Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Dat Wise!
Ich glaube das einzige Mal, wo ich ein Spiel gekauft hatte ohne das Abspielplattform zu besitzen war Ni No Kuni für den PS3 und naja, ich war da wohl endweder zu gehyped oder hatte die Befürchtung, daß das Spiel nur noch teurer werden würde.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy VIII für PC im vollen bewußtsein, dass mein Rechner damals zu schwach war .... und ich habe es nicht bereut!
den passenden Rechner hab ich erst 2 Jahre später bekommen X) .... ... und ich habe es nicht bereut!
...
Wo waren wir? ach genau: DKR.
Ich habe mir noch nicht all zu viel Gameplay-Material angetan (mit absicht) ... dieses Gerede über die Musik macht mich aber wuschig X) ... wirklich warm wurde ich mit den Soundtrack von DKR nicht. ... aber wenn ich höre, dass nicht nur der Alte Autor dabei ist, sondern man das auch hört ... O_O .... kann freitag garnicht abwarten
den passenden Rechner hab ich erst 2 Jahre später bekommen X) .... ... und ich habe es nicht bereut!

Wo waren wir? ach genau: DKR.
Ich habe mir noch nicht all zu viel Gameplay-Material angetan (mit absicht) ... dieses Gerede über die Musik macht mich aber wuschig X) ... wirklich warm wurde ich mit den Soundtrack von DKR nicht. ... aber wenn ich höre, dass nicht nur der Alte Autor dabei ist, sondern man das auch hört ... O_O .... kann freitag garnicht abwarten

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Zum Exkurs: Bei mir ist es eine Regel, ein Spiel vor der Konsole zu haben: bei der 360 war es Project Gotham Racing 4, bei der WiiU im Prinzip Alles!
Batman Arkham City, NSLU, Assassin's Creed 3 und Sonic & All-Stars Racing Transformed 
Zu DKC: es ist toll, sieht super aus und reizt mich auch sehr, da ich noch nie (!) ein DK gespielt habe, ich kenne den Affen eigentlich nur aus MK
Aber ich bin noch nicht ganz mit NSMBU durch (letztes Level...) und Rayman Legends fliegt hier auch schon rum.
Eigentlich doof, dass die Qualität oder der Preis gar nicht mal so sehr das Argument für mich sind sondern vielmehr, dass ich momentan keine Lust auf ein weiteres 2D-JnR habe, so gut es auch sein mag

Zu DKC: es ist toll, sieht super aus und reizt mich auch sehr, da ich noch nie (!) ein DK gespielt habe, ich kenne den Affen eigentlich nur aus MK

Aber ich bin noch nicht ganz mit NSMBU durch (letztes Level...) und Rayman Legends fliegt hier auch schon rum.
Eigentlich doof, dass die Qualität oder der Preis gar nicht mal so sehr das Argument für mich sind sondern vielmehr, dass ich momentan keine Lust auf ein weiteres 2D-JnR habe, so gut es auch sein mag

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Tip :
Dann verkauf RAYMAN so toll es auch ist und so super die Levels und Spielbarkeit ist.
Ich finde die Welt von DK ist einfach tausend mal geiler als dieses französisch angehauchte Gliedmaßenlose Irgendwas das sie seit Jahrzehnten versuchen am Leben zu halten mit dem Charme des Miracle Wip Mayonaise Männchen !
PS: Andere Menschen dürfen Rayman gerne geil finden, ich will keinem die Meinung verbieten.
Dann verkauf RAYMAN so toll es auch ist und so super die Levels und Spielbarkeit ist.
Ich finde die Welt von DK ist einfach tausend mal geiler als dieses französisch angehauchte Gliedmaßenlose Irgendwas das sie seit Jahrzehnten versuchen am Leben zu halten mit dem Charme des Miracle Wip Mayonaise Männchen !
PS: Andere Menschen dürfen Rayman gerne geil finden, ich will keinem die Meinung verbieten.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Legends bereits zu besitzen und es ungespielt wieder zu verkaufen wäre ziemlich dämlich. Ich sehe jetzt auch nicht warum immer dieser Vergleichsdruck aufgebaut werden muss. Ganz davon abgesehen das es unglaublicher Unfug ist Pauschalbewertungen eines Spiels abzugeben das man noch nicht gespielt hat. Legends spielt sich sowieso völlig anders als ein Country, aber wie es sich zu einem Tropical Freeze verhält kann hier maximal Kid beurteilen.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte ich das tun? Totaler Mumpitz die Idee. Rayman Legends ist eines der wenigen JnRs da draußen, die sich nun wirklich nicht vor DKCTF verstecken brauchen. Ich habe es mir nicht grundlos gekauft und werde es mit Freude spielen. Danach überlege ich mir dann, wie und wo ich DKCTF kaufe.Alex Roivas hat geschrieben:Tip :
Deine Meinung, ich finde den gesamten Stil von Rayman wunderschön und wirklich besonders. Dass für dich "französisch angehaucht" scheinbar negativ besetzt ist überrascht mich jetzt nicht wirklichIch finde die Welt von DK ist einfach tausend mal geiler als dieses französisch angehauchte Gliedmaßenlose Irgendwas das sie seit Jahrzehnten versuchen am Leben zu halten mit dem Charme des Miracle Wip Mayonaise Männchen !

