Dead Rising Probs.... wieder^^

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[TB]-=BerserkeR=-
Persönliche Nachricht:

Dead Rising Probs.... wieder^^

Beitrag von [TB]-=BerserkeR=- »

Gude

Ich bin grad bei der Frau aufm Chopper.

Glaube 4 oder 5 Fallakte.

Ich habschon ne menge versucht aber irgendwie...
Ich hab Katanas, Pistolen un SMG (un essen)

Aber irgendwie schaff ich es nicht un ich bräuchte vllt ein paar Tipps.

Danke
johndoe-freename-98627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98627 »

Geh in die Läden dort geht sie nomalerweise nicht hin wen sie weg fährt gehst du kurz aus dem laden.Weil sie dann wieder zurück kommt und auf dich zufährt dann schisst du auf sie und weichst aus.wiederhol das einfach mehrere mal dann ist sie geschichte.PS wen sie stehen bleibt Katana benutzen.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

also ist schon länger her also ich habs glaube ich so gemacht :lol: :

du bleibst stehen und wenn sie auf dich zu fährt aus dem weg hupfen, sie bremst an der wand ab und bleibt kurz stehen in der zeit kannst du sie prima beschießen und ansäbeln
[TB]-=BerserkeR=-
Persönliche Nachricht:

Gut Dnake ich probiers demnächst mal^^
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Grundsätzlich ist es immer besser Stich- statt Schusswaffen zu benutzen, da man den Gegnern so erheblich mehr Energie abziehen kann.
[TB]-=BerserkeR=-
Persönliche Nachricht:

Wusst ich net

Danke für die Tips Jungs^^

Wer auch noch welche hat gerne genommen
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

ich arbeite eigentlich nur mit der kleinen kettensäge des clowns bei endgegnern ist das beste und sauberste werkzeug für sowas ;-)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Klar ist ja auch die beste Nahkampfwaffe, von daher sollte sie bevorzugt werden :D

Leider hält das Ding nicht ewig, sonst wäre das Spiel selbst auf Schwer nen Kleinkram. Im allgemeinen kann man sagen, dass die waffen der Endgegner am meisten reinhauen.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

stimmt die kleine kettensäge hält nicht ewig aber verdammt lange wenn man die 3 bücherupdates dafür holt (2 Bücher im Paradise Plaze ich glaub das waren bücher für Arbeitsgeräte und für Unterhaltungsgegenstände und im Wonderland Plaze im Buchladen wo die 2 Japaner waren findest du ein buch über Kriminalogie wodurch klingenwaffen allgemein länger halten also auch katana und co)

meine fresse ich muss das game mal langsam wieder auspacken :D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja die Bücher hatte ich auch, aber die Versuchung einfach so nur durch Zombiehorden damit zu schnetzeln war zu groß, sodass sie nicht für viel Endgegner gereicht hat. :D

BTW:
Bald mit Coop-Modus?

Ein neues Gerücht ist wieder im Internet unterwegs. So soll es bald für Capcoms Zombiegame einen Coop-Modus geben. Dieser soll dann in 2 Formen erhältlich sein. Entweder man beschafft sich die bald erscheinende Platinum-Edition oder man lädt sich den Coop-Modus per Xbox-Live herunter.

Da es sich hierbei aber um ein Gerücht handelt sollte man die News mit Vorsicht betrachten.
Quelle: Xbox2News.de

Wäre das geil, wenn das was werden würde. Der fehlende Coop modus war dsa was mich am meisten an Dead Rising gestört hat.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ehrlich ich kann auf einen koop bei dead rising verzichten, da das spiel nur gemetzel ist und du irgendwo net wirklich nen sinnvollen koop einfügen kannst, die gegner sind mit den richtigen angriffen eh viel zu schnell tod (hab immer 3 oder 4 kleine kettensägen dabei und den megamanblaster) bin lvl 50 insofern unnötig

die capcomleute sollten sich auf einen koop für lost planet konzentrieren da seh ich viel mehr möglichkeiten
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Wenn sich dieses Gerücht nur als Lüge raustellen sollte, wäre ich ziemlich verletzt. Das wäre einfach nur gemein. *fast am heulen*

Ich kenne jemanden, der würde sich dieses Spiel + Konsole sofort holen, falls sich das bewahrheiten sollte. Also Microsoft, unterstützt Capcom bei diesem angeblichen Vorhaben, und ihr seid eine weitere Konsole los.

Co-op!