PS3 Fanboys!!!!!!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

PS3 Fanboys!!!!!!!!!

Beitrag von Nelzus »

Hi,
in den letzten Diskussionen über die PS3 hier auf dieser Seite (z.B. Sony willkommen in der 2.Klasse) sind die Fans der PS3 ganz schön fertig gemacht worden. Oft wurden sie (mich eingeschlossen) als "Vollidioten" oder "Deppen der Nation" bezeichnet. Ich finde das sowas nicht hier rein gehört. Es wird warscheinlich genug Käufer der PS3 geben, vorallem wegen kommenden Spielen wie z.B Final Fantasy 13 oder MGS4 Guns of the Patriot usw... . Diese deshalb als "Vollidioten" zu bezeichnen finde ich einfach nur falsch. Ich selber werde mir die Playstation 3 kaufen. Natürlich werden jetzt alle wieder denken >>Was fürn scheiß Fanboy<<. Falsch! Ich war noch nie ein richtiger Fanboy. Ich hatte z.B. auch die normale Xbox von der ich begeistert war. Ich werde sie mir einfach kaufen weil ich denke das sie im Endeffekt doch günstiger ist. Weil z.B der Online Modus kostenlos ist und weil ich denke das sich Blue Ray durchsetzen wird. Alles in allem wäre das dann günstiger als sich eine 360 zu kaufen. Nun ja ich hoffe das wird zur Kenntnis genommen und es werden nicht mehr alles als "Deppen der Nation bezeichnet" nur weil sie sich eine PS3 kaufen. Ich sage ja auch nicht "Scheiß Xbox 360 Spieler" :)
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Jetzt in einen extra Thread rumzujammern, bringt es aber auch nicht. Argumentier Sie stattdessen Sachlich in den Threads in den Sie unbegründet die PS3 kritisieren, in den Boden. Wenn du wirklich als Vollidiot ect. beschimpft wurdest, gehören diese Leute einfach gebannt. Aber da Du bestimmt keinen Moderator angeschrieben hast, passiert da natürlich nichts. Wenn scheiße über die PS3 erzählt wird, wiederleg es einfach, wenn dir wie mir schon die Energie dazu fehlt, verzieh dich einfach in andere Community´s. Hier ist doch nur der Sammelplatz für die ganzen Prolls aus anderen Foren, hier kommt man her um die Sau rauszulassen, wozu hier vernüftige Beiträge verfassen, wenn 10 Seiten drauffolgend nur Einzeiler voll Bullshit stehen...

Suchst du eine nette PS-Community?
Komm zu Slain ;-) www.onpsx.de
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

ähm du kriegst die xbox 360 mittlerweile für 260 euro, also müsstest du 5 jahre und 8 monate online zocken bis du das wieder reingeholt hast. bis dahin gibt es bestimmt schon die ps4. außerdem kommt mgs 4 auch für die 360 raus. und was willst du mit blue ray? außerdem ist der online modus der 360 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser als der der ps3.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Patenonkel_Lars hat geschrieben: außerdem kommt mgs 4 auch für die 360 raus. und was willst du mit blue ray?
wer sagt das?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

SlainAndara hat geschrieben:
Suchst du eine nette PS-Community?
Komm zu Slain ;-) www.onpsx.de
NETT???

Die Community ist a. verblendet, b. intollerant, und somit c. beschissen und redet alle schlechte News über SONY gut.
Beschissen hoch 666...

@TE
btW: es heisst Blu-Ray, und nicht Blue Ray... soviel zum Thema "keine Ahnung!"...
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 06.03.2007 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Es ist nicht sicher....aber sehr warschienlich aufgrund einiger Vorkommnisse wie einer von KOnami gestellten umfrage die xbox usern MGS4 auf der 360 gefallen würde
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Nun ja ich glaube kaum das der Online Modus der Xbox 360 soviel besser sein wird als der von der PS3. Und wenn dann nicht sooo viiiiiiiiiiiiiiel besser. Außerdem ist er kostenpflichtig. Und die 260€ beziehen sich auf die Core Version die für mich keineswegs etwas wäre. Und wo hast du bitteschön her das MGS4 für die Xbox rauskommt. ich glaub da hast du dich ganz schön verguckt!! :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Nelzus hat geschrieben: Außerdem ist er kostenpflichtig.
Was soll denn bei 600€ noch kostenlos sein?
:roll:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

@Lars
Kauf mir die teuren Silber Stargate-Boxen für je 70-100 Euro, aber beim Konsolenkauf halten mich ein paar Scheine ab und ich kauf anstatt die hässlichere Version :lol: . Ne is klar..

Was will ich schon mit BlueRay, bist du dämlich? Natürlich HD-Movies auf meinen HDTV genießen ... jeden Tag der selbe scheiß hier zu lesen.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Jehuty79 hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben: Außerdem ist er kostenpflichtig.
Was soll denn bei 600€ noch kostenlos sein?
:roll:
der Online Modus^^ :D
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Ja, wenn man keinen Service bieten kann, muss es ja fast kostenlos sein...
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Jehuty79 hat geschrieben:Ja, wenn man keinen Service bieten kann, muss es ja fast kostenlos sein...
Jetzt fallen dir aber wirklich schlechte Ausreden ein. Man das is jetzt wirklich arm! :cry:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Stimmt doch?
Sag mir mal; was bietet dir der PS3 Network?

Aufzählen bitte.

Und keine Fullqutoes von dem Beitrag oben...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Battle Snake hat geschrieben:
Patenonkel_Lars hat geschrieben: außerdem kommt mgs 4 auch für die 360 raus.
wer sagt das?
Ich :D

Einfach immer wieder zu sich selbst sagen Es kommt für die 360, es kommt für die 360, es kommt für die 360 Irgendwann glaubt man es :D

Da ich das schon eine ganze Weile mache, bin ich fest davon überzeugt :D
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Alles das was ich möchte:
Demos
Minispiele wie z.B flow
Firmware Updates, Patches usw.
einen Browser mit dem ich auf jede Seite gehen kann die ich will
vlt. Add Ons
Berichte über Spiele
schnelle downloadzeiten