Titanfall: Burn Cards und Maps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Titanfall: Burn Cards und Maps
Das Xbox-Team stellt die "Burn Cards" des Online-Shooters Titanfall der Entwickler Respawn Entertainment vor. Burn Cards können einmalig am Anfang der Runde und nach jedem Respawn eingesetzt werden, um beispielsweise Waffen zu verstärken oder euch zu beschleunigen.
Im zweiten Video werden die Maps Angel City und Fracture vorgestellt, die man bereits in der Open-Beta spielen kann. Die mittelgroße ...
Hier geht es zur News Titanfall: Burn Cards und Maps
Im zweiten Video werden die Maps Angel City und Fracture vorgestellt, die man bereits in der Open-Beta spielen kann. Die mittelgroße ...
Hier geht es zur News Titanfall: Burn Cards und Maps
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nichts was Beta-Spieler nicht schon kennen. Trotzdem, die beiden Maps sind gut gestaltet, bieten viele Möglichkeiten seinen Spielstil auszuleben und die Burn Cards sind eine nette Idee und machen Spaß. Überhaupt macht das Spiel echt Laune. So eine Non-Stop Action bei der es ununterbrochen kracht hab ich zuletzt in TF2 erlebt. Ich fürchte, wenn nächsten Monat die Vollversion erscheint werd ich zugreifen müssen. Vorausgesetzt, EA zieht nicht irgendeinen Bullshit ab, wie nur 4 Maps mitzuliefern oder so.
In b4 KATTAMAKKA AAACoD.
In b4 KATTAMAKKA AAACoD.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall: Burn Cards und Maps
Wo gibt's das denn für den Preis? 
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Das Burn Cards Feature ist auch mit Abstand das schlimmste was ich in den letzten Jahren erlebt habe in einem Ego-Shooter. Wenn man die Karte hat(Titan spawnt 80 Sekunden früher), hat man so einen riesen Vorteil. nach 3-4 Kills hat man 90 Sekunden füher seinen Titan und töte alles auf dem Feld.
Wer sich das ausgedacht hatm gehört auch erschossen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Der - mir bekannte - Tiefpreis für PC war 32,99€. Die Betonung liegt auf "war".saxxon.de hat geschrieben:Wo gibt's das denn für den Preis?
Bin mir aber ziemlich sicher, dass der vor Release irgendwo noch mal auf ein ähnliches Niveau geht.
Retail gibt es das Spiel aber auch in UK erst ab 40€.
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Deswegen sind das ja auch "Burn Cards". Die verschwinden sofort wenn man das einsetzt und der Sinn liegt nun mal darin, sich kurzzeitig einen Vorteil zu verschaffen...Mirabai hat geschrieben:Das Burn Cards Feature ist auch mit Abstand das schlimmste was ich in den letzten Jahren erlebt habe in einem Ego-Shooter. Wenn man die Karte hat(Titan spawnt 80 Sekunden früher), hat man so einen riesen Vorteil. nach 3-4 Kills hat man 90 Sekunden füher seinen Titan und töte alles auf dem Feld.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
.. und töten kann man auch nur alles, was einem im offenen Feld vor die Flinte läuft. Wenn man als Pilot aufpasst dass man ein Dach über dem Kopf hat, solange nur ein Titan im Feld ist, hat man keine Probleme. Aber ich geb zu, weinen ist einfacher.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Bis man sich Kartenpacks für 4,99€ kaufen kann und zufällig 10 Karten bekommtAntimuffin hat geschrieben: Deswegen sind das ja auch "Burn Cards". Die verschwinden sofort wenn man das einsetzt und der Sinn liegt nun mal darin, sich kurzzeitig einen Vorteil zu verschaffen...
Zuletzt geändert von Mirabai am 18.02.2014 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
Bis man sich Kartenpacks für 4,99€ kaufen kann und zufällig 10 Karten bekommtMirabai hat geschrieben:Deswegen sind das ja auch "Burn Cards". Die verschwinden sofort wenn man das einsetzt und der Sinn liegt nun mal darin, sich kurzzeitig einen Vorteil zu verschaffen...Antimuffin hat geschrieben: Wer sich das ausgedacht hatm gehört auch erschossen.
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
So what?Mirabai hat geschrieben:Das Burn Cards Feature ist auch mit Abstand das schlimmste was ich in den letzten Jahren erlebt habe in einem Ego-Shooter. Wenn man die Karte hat(Titan spawnt 80 Sekunden früher), hat man so einen riesen Vorteil. nach 3-4 Kills hat man 90 Sekunden füher seinen Titan und töte alles auf dem Feld.
Die Titans sind keinesfalls überpowert und man kann ohne weiteres einen solo erlegen.
Die Burn Cards sind allesamt nicht sonderlich Balancing-störend.
