ja sozusagen zum Spiel gehört. 

- Sorgi
- Persönliche Nachricht:
Haha, dachte erst ich bin aus großem Versehen auf Gamers Global gelandet 
Schön schräg, so eine DS2 Vorschau von einem bekennenden Souls-Fan zu lesen.
Ansonsten: Her damit!!!

Schön schräg, so eine DS2 Vorschau von einem bekennenden Souls-Fan zu lesen.
Ansonsten: Her damit!!!
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch mal eine Herangehensweise an eine Vorschau!
Das mit der Atmosphäre ist allerdings auch meine Hauptsorge... Dark Souls kam da schon nicht mehr an Demons Souls heran, dort hat das allerdings noch die vernetzte Welt und die vielfach größere Rüstungen-/Waffenauswahl wettgemacht... mal sehen wies nach dem Embargo aussehen wird
.

Das mit der Atmosphäre ist allerdings auch meine Hauptsorge... Dark Souls kam da schon nicht mehr an Demons Souls heran, dort hat das allerdings noch die vernetzte Welt und die vielfach größere Rüstungen-/Waffenauswahl wettgemacht... mal sehen wies nach dem Embargo aussehen wird