CryTharsis hat geschrieben:Es gibt auch genügend Film Foren im Internet.
ich sehs schon kommen, kattamakka poltert in jedem filmthread zu einem michael bay film rum, wie sehr die industrie doch die kunden verarscht und den dummen massen nur aktion ohne inhalt präsentiert. aaatransformers mit immer dem gleichen ende, schlauchhandlung und massenweise blödheitsdialogen.
die filmindustrie erlebt bald die apokalypse, nicht wahr kattamakka?
Ach ich glaube, dass er Filme genauso wenig schaut wie er Videospiele zockt. Das einzige was ihn interessiert ist sein einzig wahrer, treuer Weggefährte:
MagicSkin hat geschrieben:Ursprünglich hatte ich vor "The Division" zu meinem Release-Titel für die PS4 zu machen. Da Ubisoft sich aber scheinbar Zeit bis 2015 nimmt um es fertig zu stellen, werde ich mit "The Order 1886" in die NextGen eintauchen.
Ein Spiel 1886 in London, nebeldurchzogene Straßen und enge Gassen. (Gut das es keinen Geruchsfernseher gibt.) Eine Bedrohung durch "Werwolfmenschen"/"Mutanten". Die Kutschenräder und Pferdehufen klackern über das Kopfsteinpflaster, düstere Gestalten in jeder Ecke. Männer mit Hüten, Gehstöcken und Taschenuhren gehen über die Themse zur nächsten Opiumhöhle.
Ein Spiel in dem Szenario zu Zeiten Jack the Rippers lässt mein Herz einfach höher schlagen.
Träum weiter, du skizzierst da ein Spielinhalt der so gar nicht existiert . Du erlebst bei dem Game ein komplett durchgescripter bocksteifer uralt Schlauch mit filmchen alle 3 Meter die irgend so ein ausgelutschtes werwolf Thema beackert die du totballern musst . Und ich garantiere das die Filmchen alle 3 Meter banaler nicht sein können. Der Style wird sich schnell abgenutzt haben und im uralt Schlauch eh total untergehen. Nach 10 min weist du wie der Rest vom Schlauch aussehen wird , während du total versklavt und fremdbestimmt gezwungen wirst geradeaus zu laufen um irgendwelche QTE zu bedienen. Lahmer und nerviger kann zocken gar nicht sein. Da schaut man sich doch besser ein Film an , der einen nicht ständig damit quält ein knöpfchen drücken zu müssen. Ja man wird mit Filmchen bombadiert, selbst die romantische Kutschenfahrt ist ein simpler Scriptfilmchen Event der totsicher zum banalen RailShootersequens im verklemmten Schlauch verkommt.
Das Teil ist ein schicker Blender , von dem die Macher nichts Preis geben werden ausser so minnikurze Filmchen mit schicken aufnahmen einer Stadt, die man so nie erleben wird. und wenn man es dann zockt wird man feststellen das es ein uralt AAACOD Konstrukt im Superscript Schlauch ist.
Du scheinst ziemlich OpenWorld-verwöhnt zu sein. Was du da beschreibst trifft auf fast alle Spiele zu. Beispielsweise Uncharted: Waren auch Levelschläuche mit Cutscenes. Und was ist jetzt so schlimm daran? Ich habe die Reihe zwei mal durchgespielt, weil es ein super Abenteuerspiel ist das sich spielen lässt wie ein Film. Überragend und sehr unterhaltsam. "Ready at Dawn" hat 110 Minuten Filmmaterial angekündigt. Ich sehe keinen Grund warum das meine Motivation dieses Spiel zu kaufen und spielen mindern sollte. Woher willst du wissen wie tief die Story ist? Oder wie banal die Cutscenes werden?
Zuletzt geändert von MagicSkin am 20.02.2014 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Appache hat geschrieben:dem kerl is gar nicht mehr zu helfen. lies dir mal seine posts durch.
wahrscheinlich pisst er sich vor verzückung grad n schmetterling in die buxxe weil wir über ihn reden..
meine güte
Nein, noch schlimmer. Geht wohl eher in Richtung digitaler Exebitionist. Also besser keine weiteren Vorlagen mehr geben, sonst ist seine Tastatur komplett verklebt.
Also ich finde Katta durchaus unterhaltsam, die Posts sind manchmal Satire erster Klasse. Jegliche Diskussion würde ich zwar möglichst vermeiden wollen, ein ignore wäre jedoch viel zu schade.
b2t Aus dem Setting lässt sich viel machen, die haben ja noch Zeit, die endgültige Ausrichtung zu finden (bei X-Com und Thief hats ja auch etwas gedauert).
KATTAMAKKA hat geschrieben:Du erlebst bei dem Game ...
Danke für die Info! Was würden wir nur ohne dein Insiderwissen machen? Schön, dass du dich hier zu uns Niederen gesellst. Oder bist du etwa an der Entwicklung des Spiels beteligt? Oh, dann preisen wir dich erst recht, dafür dass du uns solche brandheißen Infos lieferst.
