Wäre das hier Gesichtsbuch, meinen Daumen nach oben hättest Du sicher!Appache hat geschrieben:duuu bist sowieso der besteadventureFAN hat geschrieben:Genauso wie dein Post und die 1358 davor?
Metal Gear Solid: Ground Zeros: Kein FullHD auf Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- strombose
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid: Ground Zeros: Kein FullHD auf Xbox One
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Uh, ich hab n neuen Fan x]
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Ist echt nicht schwer. Du lädst dir den Download Mananger hier runter und klickst einfach das an, was du haben möchtest. Installation geht fast von alleine. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/searchresults/?spud bencer hat geschrieben:Würdest Du die "paar klicks" etwas genauer beleuchten?Iconoclast hat geschrieben: selbst Skyrim mit ein paar Klicks: http://www.google.de/imgres?start=97&sa ... kQrQMwHDhk
Hab es auf dem PC und würde meins gerne mit diesen "paar klicks" genauso aussehen lassen.
Alternativ kannst du auch bei Steam gucken. Du möchtest alle Städe komplett erneuert und mit unzähligen Details? Ein klick auf alle abonnieren und fertig: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... d=79384336
Grafik insgesamt besser? Ein Klick, here you go: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... /?id=16339
Eine viel bessere Sounduntermalung? Bitte sehr: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =143840115
:wink:
Genau das eben nicht. Die Tage gab es noch ein Interview mit den Entwicklern in dem gesagt wurde, dass das Spiel genauso aussehen und wenn es fertig ist, auch genauso spielbar sein soll. Das einzige Problem jetzt ist, dass einer Titan nach guten 10 Minuten der Speicher ausgeht, da es noch nicht optimiert ist. Das Spiel soll hinterher mit dieser Technologie und interaktiver Umgebung mit 2GB Vram laufen, so das Ziel der Entiwckler. Das Ding ist noch am Anfang der Entwicklung und du willst es in die Tonne treten?leifman hat geschrieben: bitte befasse dich nochmal mit der technologie von get even, du wirst schnell zu dem ergbenis kommen, dass das nur blendwerk ist wie diese voxelgrafikengine unlimited details oder so die vor einiger zeit aus australien kam.
im stillstand alles wunderbar, sobald aber bewgung ins spiel kommt, ist ende im gelände. dann noch etwaige physik oder k.i. und schon kannste das in die tonne treten.
Ah stimmt, das ist mir das Exklusiv untergegangen. Ok, nochmal.OriginalSchlagen hat geschrieben: pc-exklusiv!
bis auf star citizen dass das glück hat eine grossen namen und promotion hinter sich zu haben - was nebenbei bemerkt soviele kickstarter projekte nicht hatten/haben und deshalb nur eine kleine nummer bleiben - sind das alles multiplattform, bzw. werden multiplatt sein.
Star Citizen
Arma 3
Hard Reset
Fortnite
Total War
Assetto Corsa
Stalker (ist wohl heute noch atmosphärischer als jeder andere Shooter)
usw.
Zusätzlich eben noch sehr viele Multititel. Crysis, Metro und wie sie alle heißen sind zwei Welten, wenn man beide Fassungen miteinander vergleicht. Project Cars wird ja zum Beispiel auch ein Multititel und die Entwickler sagten aber schon, dass man die Grafik auf PS4 nicht erwarten solle, da die Leistung einfach nicht reicht. Wobei PCars aber auch pervers detailliert ist: http://www.google.de/imgres?client=fire ... K8BEK0DMBo
The Witcher 3 ebenso.
Am Ende ist aber die Hauptsache, dass die Spiele gut werden und auch unterhalten. :wink:
Zuletzt geändert von Iconoclast am 19.02.2014 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jop, ein unreal engine 3 spiel was um welten besser aussieht als jede unreal engine 4 techdemo ist ein blender.Iconoclast hat geschrieben:Das Ding ist noch am Anfang der Entwicklung und du willst es in die Tonne treten?
wiegesagt, dort wird eine ähnliche herangehensweise wie die megatextures von id forciert, du brauchst viel ram um das reinzuschauffeln, dann bleibt nicht mehr viel übrig für den ganzen rest.
glaub mal, wenn die mal mehr als nur einen raum mit hochdetaillierten texturen ausstatten müssen und dazu auch noch den ganzen rest berechnen lassen, kannste das "in die tonne treten", entscheidend ist die balance und die stimmt bei dieser herangehensweise einfach nicht.
greetingz
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war viel Marketing hinter mit den neune Konsolen. Haben sicherlich einen ordentlichen Reibach mit den armen Konsolenspieler gemacht. Die kaufen eben alles anscheinend wenn das Marketing stimmt.
