Titanfall: Burn Cards und Maps

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Burn Cards und Maps

Beitrag von Phips7 »

ich hatte ne burn card wo ich alles immer auf der mini map gesehen habe. also alle positionen von allen spielern immer. hab mit 0 toden und 20+ kills abgeschlossen. gepaart mit ner autopistol ist das einfach abartig wie mächtig man wird. denke beides autopistol und burn cards werden dinge sein wo das spiel meistern muss sonst bricht es. ein fall fürs design und balancing.

geiles match war es trotzdem xD
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Burn Cards und Maps

Beitrag von RVN0516 »

Map Hack.

Für die "Burn Card" muss man aber auch schon ordentlich was getan haben.
Als Gegenmassnahme wäre "Spectre Camo" zu empfehlen.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sevulon »

smartplanet hat geschrieben:das game ist genauso ein murks wie BF4...total bekloppter unfairer mist...die wollen doch nur forum posts generieren..das man wieder wie in bf die waffeen etc buffen und nerven muss...ach ich hab kein bock mehr auf eure MP games....ich sag voraus das es es in 5 jahren keine sau mehr intressiert wenn nich schnell was passiert...und spiele mit 2 stunden spielzeit???tzzzzzzz eigentlich sollten diese versager nur noch REMAKES machen von alten games...so wie die aniversary geschicht von HALO...was gibt es geilers..ich warte so arg auf HALO 2 aniversary...kommt ja bald ;-) die fable aniversary hol ich mir spätestens als classic ...wenn halo ani, gezockt hast willste auch das HALO 4 nicht mehr zocken..alles müll!!
rebootet die alten classicker wie UNREAL II davon ein remake wär der knaller!!
Solche Postings hat KATTAMAKKA schon in lustiger gebracht. Schwacher rip off.

4/10