Dark Souls 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vorsicht: Diese Vorschau ist verflucht - ihr könnt beim Lesen all eure Vorfreudeseelen verlieren! Eine Hexe hat mich bis zum 11. März um 18 Uhr zu purer Kritik verdammt. Ich kann bis dahin nur über die schlechten Seiten von Dark Souls 2 sprechen. Also über alles, was mir beim Spielen in den ersten Stunden negativ aufgefallen ist. Hinzu kommen böse Ahnungen und Mutmaßungen, die mir als Fan beim Sch...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Souls 2 - Vorschau
Firon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Firon »

Irgendwie bin ich mir gerade nicht ganz sicher, ob man diese Vorschau nun ernst nehmen kann.
Scheinen ja berechtigte Kritikpunkte zu sein, aber "Verflucht schlecht"?
gio90
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 - Vorschau

Beitrag von gio90 »

Bevor ich weiter lese:

Unter dem Bereich "Ihr werdet eure Seelen verlieren - immer wieder!" fehlt der Buchstabe C im Wort "noch". (5. Zeile)

so weiter gehts...
Zuletzt geändert von gio90 am 20.02.2014 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Firon hat geschrieben:Irgendwie bin ich mir gerade nicht ganz sicher, ob man diese Vorschau nun ernst nehmen kann.
Scheinen ja berechtigte Kritikpunkte zu sein, aber "Verflucht schlecht"?
Hast du nicht gelesen, dass eine Hexe ihn verflucht hat? :roll:
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jondoan »

Na, dann hoffe ich mal bis zum 11. findest du noch ein paar positive Seiten. Klingt ja echt etwas enttäuschend, hat heute Morgen etwa der Kaffee gefehlt?
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Hexen sind böse :/
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

ich bin mir sicher dass der ein oder andere f...boy hier gleich ganz furchtbar austicken und den jörg zusammenstauchen wird ob dieses zweiflerischen frevels.^^
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Deckt sich mit dem, was ich bisher schon von anderen Leuten gehört habe.
Zum Glück hole ich mir das Ding eh nicht für Konsolen; wenn es also den Erwartungen nicht entspricht, wird es für den PC abbestellt und es wird drauf gehofft, dass DkS1 auch nach Ende GfWLs noch online spielbar bleibt.
Torment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torment »

Deckt sich mit dem, was man sonst so hört.
Hätte nicht gedacht, dass ich wirklich darüber nachdenke diese Perle mal auszulassen.
Vielleicht einfach nochmal den beiden Vorgängern zuwenden.

Wobei, wenn ich an den Flamelurker denke, kriegt ich schon erhöhten Puls :evil:
OttoP
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OttoP »

..klingt richtig gut. Gleich mal vorbestellt.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Bis zum 11.03.2014 warten?! .....oh boy :(
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

aaalso... verstehe ich das richtig: Aufgrund eines Embargos dürft ihr noch nicht über die positiven Seiten schreiben? Es ist aber erlaubt alles mögliche zu bemängeln? Und mit dem Quatsch mit den Hexen macht ihr euch über dieses Embargo lustig?
Sorry, aber in dieser Form hättet ihr euch den Bericht auch sparen können. Es gab hier zwar schon andere Vorschauen und gar Tests, bei denen ich nur mit dem Kopf schütteln konnte, weil ich mit dem Autor völlig anderer Meinung war. Aber wenn ich mir hier nichtmal sicher sein kann, ob der Autor das geschriebene jetzt ernst meint oder nicht, welche Infos soll ich dann aus dieser Vorschau ziehen?
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

nawarI hat geschrieben:aaalso... verstehe ich das richtig: Aufgrund eines Embargos dürft ihr noch nicht über die positiven Seiten schreiben? Es ist aber erlaubt alles mögliche zu bemängeln? Und mit dem Quatsch mit den Hexen macht ihr euch über dieses Embargo lustig?
Sorry, aber in dieser Form hättet ihr euch den Bericht auch sparen können. Es gab hier zwar schon andere Vorschauen und gar Tests, bei denen ich nur mit dem Kopf schütteln konnte, weil ich mit dem Autor völlig anderer Meinung war. Aber wenn ich mir hier nichtmal sicher sein kann, ob der Autor das geschriebene jetzt ernst meint oder nicht, welche Infos soll ich dann aus dieser Vorschau ziehen?
So leid es mir tut, aber das habe ich auch gerade gedacht.

Obwohl ich gerne mehr über die Hintergründe dieses Gags erfahren würde, weil das irgendwie schon verdammt strange anmutet. Niemand verhängt ein Embargo, dass positive Berichterstattung verbietet, oder etwa doch.

Na egal, trotzdem ist es ganz witzig, zur Abwechslung mal was negatives über ein Souls Spiel zu hören.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Hehe..eine Hexe also..vielleicht hat diese Hexe auch die Entscheidungsträger verflucht, die jetzt den Programmierern erklären, dass DS2 eine grössere Käuferschicht ansprechen muss, und den Fans eh die Grafik egal ist.

Soviel Arbeit und Geld investieren wie nötig, aber so wenig wie möglich.

Einfache, ökonomische Paradigmen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

nawarI hat geschrieben:aaalso... verstehe ich das richtig: Aufgrund eines Embargos dürft ihr noch nicht über die positiven Seiten schreiben?
Nein, man darf erst am dem besagten Datum einen Test veröffentlichen. In dem dann drin steht, was einem gefällt und was einem nicht gefällt. Das hier, das ist kein Test, sondern eine Preview, welche der Autor zur Gelegenheit nutzt, um sich über diese seiner Meinung nach lächerlichen Sperrfristen und Embargos lustig zu machen.

Wenn Dir diese Vorgehensweise nicht gefällt, dann warte einfach auf das Ablaufen der Sperrfrist und somit den offiziellen 4P-Test, in dem dann alles nachzulesen ist, was im Spiel nach Meinung des Autors gut ist und weniger gut ist.

Also ... eigentlich kein Grund für einen erhöhten Adrenalinspiegel oder andere Formen der emotionalen Verwirrung :)