Metal Gear Solid: Ground Zeros: Kein FullHD auf Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Ground Zeros: Kein FullHD auf Xbox One

Beitrag von sabienchen.banned »

Twan hat geschrieben:Ich glaub´, ihr fallt alle ganz hart auf ganz hartes getrolle rein.

Sätze sind zu Standard, und immer das "verwöhnt" dabei.... Nope, der trollt ganz hart.
..Fällt wer drauf rein?
eine der ersten Reaktionen war..
"Entweder bist du dumm oder ein Troll aber eins von Beidem MUSS es sein."
..
Auf trolling kann man auf verschiedenste Weise reagieren..
schlecht ist nicht die Reaktion an sich sondern nur das weitere Futter zuwerfen..^^
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Das schlimme dabei ist ja, der meint das wirklich ernst.
Marina Cheslock
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marina Cheslock »

CryTharsis hat geschrieben:
Seelenflug1279 hat geschrieben:Wir PCler haben nun mal einen anderes Niveau und ich möchte ungerne grafisch wieder in die Steinzeit verfallen. Leider tendiert die aktuelle Konsolengeneration dazu. Grafisch wird nur noch die unterste Schublade aufgezogen - weil ihr Konsoleros mit dem niedrigsten Standard zufrieden seid und bereitwillig viel Geld dafür ausgebt.

Ich kann die Entwickler daher verstehen. Nur möchte ich keine Amiga500 Zeiten mehr. Und die aktuellen Konsolen bieten leider das Niveau eines alten Amiga 500 mit 1MB Speichererweiterung.
Jetzt mal unter uns...
ganz unter euch, mitten im forum..
oh ihr pastorentöchter..
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ok, ich denke der Thread kan zugemacht werden. Das Trollpensum ist erfüllt...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich dachte, schaust hier doch mal rein, vielleicht wird ja was interessantes geschrieben... Nöp...

Dass dieses Thema logischerweise gewaltiges Konfliktpotential enthält, bei dem sich die selbsternannten Vertreter ihrer Plattform-Rasse gegenseitig mit sinnlosem Quatsch bewerfen und am Ende alles in einem Battle Royal endet, bei dem sich alle aus dem Ring werfen wollen, wundert mich nicht.

Mich wundert es eher, dass über so durchschaubare Flamer wie Freund Seelenflug tatsächlich jemand nachdenkt und auch noch mit ihm "DISKUTIERT" :roll:

Habt ihr alle nix Gescheites zum zocken, dass ihre euch mit sowas lange aufhalten müsst? :D

Ich widme mich wieder meinem friedlichen Banished...
Marina Cheslock
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Ok, ich denke der Thread kan zugemacht werden. Das Trollpensum ist erfüllt...
und nichts passierte..
du bist kein mod, schon gemerkt?
andi2k78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andi2k78 »

leifman hat geschrieben:
Danyo2014 hat geschrieben:Frag mich schon seit der Ankündigung der "Next-Gen"-Generation, wieso nicht wesentlich höherwertigere Hardware verbaut worden ist (bzw. verstehen kann ich es, Preis etc...). Ich hätte lieber 200-300€ mehr bezahlt und dafür dann aber auch eine spürbare Veränderung bekommen.
dat hat nichts mit geld zutuen, sondern vorrausplanung an etwaiger möglicher hardwarekomponenten, denn du musst bedenken, dass die planung einer konsole 1 - 2 jahre nach veröffentlichung der letzten konsole beginnt und bei erscheinen sind die spezifikationen der komponente schon mindestens 2 - 3 jahre alt.

dat heisst wenn du in einer konsole up to date hardware verbauen willst, müsstest du mit komponenten planen die es noch nicht gibt, wie soll das funktionieren?

oder du musst die forschung in die eigene hand nehmen und versuchen herstellern wie amd oder nvidia zu übertrumpfen und denen 2 - 3 jahren vorraus sein, aber wie soll das gehen? sony hat es mit der ps3 ansatzweise versucht, das ergebnis - schwer zugängliche hardware, mutliplatts oftmals schlechter, höhere kosten für die spielentwicklung.

nach dem motto "komm ich pack eine titan rein, dann 16gb ram und nen i7-4960X" funktioniert das nicht.

schau dir mal die ersten "versuche" zur steambox an, was man da an leistung fürs geld bekommt ist eigentlich ein schlechter scherz.

greetingz
Klar kann man mit Hardware planen die es noch nicht gibt.
Wo soll das Problem sein?
Wenn ich verantwortlich wäre würd ich mit amd od. nvidia zusammenarbeiten.
Ein Schema erstellen mit vorhandener Hardware arbeiten und so gestalten das es bis zu Produktion aufrüstbar ist.
Sogar der Preis ist kalkulierbar ich nehme jetzige Hardware als Basis zb ne amd R9 270 und bei Produktionsbeginn halt die R11 270.
Natürlich eine eigene Version die ich vorher mit AMD abgesprochen habe.
Es ist absolut kein Problem sowas zu machen wenn man den festen Willen hat eine überragende Konsole zu bauen.
Flexibel denken sollte man halt und daran krankt es in jeder Branche
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Marina Cheslock hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Ok, ich denke der Thread kan zugemacht werden. Das Trollpensum ist erfüllt...
und nichts passierte..
du bist kein mod, schon gemerkt?
Das ist ein News Thread, schon gemerkt? Die werden nicht so leicht geschlossen.
Mein post war eher auf dich bezogen...
Marina Cheslock
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Das ist ein News Thread, schon gemerkt? Die werden nicht so leicht geschlossen.
das sagst DU mir? :lol:
ganz unter uns.. haha
Seelenflug1279
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seelenflug1279 »

Seltsam, wie schnell das Wort Troll in den Mund genommen und niedergeschrieben wird, sobald eine Meinung kundgetan wird, die der eigenen widerspricht.