Und nun heisst es die Konsolen ordentlich schönreden.
Und nun heisst es die Konsolen ordentlich schönreden.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 19.02.2014 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Ok, ist deine Meinung. Ich setzte da mein Vertrauen mehr in die Entwickler, die tagtäglich damit zu tun haben und es eben so umsetzen wollen. :wink:
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Entweder bist du dumm oder ein Troll aber eins von Beidem MUSS es sein.Seelenflug1279 hat geschrieben:Wir verwöhnte PCler kommen nicht mehr zu besserer Grafik, weil die grausam schlechte Konsolengeneration (für mich btw ein Jahrtausend-Fail) bessere Entwicklungen verhindert. Nun müssen wir uns mit Grafik von vorgestern zufriedengeben. Für euch Konsoleros ein Standard, ich weiss.Für uns ist es ein grosser Schritt zurück.ohne die querfinanzierung würden "die pc spieler" nicht in den genuss dieser grafik kommen. denn trotz der überzahl von menschen die am pc spielen
Wir sind eben einfach besseres gewohnt.
Du kommst nicht als "verwöhnter" PCler in den Genuß besserer Grafik, weil niemand auf dem PC bereit ist dafür zu bezahlen. Wo ein Markt, da auch ein Produkt oder hier besser gesagt andersrum!
Oder denkst du etwa, dass die Bosse der Publisher im Meeting sitzen und sagen, hey scheiß auf den PC, da könnte man zwar Milliarden verdienen, aber hey entwickeln jetzt nur noch für Konsole.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du hast das boshafte Lachen vergessen.GrinderFX hat geschrieben:Oder denkst du etwa, dass die Bosse der Publisher im Meeting sitzen und sagen, hey scheiß auf den PC, da könnte man zwar Milliarden verdienen, aber hey entwickeln jetzt nur noch für Konsole.
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Ohne deine Aussage in irgendeiner Weise unterstützen zu wollen:Seelenflug1279 hat geschrieben:Wir verwöhnte PCler kommen nicht mehr zu besserer Grafik, weil die grausam schlechte Konsolengeneration (für mich btw ein Jahrtausend-Fail) bessere Entwicklungen verhindert. Nun müssen wir uns mit Grafik von vorgestern zufriedengeben. Für euch Konsoleros ein Standard, ich weiss.Für uns ist es ein grosser Schritt zurück.
Wir sind eben einfach besseres gewohnt.
Mich wundert es, dass fast alle die Preise der Konsolen super finden und schreien "Leistung reicht aus, Preis ftw".
Für ein blödes Smartphone mit Technik die keines der Gammelspiele auch nur annähernd bräuchte ballern die Leute (etliche sogar jährlich) 400-800€ raus...
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch ein Prestige-Objekt. Damit wollen sich manche verlorene Seelen sozialen Status und Anerkennung erkaufen.Für ein blödes Smartphone mit Technik die keines der Gammelspiele auch nur annähernd bräuchte ballern die Leute (etliche sogar jährlich) 400-800€ raus...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon, Status ist in dem Fall ein guter Punkt.....mit einem Smartphone lässt sich mehr anstellen als nur Gammelspiele...hab ich gehört...es sollen Mythen geben, wonach man mit einem Mobiltelefon telefonieren kann... >.>
-
Seelenflug1279
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil dir mein Spielestandard mißfällt, du meine Meinung geistig weder erfassen noch teilen kannst, titulierst du mich "dumm"? Darf ich fragen, wie du dazu kommst? Führst du alle deine Diskussionen auf diesem Niveau? Mangelt es dir an Eloquenz, um eine kritische Haltung angemessen zu artikulieren? So scheint es mir.Entweder bist du dumm oder ein Troll aber eins von Beidem MUSS es sein.
Wir PCler haben nun mal einen anderes Niveau und ich möchte ungerne grafisch wieder in die Steinzeit verfallen. Leider tendiert die aktuelle Konsolengeneration dazu. Grafisch wird nur noch die unterste Schublade aufgezogen - weil ihr Konsoleros mit dem niedrigsten Standard zufrieden seid und bereitwillig viel Geld dafür ausgebt.
Ich kann die Entwickler daher verstehen. Nur möchte ich keine Amiga500 Zeiten mehr. Und die aktuellen Konsolen bieten leider das Niveau eines alten Amiga 500 mit 1MB Speichererweiterung.
