Atra Demonica hat geschrieben:Es ist nicht sicher....aber sehr warschienlich aufgrund einiger Vorkommnisse wie einer von KOnami gestellten umfrage die xbox usern MGS4 auf der 360 gefallen würde
Dazu nochmal: Das stand auf Gamefront Nei nich habe mich nicht verguckt. Ei nMarkforschungsunternehmen hat im Auftrag von Konami eine solche Studie an xbox usern durchgeführt
So jetzt mal von Konami selber schau dir einfach die Seite mal an da steht nichts von irgendeiner Xbox 360 Version. MGS 4 war schon immer nur für die PS3 gedacht! http://www.konami.jp/kojima_pro/english/index.html
Das steht da auch nicht das is ja auch nicht direkt von Konami. Das von einem Markforschungsunternehmen im Auftrag von Konami. Sie haben "lediglich" gefragt wie die USer MGS 4 auf XBOX360 finden würden.
Noch ist nichts bestätigt aber es klingt danach, als ob man einen Port in Erwägung zieht
Es hat vlt nicht jeder einen PC
Dein nix neues besagt das PS3 network genau so gut wie der 360 marketplace is! nur kostenlos eben. Ach ja die Xbox hat wesentlich langsamere Downloadzeiten^^
vielleicht liegen die längeren ladezeiten der xbox360 einfach nur daran das die server viel mehr ausgelastet sind? Xbox Live hat ja immerhin 6 mio User und wenn ich am morgen ne demo sauge gehts komischerweise auch imma schneller
Es hat vlt nicht jeder einen PC
Dein nix neues besagt das PS3 network genau so gut wie der 360 marketplace is! nur kostenlos eben. Ach ja die Xbox hat wesentlich langsamere Downloadzeiten^^
vielleicht liegen die längeren ladezeiten der xbox360 einfach nur daran das die server viel mehr ausgelastet sind? Xbox Live hat ja immerhin 6 mio User und wenn ich am morgen ne demo sauge gehts komischerweise auch imma schneller
haha ja genau das seh ich jetzt erst XD
Die die keinen PC haben holen sich ne PS3 wegen Internets XD
Wenn die ins netz wollen nur kostet son pc mit monitor höchstens 100 € Und die kaufen sich natürlich ne PS3 für 600€ ohne Tastatur und Maus XD
Wenn man nur ins netz will dann scheißt man auf den Pentium. Ansonsten holt man sich den Wii. Is günstiger und macht mehr spaß als mit Controller im Netz zu surfen
Atra Demonica hat geschrieben:Wenn man nur ins netz will dann scheißt man auf den Pentium. Ansonsten holt man sich den Wii. Is günstiger und macht mehr spaß als mit Controller im Netz zu surfen
Beim Wii is der Controller imho mitbei und ins Netz kann man sofort ohne kosten. Also 250
Ich glaube mein Thread hat hier keine Bedeutung mehr. Hier wird jetzt sowieso nur wieder schlecht über die PS3 geredet. Um die sachlichkeit gehts wohl nichtmehr
Ich erzähle über Fakten und die PS3 is zu teuer für das ,was man auch günstiger größtenteils bekommt. Alles was die die PS3 bietet was andre wirklich nicht haben is Blu ray...und das brauchtm an einfach momentan nnoch nciht... Meine Meinung
naja eigentlich ging es darum wie alle PS3 besitzer oder kommende Besitzer dargestellt werden. Nämlich als Vollidioten oder ähnliches. Und über das wird hier eigentlich nicht mehr geredet. Hier geht es gerade nur wieder darum wie sich die PS3 gegenüber den anderen Konsolen so verkauft.