Ich möchte lediglich zum Ausdruck geben, dass ich es lächerlich finde, wie NEXTGEN in den Himmel gelobt wurde und nun erschreckende, ja optisch gar grausame Endergenisse en masse liefert. Kein einziges bisher erschienendes NEXTGEN-Game hat auch nur annähernd ein (ich drücke es bewusst in eurer niederen und leicht verständlichen Sprache aus) "Woah" erzeugt.

Jedes aktuelle Konsolenspiel kann nicht mal annähernd mit der aktuellen Handy-Grafik mithalten. Und ja, das Wort "verwöhnt" nutze ich mittlerweile inflationär, dessen bin ich mir bewußt. Aber anders kann ich meine Abscheu nicht zum Ausdruck bringen.

Selbst mein konsolenaffiner Kumpel hat seinen Fernseher anspucken müssen, weil er die widerliche Grafik nicht mehr ertragen konnte.

Ich möchte nicht akzeptieren, dass wieder einmal Konsolen für technischen Stillstand sorgen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Seelenflug1279 hat geschrieben:Seltsam, wie schnell das Wort Troll in den Mund genommen und niedergeschrieben wird, sobald eine Meinung kundgetan wird, die der eigenen widerspricht.

Ich möchte lediglich zum Ausdruck geben, dass ich es lächerlich finde, wie NEXTGEN in den Himmel gelobt wurde und nun erschreckende, ja optisch gar grausame Endergenisse en masse liefert. Kein einziges bisher erschienendes NEXTGEN-Game hat auch nur annähernd ein (ich drücke es bewusst in eurer niederen und leicht verständlichen Sprache aus) "Woah" erzeugt.

Jedes aktuelle Konsolenspiel kann nicht mal annähernd mit der aktuellen Handy-Grafik mithalten. Und ja, das Wort "verwöhnt" nutze ich mittlerweile inflationär, dessen bin ich mir bewußt. Aber anders kann ich meine Abscheu nicht zum Ausdruck bringen.

Selbst mein konsolenaffiner Kumpel hat seinen Fernseher anspucken müssen, weil er die widerliche Grafik nicht mehr ertragen konnte.

Ich möchte nicht akzeptieren, dass wieder einmal Konsolen für technischen Stillstand sorgen.

Ist alles Marketing der Hersteller. Am Ende wenn dann alle gekauft haben sind es die Fanboys die die Stellung halten und die Konsolen verteidigen, obwohl die Praxis nun ja für sich spricht mittlerweile.

Erinnert mich stark an -> http://www.youtube.com/watch?v=WeBS-dNo0Bk
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Seelenflug1279 hat geschrieben: Ich möchte lediglich zum Ausdruck geben, dass ich es lächerlich finde, wie NEXTGEN in den Himmel gelobt wurde und nun erschreckende, ja optisch gar grausame Endergenisse en masse liefert.
Ich weiß nicht genau ob du dieses Nextgen-Ding so ganz geschnallt hast, aber mit dem Begriiff meint man die nächste Konsolen-Generation, um sie von der alten zu unterscheiden. Also Computer-Hardware, Maschinen. Man meinte damit nicht, daß sich plötzlich ein Tor aus der Zukunft öffnet und eine Horde Game-Design-Jesusse die Welt bevölkert und alle mit vollkommen neuen und unglaublich innovativen Spielkonzepten umballert. Das ist physikalisch leider nicht möglich.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

greenelve hat geschrieben:Abgesehen davon, Status ist in dem Fall ein guter Punkt.....mit einem Smartphone lässt sich mehr anstellen als nur Gammelspiele...hab ich gehört...es sollen Mythen geben, wonach man mit einem Mobiltelefon telefonieren kann... >.>
Es kann nur Status sein, niemand braucht die Technik die in den aktuelleren Smartphones steckt, schon gar nicht für Telefonieren und WhatsApp (soziale Kontakte, lol). Hauptsache das Handy fährt 1 Sekunde schneller hoch, dann rentieren sich die 400+€ im Jahr wenigstens.
Telefonieren funktioniert übrigens auch mit den Prepaid-Handys, die 10€ kosten und 10€ Startguthaben mit an Bord haben.
spacys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spacys »

Appache hat geschrieben:
Termix hat geschrieben: Also ich bekomme von Kantenflimmern extreme Kopfschmerzen und auch verwaschene Texturen sind sehr anstrengend für meine Augen
dann wäre die NES oder der gameboy mit super mario brothers wohl nix für dich gewesen....
Naja, mit den SRGB(das scart teil) Stecker am Fernseher und an dem NES/SNES gibt es keine verwaschene Texturen^^
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

spacys hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:
Termix hat geschrieben: Also ich bekomme von Kantenflimmern extreme Kopfschmerzen und auch verwaschene Texturen sind sehr anstrengend für meine Augen
dann wäre die NES oder der gameboy mit super mario brothers wohl nix für dich gewesen....
Naja, mit den SRGB(das scart teil) Stecker am Fernseher und an dem NES/SNES gibt es keine verwaschene Texturen^^
Wo hat man den heute noch kantenflimmern. Dafuer gibts bestimmte techniken die die grafikkarte hardwareseitig hat.