NEXTGEN ist ein Jahrtausend-Fail wie er einmalig in der Spielegeschichte ist.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...Bei dem beleidigenden Ton hilft Dir die Verwendung dieser Wörter auch net ein höheres Diskussionsniveau zu haben.Seelenflug1279 hat geschrieben:Weil dir mein Spielestandard mißfällt, du meine Meinung geistig weder erfassen noch teilen kannst, titulierst du mich "dumm"? Darf ich fragen, wie du dazu kommst? Führst du alle deine Diskussionen auf diesem Niveau? Mangelt es dir an Eloquenz, um eine kritische Haltung angemessen zu artikulieren? So scheint es mir.Entweder bist du dumm oder ein Troll aber eins von Beidem MUSS es sein.
..und?Seelenflug1279 hat geschrieben:Wir PCler haben nun mal einen anderes Niveau und ich möchte ungerne grafisch wieder in die Steinzeit verfallen. Leider tendiert die aktuelle Konsolengeneration dazu. Grafisch wird nur noch die unterste Schublade aufgezogen - weil ihr Konsoleros mit dem niedrigsten Standard zufrieden seid und bereitwillig viel Geld dafür ausgebt.
#DealWithIt!
..joa das ist ein passender Vergleich..Seelenflug1279 hat geschrieben:Ich kann die Entwickler daher verstehen. Nur möchte ich keine Amiga500 Zeiten mehr. Und die aktuellen Konsolen bieten leider das Niveau eines alten Amiga 500 mit 1MB Speichererweiterung.
NEXTGEN ist ein Jahrtausend-Fail wie er einmalig in der Spielegeschichte ist.
EDITH Schreibt:
Damit hier auch n weng konstruktives dabeisteht..
Für mich persönlich geht Gameplay immernoch über Grafik..
Wenn man sich die Kosten für Spieleentwicklung in den letzten Jahren ansieht
(abzüglich marketing natürlich)
dann ist es schon erschreckend, wieviel Kopien verkauft werden müssen um die Kosten zu deckeln.
Dies funktioniert nur durch Anbiederung an den Massenmarkt bzw. Wiederkauen der selben Spiele im Jahresrhythmus...
Mir persönlich widerstrebt das.. und als alter Hase was Video und Computerspiele angeht finde ich so undurchdachte Kommentare wie von Dir einfach nur zum Kopf an die Wand schlagen.
Wäre aufm PC aktuelles net so DRM verseucht würd ich wahrscheinlich auch noch dort am meißten Spielen.. aber die goldenen Zeiten sind hier leider vorbei.. und so Spiel ich eben auf der Konsole..
Wenns dann doch um nen Grafikblockbluster geht, dann hol ich mir den allerdings immernoch lieber aufm PC.. sieht besser aus..^^
Und was mods angeht.. mit denen Spiele nochmal um einiges aufgewertet werden..
Jungens.. das sind Freaks (nicht im negativen Sinne), die da unendlich Zeit und herzblut reinstecken..
und das alles umsonst .. aus liebe zum Spiel..
Was meint Ihr was die da ansich für Geld "verlangen" könnten für die Arbeitszeit?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 19.02.2014 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal unter uns: warum heulst du hier eigentlich rum?! Dass Konsolenspieler ja angeblich mit einem "niedrigen Standard" zufrieden sind, kann dir doch herzlich egal sein. Spiele deine PC games doch einfach in 4K, 8xMSAA und klatsch dir so ein paar nette Mods drüber. Richtige PC Spieler haben es nämlich nicht nötig über die angeblich technikbremsenden Konsolenspieler zu meckern, sondern stellen sich einfach alles so ein wie sie wollen.Seelenflug1279 hat geschrieben:Wir PCler haben nun mal einen anderes Niveau und ich möchte ungerne grafisch wieder in die Steinzeit verfallen. Leider tendiert die aktuelle Konsolengeneration dazu. Grafisch wird nur noch die unterste Schublade aufgezogen - weil ihr Konsoleros mit dem niedrigsten Standard zufrieden seid und bereitwillig viel Geld dafür ausgebt.
Ich kann die Entwickler daher verstehen. Nur möchte ich keine Amiga500 Zeiten mehr. Und die aktuellen Konsolen bieten leider das Niveau eines alten Amiga 500 mit 1MB Speichererweiterung.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Mein Standard - Wir PClerSeelenflug1279 hat geschrieben: Weil dir mein Spielestandard....
Wir PCler....
Also lag ich doch richtig mit Hochwohlgeborenheit. Wie es bei adligem Blut üblich ist, redet auch Eure Erlauchtheit gerne in der dritten Person von sich.
Bleibt nur noch die Frage, wie technisch bessere werdende Konsolen plötzlich einen Rückschritt darstellen. Auf der technischen Seite versteht sich. :/