The Order 1886: Story-Trailer und Mini-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Order 1886: Story-Trailer und Mini-Spielszenen
Wie angedeutet hat Sony heute etwas frisches Bewegtbildmaterial zu The Order: 1886 veröffentlicht.Ein Story-Trailer soll etwas einstimmen auf die Hintergrundgeschichte des Spiels, dass im namensgebenden Jahr in einem alternativen London angesiedelt ist. Der Spieler erlebt dabei, wie sich ein Jahrhunderte währender Krieg zwischen Menschen und Halbblütern zuspitzt. Erstere werden durch den Orden ver...
Hier geht es zur News The Order 1886: Story-Trailer und Mini-Spielszenen
Hier geht es zur News The Order 1886: Story-Trailer und Mini-Spielszenen
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order 1886: Story-Trailer und Mini-Spielszenen
finde ich gänzlich uninteressant. sowohl das setting als auch das öde shooter-gameplay.
würde mich über ein gutes rpg freuen. gibts da eigentlich was neben TESO und dem nächsten DA?
würde mich über ein gutes rpg freuen. gibts da eigentlich was neben TESO und dem nächsten DA?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, gehört aber bestimmt in diesen Thread. Würde sicherheitshalber nochmal im WiiUbereich und bei den Brettspielen nachfragen.USERNAME_1639154 hat geschrieben: würde mich über ein gutes rpg freuen. gibts da eigentlich was neben TESO und dem nächsten DA?
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eigentlich keine wirkliche Vorstellung davon, wie das Spiel im Endeffekt sein wird; WAS es im Endeffekt sein wird. Aber ich find's geil!
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ich finde irgendwie kann man noch gar nichts sagen ... ich auf jedenfall nicht. Bis auf die paar Bilder sind die Infos mehr als dürftig bis jetzt. Mal abwarten.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Ich würde da mal keine Wunderdinge erwarten. Ganz im Gegenteil. Moorhuhnshooter mit tonnenweise Filmchen.

Im Videointerview plaudert der Chef des Studios etwas über das Projekt, bei dem immer wieder die "filmreife Inszenierung" betont wird. Das Ganze wurde mit ein paar sehr kurzen Spielszenen-Häppchen garniert, die auf einen klassischen Third-Person-Shooter mit Deckungsmechanik und vielen Sequenzen hindeuten.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
verkehrte Welt:
die Leute, die bisher Crysis gemacht haben, habens mit dem Combat-Spiel Ryse völlig versaut.
Und die Leute, die bisher God of War gemacht haben, entwickeln jetzt einen Shooter.
Solange das Spiel gut wird, meinet wegen. Außerdem bin ich Third-Person-Shootern generell eher zugeneigt als Ego-Shootern. Dennoch hoffe ich, dass der Trend von Shootern demnächst weggeht - die Macher von den PS2-Reihen Jak&Daxter, Ratchet&Clank und von Sly Raccoon haben auf der PS3 sehr shooter-lastige Spiele entwickelt. Die God of War-Macher waren einige der wenigen, die noch auf Combat gesetzt haben. Ich frag mich wie viele PS4-Exclusive Shooter noch rauskommen sollen...
Gerüchteweise arbeiten die Killzone-Macher aber an einem Rollenspiel.
die Leute, die bisher Crysis gemacht haben, habens mit dem Combat-Spiel Ryse völlig versaut.
Und die Leute, die bisher God of War gemacht haben, entwickeln jetzt einen Shooter.
