World of WarCraft - Patch 5.4.7 und kaufbare Charakteraufwertung auf Stufe 90 kostet wohl 60 Dollar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft - Patch 5.4.7 und kaufbare Charakteraufwertung auf Stufe 90 kostet wohl 60 Dollar
In dieser Woche wird der Patch 5.4.7 auf die World-of-WarCraft-Realms aufgespielt. Das Update wird kleinere Änderungen am PvP-System vornehmen und eine weitere PvP-Season einführen - die Veröffentlichung von Warlords of Draenor liegt somit noch ziemlich weit weg. Zudem scheint der Patch den bezahlten Charakter-Boost auf Stufe 90 im Ingame-Shop zu implementieren, ohne diese Funktionalität aber frei...
Hier geht es zur News World of WarCraft - Patch 5.4.7 und kaufbare Charakteraufwertung auf Stufe 90 kostet wohl 60 Dollar
Hier geht es zur News World of WarCraft - Patch 5.4.7 und kaufbare Charakteraufwertung auf Stufe 90 kostet wohl 60 Dollar
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft - Patch 5.4.7 und kaufbare Charakterau
60$? Die spinnen echt bei blizz da fällt einem nichts mehr zu ein.
-
HyPeR1206
- Persönliche Nachricht:
naja es gab ja ne umfrage un da haben die meisten leute abgestimtm das es möglich seins oll aber für viel geld, war also klar xD
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Vielen haben leider komplett den Bezug zu Geld verloren und sind bereit 60$ für so einen Service zu zahlen. Schaut man sich die World of Warcraft Foren an, gibt es genug die bereit sind 60€ zu zahlen, bzw auf MMO-Champion gibt es einen Vote mit ca 70% für "Ja, das Preis ist ok".
Es wird dann immer argumentiert: "es ist doch optional, dich zwingt niemand". Aber sowas hat in einem Abo MMO einfach nichts verloren.
Für 60$ bekommt man Titalfall und! TESO oder einen World of Warcrafte Charakter auf Level 90...
Es wird dann immer argumentiert: "es ist doch optional, dich zwingt niemand". Aber sowas hat in einem Abo MMO einfach nichts verloren.
Für 60$ bekommt man Titalfall und! TESO oder einen World of Warcrafte Charakter auf Level 90...
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Es ist aber eben optional. Das ist eine Tatsache. Wenn jemand nicht die Zeit hat, einen Char auf 90 zu lvln und bereit ist, dafür 60 EUR (blizz rechnet immer 1:1 um) zu zahlen dann soll er das doch tun. Er beraubt sich selbst des Spielerlebnisses. Mir persönlich wäre das zu teuer, da ich einen Char in ca. 2 Wochen auf 90 haben kann, was einem halben Monat Spielzeit (7 EUR) entspricht.Mirabai hat geschrieben:Vielen haben leider komplett den Bezug zu Geld verloren und sind bereit 60$ für so einen Service zu zahlen. Schaut man sich die World of Warcraft Foren an, gibt es genug die bereit sind 60€ zu zahlen, bzw auf MMO-Champion gibt es einen Vote mit ca 70% für "Ja, das Preis ist ok".
Ich verstehe daher das Gemecker nicht.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
wenn jemand nicht die Zeit hat, soll er kein MMO Spielen, den er hat auch keine Zeit sich mit der Klasse zu befassen und genau deswegen gibt es im LFR Spieler mit 20k DPS oder 10k HPS.
Davon werden jetzt noch viel mehr herangezüchtet - wirklich toll.
Blizzard bekommt es auch nie gebacken die Klassen vernüftig zu balancen, wodurch Klasse X im PvP wieder 3 - 6 Monate viel zu stark ist, die ganzen "reroll Kiddys" werden jetzt einfach ihr Konfirmationsgeld nehmen und Klasse X in 2 Tagen auf 90 ziehn und der Spass kann beginnen. Ja sowas sollte man definitv unterstützen.
Davon werden jetzt noch viel mehr herangezüchtet - wirklich toll.
Blizzard bekommt es auch nie gebacken die Klassen vernüftig zu balancen, wodurch Klasse X im PvP wieder 3 - 6 Monate viel zu stark ist, die ganzen "reroll Kiddys" werden jetzt einfach ihr Konfirmationsgeld nehmen und Klasse X in 2 Tagen auf 90 ziehn und der Spass kann beginnen. Ja sowas sollte man definitv unterstützen.
Zuletzt geändert von Mirabai am 19.02.2014 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß schon warum ich mein Abo gekündigt hab.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
ich weis nicht so recht...
...einerseits ist es ein Vollpreisspiel mit monatlichen Gebühren und da sollte alles drinstecken.
