Du verstehst es wohl nicht...
Es interessiert mich nicht die Bohne, ob du dich informiert hast oder nicht.
Denn im Grunde hast du dich schon ein paar Beiträge vorher selbst disqualifiziert.
Und wenn du denkst, dass SONY diese Infos nicht preisgab aber dieses Feature und viele weitere doch noch mitgeschnürt, muss ich dich doch mal fragen ob wir hier vom selben SONY sprechen, welche ja jeden Mäusepipi an Ihrem Gerät lauthals mit vollem Munde anpreisen.
@ Jehuty ich glaube eher du verstehst es nicht. Nun ja du weichst immer mehr vom Thema ab also möchte ich dich bitten hier nicht weiter nur Müll reinzuposten!
Und hier geht es ja um die PS3 und SONY, zumal du sagtest, dass SONY solche Features auch reinbaut aber nur noch nix davon bekanntgab und oben haste ne Antwort von mir.
Wieso kneifst du jetzt?
omg leute kauft euch nen röckchen und schiebt euch eure konsolen innen arsch... mein gott der eine mag die ps3 der eine die 360.. das man sich immer gleich so anklugscheißern muss.. mein gott seiD ihr 12 oder so ??
Ok! dann is das halt so. Jedenfalls möchte ich Jahuty bitten in diesen Thread nichts mehr hineinzuposten. Deine Beiträge hier helfen uns wirklich nicht weiter!
n1salat hat geschrieben:omg leute kauft euch nen röckchen und schiebt euch eure konsolen innen arsch... mein gott der eine mag die ps3 der eine die 360.. das man sich immer gleich so anklugscheißern muss.. mein gott seiD ihr 12 oder so ??
1. 18 3/4.
2. dein Kommentar strotzte auch nicht gerade vor Intelligenz... nur mal so nebenbei.
3. Dieter Nuhr ftW!
/edit
Gib mir doch eine Antwort; du hast dumm rumgeheult und ich gab dir die richtige Antwort, nicht?
Also habe ich dir weitergeholfen, du Checkooor.