Solange das Spiel gut wird, meinet wegen. Außerdem bin ich Third-Person-Shootern generell eher zugeneigt als Ego-Shootern. Dennoch hoffe ich, dass der Trend von Shootern demnächst weggeht - die Macher von den PS2-Reihen Jak&Daxter, Ratchet&Clank und von Sly Raccoon haben auf der PS3 sehr shooter-lastige Spiele entwickelt. Die God of War-Macher waren einige der wenigen, die noch auf Combat gesetzt haben. Ich frag mich wie viele PS4-Exclusive Shooter noch rauskommen sollen...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ready at Dawn hat nur die PSP-Ableger von GoW gemacht. Santa Monica hilft hier nur aus und besteht wohl auch mindestens aus 2 Teams. Angeblich wird da auch einem futuristischen RPG-Adventuregedöhns gearbeitet.nawarI hat geschrieben:verkehrte Welt:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
TESO und DA 3 habe ich nicht auf dem Schirm , da erwarte ich nichts von nem MMO und Bioware(EA).USERNAME_1639154 hat geschrieben:finde ich gänzlich uninteressant. sowohl das setting als auch das öde shooter-gameplay.
South Park kommt raus ( nicht für die achte Generation ) und für die achte Generation sollte man wohl The Witcher 3 auf der Wunschliste haben ( auch wenn hier die Pc Version die Beste Version sein wird ).
Wenn du eine Wii U hast kommt irgendwann X raus
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist ja mal absolut nichtssagend.
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
Juhuu! endlich wieder ein Deckungsshooter
Hoffentlich versauen sie das Spiel nicht mit irgendwelchen neuen Ideen oder anspruchsvollem Gameplay. Und die Umgebunsgrafik soll bloss so wie bei der LastGen bleiben 
Und übrigens Sony, danke für eine erneute Kundenverarsche, was die ersten Trailer betrifft. (Killzone 2, Motorstorm, Deep Down, Order 1886 ....)
Und übrigens Sony, danke für eine erneute Kundenverarsche, was die ersten Trailer betrifft. (Killzone 2, Motorstorm, Deep Down, Order 1886 ....)
Zuletzt geändert von DerGerechte am 18.02.2014 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist einfach so uninteressant wie kein Zweites. Wenn ich schon "filmreife Inszenierung mit Gameplayhäppchen" lesen, ist's sowieso schon vorbei. Neue Gen hin oder her, die Spiele kannst bis jetzt alle in die Tonne treten und die bald erscheinenden Titel scheinbar auch. Da zockt man vor ein paar Monaten noch 'nen Knaller (TLoU) und PS4/One bringen einfach nur Scheiße an den Spieler. Echt schade sowas.
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse!
Da hecheln die Spieler auf der Welt monatelang Informationen zu einem Spiel entgegen, das bis auf einen CGI Trailer noch nichts von sich preisgegeben hat, und dann veröffentlichen die Verantwortlichen ein bis zwei Trailer in dem was gemacht wirkt? Richtig! Kaum etwas Standfestes zum Spiel verraten.
Abgesehen davon lässt mich das Setting so unfassbar kalt. Und dann noch diese "Gameplayhäppchen", von denen berichtet wird. Da bin ich dann mit qualitativ besseren Spielen wie Dark Souls 2, MGS 5 etc. wahrscheinlich besser beraten.
Da hecheln die Spieler auf der Welt monatelang Informationen zu einem Spiel entgegen, das bis auf einen CGI Trailer noch nichts von sich preisgegeben hat, und dann veröffentlichen die Verantwortlichen ein bis zwei Trailer in dem was gemacht wirkt? Richtig! Kaum etwas Standfestes zum Spiel verraten.
Abgesehen davon lässt mich das Setting so unfassbar kalt. Und dann noch diese "Gameplayhäppchen", von denen berichtet wird. Da bin ich dann mit qualitativ besseren Spielen wie Dark Souls 2, MGS 5 etc. wahrscheinlich besser beraten.
Zuletzt geändert von Noise am 18.02.2014 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
QTE-Fest vom feinstern. Das setting finde ich sehr interessant und frisch, aber bisher ist das alles nicht wirklich überzeugend. Auch schlimm, wie sehr man das jetzt von Entwicklerseite gehypt hat und dann vielleicht 10 Sekunden Gameplay zeigt.