...andererseits ist der Preis ordentlich hoch, was viele abschreckt und nur die zugreifen lässt, die es meiner Meinung nach auch nicht anders verdient haben, so abgezockt zu werden
Anyways, ich finde es per se idiotisch, in einem MMORPG das Spielen zu überspringen. Immerhin geht es nicht nur ums leveln, sondern auch darum mit seiner Figur einen Platz in der Welt zu finden. In meinen Augen ist es kein Themenpark, bei dem man ins möglichst schnell ins Endgame kommen muss, um die besonders bunten Karuselle abzuklappern. Meinem Empfinden nach spielt man eine Rolle in einer Welt und erst das Mit- und Gegeneinander macht das Onlineerlebniss zu etwas Besonderem.
...einerseits ist es ein Vollpreisspiel mit monatlichen Gebühren und da sollte alles drinstecken.
...andererseits ist der Preis ordentlich hoch, was viele abschreckt und nur die zugreifen lässt, die es meiner Meinung nach auch nicht anders verdient haben, so abgezockt zu werden
Anyways, ich finde es per se idiotisch, in einem MMORPG das Spielen zu überspringen. Immerhin geht es nicht nur ums leveln, sondern auch darum mit seiner Figur einen Platz in der Welt zu finden. In meinen Augen ist es kein Themenpark, bei dem man ins möglichst schnell ins Endgame kommen muss, um die besonders bunten Karuselle abzuklappern. Meinem Empfinden nach spielt man eine Rolle in einer Welt und erst das Mit- und Gegeneinander macht das Onlineerlebniss zu etwas Besonderem.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn jemanden die Ausrichtung des Spiels nicht gefällt, soll er ein MMO mit anderer Ausrichtung spielen. "Hardcore"-MMO's soll es ja genug geben. Weiterhin werden 20k DPS "kiddies" nicht lange Spaß am Spiel haben. Reibungslos läufts eh nur Gildenintern.
Wie gesagt - der Wunsch des Boosters kam von der Community selbst. Also erstmal die Leute in der eigenen Gilde anschreien xD
Wie gesagt - der Wunsch des Boosters kam von der Community selbst. Also erstmal die Leute in der eigenen Gilde anschreien xD
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Weil du kein Geld hast?Hiri hat geschrieben:Ich weiß schon warum ich mein Abo gekündigt hab.
Find den Preis in Ordnung. Hätte von mir aus noch mehr sein können.
Aber ich hatte schon befürchtet es kostet eventuell nur soviel wie die anderen Charakter-Services.
Was mich eher schockt ist, dass MoP wohl doch noch 5-6 Monate laufen soll. Das tut dem Spiel sicher nicht gut...
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
60 dollar werden vermutlich 60euro?, naja mir solls recht sein, der preis ist angemessen für die ersparte spielzeit, vorallem muss man danach ja noch 10lvl machen, die ebenfalls noch einmal 10-20std in anspruch nehmen dürften
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Naja...ich sehe das Problem eher bei den Spielern. Ich mein, wie kann man ein MMO "durchspielen"? Und doch gibt es sie, die sagen "ich hab alle Dungeons, ich bin fertig; neuer Content oder ich bin weg". Das Schlimme war, als sie auf Diablo 3 rübergeschwappt sind und auch dort nach ständig neuem Content geschrien wurde.
Das Spieler nach dieser Abkürzung verlangen, zeigt ja nur, nicht das Spiel ist es, die Spieler sind es.
WoW ist doch als Spiel ausgelegt, selber eine Figur in der Welt von Warcraft, bekannt aus Strategiespielen, sein zu können. :/
Das Spieler nach dieser Abkürzung verlangen, zeigt ja nur, nicht das Spiel ist es, die Spieler sind es.
WoW ist doch als Spiel ausgelegt, selber eine Figur in der Welt von Warcraft, bekannt aus Strategiespielen, sein zu können. :/
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso. Ich persönlich habe sogar mehr Spaß am hochleveln eines Chars als am eigentlichen Endgame, da es im Prinzip recht monoton ist (erst Dungeons, dann Hero Dungeons, dann Raids...) - und Dailies sind jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei... da lobe ich mir Ansätze wie die Zeitlose Insel. Dieses Prinzip soll in WoD sogar noch ausgebaut werden.greenelve hat geschrieben:Naja...ich sehe das Problem eher bei den Spielern. Ich mein, wie kann man ein MMO "durchspielen"? Und doch gibt es sie, die sagen "ich hab alle Dungeons, ich bin fertig; neuer Content oder ich bin weg". Das Schlimme war, als sie auf Diablo 3 rübergeschwappt sind und auch dort nach ständig neuem Content geschrien wurde.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Mit einer Prepaidcard kann man locker 3 Charaktere auf 90 hochschießen, wenn mans halbwegs motiviert macht...Aber 60€ ist ne Frechheit. Naja bald kommen dann die Meldungen, dass sie Millionen mit dem System verdient haben...