besonders nervig finde ich manche such-quests ohne jede info. zum geist in luxerin hab ich noch gar keinen plan, die mandragora für die medizin bekomme ich nirgends und auch die mutter der frau am bahnhof in den wildlanden oder einen hund dort will ich nicht unbedingt suchen.Leon-x hat geschrieben:Nope, Lösungsbuch hab ich nicht. Nur bei 3 Sachen im Netz mal nachgeguckt sonst irrt man ja gelangweilt nur rum. Hab aber mal gelesen wie viel Quest es ungefähr gibt. Zudem sieht man ja wenn man fast alle Personen eines Gebietes angesprochen hat die was anbieten was übrig bleibt. Die Quest an den Tafeln füllen sich auch nicht unendlich auf. Die Dinge nimmt man eh in den Kämpfen fast automatisch mit oder sammelt Pflanzen beim Umherwandern.
Denk mal werde noch paar Sachen probieren und dann die Zeit im Hotel vorspulen. Einige Dinge schafft man eh nur schwer im ersten Run. Die sollen ja motivieren es nochmal zu probieren.
Bin jetzt gespannt wie die Sache endet.
Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Vorschau
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Alles möchte ich ja nicht verraten aber bei der Letzten kann ich weiterhelfen:
Aber stimmt schon. Da manche Dinge zudem an bestimmte Zeiten gekoppelt sind dürfte es, ohne mal bei einer Lösung zu gucken, recht schwer werde allein auf alles zu kommen. Da bräuchte man wohl eher 10 Durchgänge. 
Aber sonst wäre es ja langweilig wenn alles auf der Straße liegt.
Spoiler
Show
Der Hund der Frau ist mit anderen Quest gekoppelt. Du findest ganz im Norden bei der Absturzstelle (wo man ja einen alten FF-Bekannten findet) zwei Frauen mit einem entlaufenen Hund. Musst ihn aufpeppeln dann kann man nach der Quest zu der Dame am Bahnhof und berichten. Ist es abgeschlossen. Zumal man dann im Dorf bei der Assistentin die nächste Quest beendet. Sind gleich 3 Dinge hintereinander.

Aber sonst wäre es ja langweilig wenn alles auf der Straße liegt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also momentan sind die letzten echt anstrengen. desdemona hab ich erst mal abgebrochen, als mitlerweile das inventar mit 400 fertigkeiten voll war und anubis will auch einfach nicht aussterben.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Dachte gelesen zu haben dass man 60 Stück einer Spezies besiegen muss bis die finale Form kommt zur Ausrottung. Aber ist eh die Aufgabe wo ich mich wohl gar nicht dransetze. Da man da Gegner kurz vor dem Endboss abfarmen muss und die Quest dann erst im nächsten Run beim Auftraggeber zum Abschluss bringt.
Hab nur die Ausrottungsquest mit den Skeletten gemacht in der Wüste. Wird mir dann auch ein bisschen zu langweilig.
Interessant ist noch die mit den Wahrsagern. Wo man genau nach deren Wünschen handelt damit ihre Prophezeiung stimmt.
Hab nur die Ausrottungsquest mit den Skeletten gemacht in der Wüste. Wird mir dann auch ein bisschen zu langweilig.
Interessant ist noch die mit den Wahrsagern. Wo man genau nach deren Wünschen handelt damit ihre Prophezeiung stimmt.

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
unterschiedlich. hab aber eben gelesen, dass man für meiobenthos über 60.000 braucht. dann mach ich gleich alles im schrein der endgültigkeit. wird aber richtig öde jetzt 7 tage lang nur optionales zeug zu machen.Leon-x hat geschrieben:Dachte gelesen zu haben dass man 60 Stück einer Spezies besiegen muss bis die finale Form kommt zur Ausrottung. Aber ist eh die Aufgabe wo ich mich wohl gar nicht dransetze. Da man da Gegner kurz vor dem Endboss abfarmen muss und die Quest dann erst im nächsten Run beim Auftraggeber zum Abschluss bringt.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Tja, so geht es also so manchen WoW Zocker von Quest denke ich. Hab das Game nie angerührt. Bin da eher auf die FF14 Beta gespannt für PS4. Aber am langweiligsten fand ich Tera am PC. Nebenquest bestanden nur aus klopp die Monster nebenan einfach zusammen.
Wie gesagt mach ich auch nur paar Sachen noch und dann ab zum Ende. Den stärksten Drachen im Game schafft man eh jetzt noch nicht.
Wie gesagt mach ich auch nur paar Sachen noch und dann ab zum Ende. Den stärksten Drachen im Game schafft man eh jetzt noch nicht.