Warum rätst du mir dann Rayman zu verkaufen, um mir DKCTF zu holen? Warum ist eben dafür deine Hauptargumentation, dass Rayman keinen Charme hat und die Welt von DKCTF so viel geiler sei? Du argumentierst mit deinen Vorlieben, sagst dann aber, dass du jedem seine Meinung lassen willst. Passt nicht wirklich zusammen.PS: Andere Menschen dürfen Rayman gerne geil finden, ich will keinem die Meinung verbieten.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Tropica Freeze ist ein Country. Von daher hast du damit schon alles gesagt. Und um da direkt auch noch meine Meinung einzuwerfen: Rayman Legends spielt in der gleichen Liga wie Tropical Freeze, als Jump'n'Run-Fan sollte man beide definitiv gespielt haben. Rayman würde ich aber zuerst zocken.Wulgaru hat geschrieben:Legends spielt sich sowieso völlig anders als ein Country, aber wie es sich zu einem Tropical Freeze verhält kann hier maximal Kid beurteilen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Dat Wise! - Die Sammlung:
sämtliche? songs:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=771350
ohne das spiel gespielt zu haben weiß ich jetzt schon dass es besser als teil 1 sein muss. in etwa so wie dkc2 besser als dkc1 ist.
sämtliche? songs:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=771350
ohne das spiel gespielt zu haben weiß ich jetzt schon dass es besser als teil 1 sein muss. in etwa so wie dkc2 besser als dkc1 ist.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Endlich kann ich mir die Musik auch außerhalb des Spiels anhören. Ich hab drauf gewartet! <3 <3 <3
Favoriten sind: Scorch'n'Torch, Grassland Groove(
), Homecoming Hijinx, Busted Bayou .. so toll.
Favoriten sind: Scorch'n'Torch, Grassland Groove(

- E-G
- Persönliche Nachricht:
das klingt verdächtig nach rayman legends... irgendwieKid Icarus hat geschrieben:Busted Bayou .. so toll.
*ariba*
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Super ist übrigens auch die Musik von 5-1. Ist sowieso die beste Welt von allen .. zusammen mit 3! 
Und Amiss Abyss .. der Unterwasserpart davon ist so wundervoll, dass ich minutenlang nix gemacht habe, nur um der Musik lauschen zu können. Selten hat mich die Musik in einem Spiel so begeistert, ich sags euch. Hach .. und ich freu mich riesig drauf, wenn ihr hier von euren Erlebnissen berichtet

Und Amiss Abyss .. der Unterwasserpart davon ist so wundervoll, dass ich minutenlang nix gemacht habe, nur um der Musik lauschen zu können. Selten hat mich die Musik in einem Spiel so begeistert, ich sags euch. Hach .. und ich freu mich riesig drauf, wenn ihr hier von euren Erlebnissen berichtet

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich hab noch gar kein Wii U Spiel rumliegen :wink:Wulgaru hat geschrieben:Na, du hortest ja auch Games ohne ne Konsole zu besitzen...
Das war ne einmalige PS3 - Macke und soviele Titel wie mich da bei meinen gekauften schon enttäuscht haben, mach ich das nie wieder

- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Spiel ist angekommen! Man freue ich mich wie ein kleines Kind! 
Hab aber hier noch Donkey Kong Country Returns rumliegen, was ich aus Zeitgründen nicht angefangen habe. Mit welchem würdet ihr beginnen?

Hab aber hier noch Donkey Kong Country Returns rumliegen, was ich aus Zeitgründen nicht angefangen habe. Mit welchem würdet ihr beginnen?
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ist eigentlich egal, ich glaube kaum das Tropical Freeze sich auf Returns bezieht und man irgendwas dadurch verpasst.
Ich würde also zum neueren tendieren^^
Ich würde also zum neueren tendieren^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
spiel am besten beide gleichzeitig ^^