Da es dich nervt ständig Knöpfchen zu drücken, solltest du aber wirklich ins andere Fach wechseln. Es gibt auch genügend Film Foren im Internet.
Das Geniale ist, dass er monatelang bei jedem Vorbericht zu TLOU nahezu identisches Insiderwissen direkt von ND in Form völlig gleichlautender Aussagen in jedem das Spiel betreffenden Thread getätigt hat. Kaum war das Spiel draußen, trat er in keinem dieses Spiel betreffenden Thread mehr auf...
Dieses Gesülze von ihm taucht wirklich bei quasi jedem Spielevorbericht auf. Sieht man seinen Avatar, weiß man auch schon, was wieder kommt...
Hmmm... apropos Avatar: dein Avatarbildchen; ist das schon ein Screenshot vom ersten In-Game-Footage von TLOU 2???
D_Radical hat geschrieben:Stell mich erstmal auf einen soliden Shooter mit Edel-Optik ein. Das Minimalisten-HUD und die nüchterne Farbgebung sprechen mich in jedem Fall an, diese Varianten-QTE ... mal sehen.
KATTAMAKKA hat geschrieben:Wenns dir so scheissegal ist, wechsel du doch das Hobby
hast es nicht so richtig verstanden, richtig?
1. ist der spielemarkt groß genug, es gibt überall und für jeden etwas zu finden, wenn man dazu multiplattformer werden "muss", dann halt bitte, oder man lässt es sein.
2. nicht jedes studio hat die möglichkeiten mit einem spiel oder spielreihe ein ganzes genre oder sogar eine ganze branche zu revolutionieren, wenn man sich dann auf eyecatcher grafik stürzt um somit wenigstens ein paar von der zielgruppe zu erreichen die man sich in den letzten jahren herangezüchtet hat, dann bitte. wenn ich mal wieder bock auf übergrafik hab, vielleicht schlag sogar ich dann zu, wer weiss. sehe hier kein problem.
3. pranger soviel an wie du willst, posaune in die welt raus was dir nicht gefällt, hoffe darauf das sich viele deiner meinung anschliessen und die titel nicht gekauft werden. fein, nur soll ich dir was sagen? die methodik des "nichtkaufens" eines titel der mir nicht zusagt, praktiziere ich schon seit jahren. ist also nichts neues. wenn das jeder so handhabt, hat doch jeder was er will ohne dabei anderen über ihren geschmack zu fahren, oder?
greetingz
Mach dich nicht lächerlich , willst du mich belustigen ? Guter Mann du hast mich und meine Forderung nach mehr Qualität und geilere Games angemacht.
PS Du reduzierst NEXT GEN auf mehr Grafik . Wie langweilig, einfallslos, anspruchslos und altbacken. :wink:
Sag mal hast du Lack gesoffen
Ich glaube du gehst nicht mal im Ansatz konstruktiv auf das ein, was hier auf deine Kopfkotze geantwortet wird.
So kannst du dich doch nicht selber ernst nehmen wenn du hier im Forum seriöse Argumente so abschmetterst als wärst du der König im Debattierclub, eher machst du den Eindruck als seist du ein Fake oder du hast wirklich ein paar Watt zu wenig
Finde ich mutig das du dich outest. Die Selbsterklährung wäre nicht nötig gewesen, das Bild hätte schon gereicht. So kann man natürlich auch die Zeit tot schlagen wie der User Apache der mal so auf die schnelle seinen Frust mittels Beleidigungen aus dem Kindergarten freien Lauf lässt. Kam sowas bei der letzte Folge von Power Ranger Kiddy ? .
hmpff.. hahaha das sagst DU mir?
das hätt ich ja fast überlesen.. das haste doch nachträglich reingeedithed
zugegeben: meine posts sind machmal ned so korrekt. weiter oben ist es echt mit mir durch gegangen. aber nunja, so bin ihc nunmal. und ich stehe zu dem was ich gesagt habe: in der essenz soll das heissen: du bist nimmer ganz sauber! oft ärgere ich mich darüber was aus dem forum wegen leuten wie dir geworden ist. nur wiederhole ich mich nicht in jedem thread aufs neue und ziehe immer wieder die selben floskeln aus dem hut. normal sollte man dir für jedes mal wenn du NEXT GEN schreibst, eine ballern!
wie ich aussehe kannst du übrigens auf der HP in meiner SIG sehen. im gegensatz zu dir muss ich mich ned hinter nem schirm in internet verstecken und willkürlichst die verschiedensten user wegen ihres gaming-geschacks oder was auch immer anmachen. usern wir dir scheint es eine freude zu sein, stimmung zu verbreiten. user wie ich springen halt drauf an.. tja haste gut gemacht!
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 20.02.2014 17:38, insgesamt 1-mal geändert.