Davon ab denke ich, dass die Droprate in der Vollversion wesentlich niedriger sein wird.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das mit abstand schlimmste Feature hat immernoch battlefield mit dem unlocking. Flugzeug ohne flares usw. Diese burn cards machen das spiel halt noch etwas chaotischer da man doch mit einem sehr starken vorteil gesegnet ist, allerdings haben alle so einen vorteil wenn sie die karten einsetzen. allgemein fällt mir auf das der shooter wohl nicht sehr auf "kompetitiv" oder "skill shooter" ausgelegt ist aber dennoch spass macht und sich skill doch auszahlt. Ich mag die burn cards ehrlich gesagt sehr, bringen einiges an abwechslung rein und man freut sich wenn man ein paar gute bekommen hat. die verschwindet sobald man mal gestorben ist. bis zur vollversion könnte das noch nicht in stein gemeisselt sein, ändert sich vielleicht noch.
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Bin gespannt. Bei einem Vollpreis MP-Only Titel mit bezahlbaren Inhalten herzukommen braucht schon ordentlich Mut. Ich gehe mal davon aus, dass Respawn nicht so "gierig" ist. Mehr als DLC Maps kann ich mir momentan nicht vorstellen.Mirabai hat geschrieben:Bis man sich Kartenpacks für 4,99€ kaufen kann und zufällig 10 Karten bekommtAntimuffin hat geschrieben: Deswegen sind das ja auch "Burn Cards". Die verschwinden sofort wenn man das einsetzt und der Sinn liegt nun mal darin, sich kurzzeitig einen Vorteil zu verschaffen...
oksmartplanet hat geschrieben:das game ist genauso ein murks wie BF4...total bekloppter unfairer mist...die wollen doch nur forum posts generieren..das man wieder wie in bf die waffeen etc buffen und nerven muss...ach ich hab kein bock mehr auf eure MP games....ich sag voraus das es es in 5 jahren keine sau mehr intressiert wenn nich schnell was passiert...und spiele mit 2 stunden spielzeit???tzzzzzzz eigentlich sollten diese versager nur noch REMAKES machen von alten games...so wie die aniversary geschicht von HALO...was gibt es geilers..ich warte so arg auf HALO 2 aniversary...kommt ja balddie fable aniversary hol ich mir spätestens als classic ...wenn halo ani, gezockt hast willste auch das HALO 4 nicht mehr zocken..alles müll!!
rebootet die alten classicker wie UNREAL II davon ein remake wär der knaller!!
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das ist so ein zielloses Rumgemoser, da muss ich gleich an das hier denken:smartplanet hat geschrieben:das game ist genauso ein murks wie BF4...total bekloppter unfairer mist...die wollen doch nur forum posts generieren..das man wieder wie in bf die waffeen etc buffen und nerven muss...ach ich hab kein bock mehr auf eure MP games....ich sag voraus das es es in 5 jahren keine sau mehr intressiert wenn nich schnell was passiert...und spiele mit 2 stunden spielzeit???tzzzzzzz eigentlich sollten diese versager nur noch REMAKES machen von alten games...so wie die aniversary geschicht von HALO...was gibt es geilers..ich warte so arg auf HALO 2 aniversary...kommt ja balddie fable aniversary hol ich mir spätestens als classic ...wenn halo ani, gezockt hast willste auch das HALO 4 nicht mehr zocken..alles müll!!
rebootet die alten classicker wie UNREAL II davon ein remake wär der knaller!!
http://www.youtube.com/watch?v=5hfYJsQAhl0
Übrigens, Unreal 2 spielt man locker in 4-5 Stunden durch. Wurde schon damals bei Erscheinen dafür abgestraft, so kurz zu sein. So viel zum Thema "2 Stunden Spielzeit", was auch immer das mit einem Online-Only MP-Shooter zu tun haben mag.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Ich schaffe es zu Fuß so einen Titanen unter 15 Sekunden auseinanderzunehmen - die Titanen sind ganz sicher nicht schwach,aber sie fallen auch sehr schnell wenn man weiß was man tut.Mirabai hat geschrieben:Das Burn Cards Feature ist auch mit Abstand das schlimmste was ich in den letzten Jahren erlebt habe in einem Ego-Shooter. Wenn man die Karte hat(Titan spawnt 80 Sekunden früher), hat man so einen riesen Vorteil. nach 3-4 Kills hat man 90 Sekunden füher seinen Titan und töte alles auf dem Feld.
3 Titanen auf einmal,das ist schon eine härtere Nummer,hab ich in einem LTS-Match aber auch schon hinbekommen.
Und ja: Es ist so einfach gemacht das man nichtmal auf ein Gebäude gehen muss um auf einen Titanen zu springen und es auch der letzte N00B hinbekommt wenn der Titan-Pilot einen Moment nicht aufpasst.
P.S: Wenn jemand so dumm ist und für Burn Cards die einem einen Vorteil bis zum Ableben bietet zahlen will bin ich der letzte der ihn aufhält...ein Pilot fällt so schnell das es kein Problem darstellt.
Das wohl nicht,aber es gibt einige Cards halt häufiger und andere deutlich seltener...die häufigen sind meistens auch nur "nett"...bessere Pistole oder sowas.SheepStar hat geschrieben: Davon ab denke ich, dass die Droprate in der Vollversion wesentlich niedriger sein wird.