PS3 Fanboys!!!!!!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Nelzus hat geschrieben:naja eigentlich ging es darum wie alle PS3 besitzer oder kommende Besitzer dargestellt werden. Nämlich als Vollidioten oder ähnliches. Und über das wird hier eigentlich nicht mehr geredet. Hier geht es gerade nur wieder darum wie sich die PS3 gegenüber den anderen Konsolen so verkauft.
Und was wolltest du dann mit diesem Thread bewirken? Wolltest du dich mit ein paar PS Fanboys zusammentun und gegen Wii und Xbox 360 Spieler rebellieren? ;)
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Genau, das ist es ja.
Wayne...

Hier ein Song um dich aufzuheitern:
http://youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w

;)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

du hast meinen Thread warscheinlich nich gelesen hä? Sonst wüsstest du mehr!
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Nelzus hat geschrieben:du hast meinen Thread warscheinlich nich gelesen hä? Sonst wüsstest du mehr!
Klar hab ich ihn gelesen, ich verstehe trotzdem nicht so recht, was du damit bewirken willst. Glaubst du im Ernst, dass du mit der Eröffnung eines solchen Threads Leute aufeinmal dazu bringst neutraler über die Sache zu denken?

Sry, aber für mich ergibt dieser Thread genausoviel Sinn, wie das hier:

http://youtube.com/watch?v=coCA_mPKx5Y

:P
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Das Video hab ich schon 100mal gesehen^^ Besser gehts wirklich nich! Nur auf das Niveau lass ich mich jetzt nicht runter ziehen. geh erstmal wieder zurück in den kindergarten dann lernste vlt doch schneller. Ich wollte mit diesem thread nur alle Fanboys der Wii und der 360 auffordern so schlecht über die fanboys der PS3 zu reden. Das muss einfach nicht sein wie ich finde. Und in meinem Thread geht das gerade so weiter. Ich will mich einfach nicht als Vollidiot beschimpfen lassen nur weil ich mir die PS3 kaufen werde.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

:Kratz: mmmhhhh ok ich werde bestimmt eh wieder gebasht aber mir doch wurscht so zum topic

jaja scheisse schreibt sich nicht von selbst das weis ich auch aber du redest zu erst von deinen fanboy kollegen dann wieder über die technik von den konsolen und dann wieder über die fanboys? also der thread hat wirklich 0 bedeutung und also dafür krieg ich bestimmt wieder kloppe aber leute ihr meint ich schreibe viel müll ich geb es auch zu aber wenn man sich denn nunmal in einer diskision befindet schreibt man automatisch sachen die rein garnichts mit dem thema zu tun haben naja wenn es ein thema gäbe aber mich denn als einziger zu bezeichnen finde ich selber als totale frechheit und ja ich mein dich jehu, ja ich mein dich slain, und ja ich mein auch den rest! in diesen thread gibt es sogut wie nichts was zusammen passt ihr redet alle wirklich alle voneinander vorbei!

so das wars von mir weil ich eh kein bock mehr auf die community habe weil mir hier viel zuviele deppen rumlaufen (ich will keine namen nennen) werde ich mich wohl selten melden aber das hier musste mal sein

mfg lorry!
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Nelzus hat geschrieben:Das Video hab ich schon 100mal gesehen^^ Besser gehts wirklich nich! Nur auf das Niveau lass ich mich jetzt nicht runter ziehen. geh erstmal wieder zurück in den kindergarten dann lernste vlt doch schneller. Ich wollte mit diesem thread nur alle Fanboys der Wii und der 360 auffordern so schlecht über die fanboys der PS3 zu reden. Das muss einfach nicht sein wie ich finde. Und in meinem Thread geht das gerade so weiter. Ich will mich einfach nicht als Vollidiot beschimpfen lassen nur weil ich mir die PS3 kaufen werde.
So ist das aber nunmal, leb entweder damit oder...kauf dir halt keine PS3. :lol:

Ne, aber im Ernst, mit solchen Threads bewirkst du rein garnichts, außer dich lächerlich zu machen. Kauf dir halt die PS3 und schei* drauf, was die anderen davon halten. Wenn dir die Konsole wirklich gefällt, kann's dir doch egal sein. Größtenteils isses echt egal, was man sich kauft, von irgendwelchen, denen das nicht passt, wird man halt immer dumm angemacht, so ist das Leben. ;)
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Nelzus hat geschrieben:Ich wollte mit diesem thread nur alle Fanboys der Wii und der 360 auffordern so schlecht über die fanboys der PS3 zu reden.
avec
Nelzus hat geschrieben: Ich will mich einfach nicht als Vollidiot beschimpfen lassen nur weil ich mir die PS3 kaufen werde.
Wer den Widerspruch findet, bekommt ne Playstation4!
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Mensch trags mit Fassung. Jede Sparte hat ihre Vorurteile und Sony Fanboys habens auch.

Sony Fans? : Grafikhurende Lemminge denen egal ist ob Sony ihnen ins Gesicht spuckt

MS Fans? : Grafikhuren, PC Symphatisanten, Pickelkinder,

Nintendofans? Kiddies, Pickelfressen die einen Shigerou miyamoto Altar im Zimmer stehen haben.

Meine Güte man muss doch keinen Thread haben wo man rumheult. Trags mit Fassung und kämpfe gegen andre an. Dafür müsste jeder Geschmack gleich sein. Wäre ja langweilig
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Das nicht fehlt

haha ich hab ne PS4
jetzt sucht ihr wohl alles mögliche raus um mich hier bloß zustellen he?

Also wirklich diese Community hier ist echt der letzte Dreck( will auch hier keine namen nennen)
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Nelzus hat geschrieben:Das nicht fehlt

haha ich hab ne PS4
Glückwunsch.
Doch du musst' nun noch 7-8 Jahre warten ;)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ach ja noch etwas Lorridor hat vollkommen recht mit dem was er sagt. Vom mir wird er schonmal nicht gebasht!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Wie kommst du nun auf Lorridor?

Wenn du willst kann ich Ihm ne Nachricht von dir weiterleiten, sobald er sich im MSN anmeldet. :biggrin:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Wie ich auf ihn komme er hat etwas hierrein gepostet. Wobei ich ihm vollkommen zustimme
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Er basht dich und du stimmst Ihm zu. :roll:

Lorri war selbst dafür bekannt, an Themen vorbeizureden...
(Nix gen. dich Lorry...)