Bayonetta 2: Did you miss me?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2: Did you miss me?
Ahhhh, Bayonetta mit Bogen, Millennium Puzzle, krasser Lumen-Sage - ich will es spielen!
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Scheint genauso Over the Top und Sexy zu sein wie der Vorgänger. Also genau das, wofür ich Bayonetta liebe!
Aber wie bei den anderen: Ich hab keine WiiU. Muss auch meinen Kumpel überreden es sich zu kaufen und mir das dann irgendwann mit Konsole auszuleihen xD.
Bekommt er halt solange die 360 mit GTA V
Microsoft und vorallem Sony sollten sich schämen! Gerade Sony ist doch sonst öftermal für verrücktere IP's zu haben. Oder hat sich das wirklich so schlecht verkauft? Selbst in Asien?
Hat doch alles was Japaner und Chinesen lieben: Viel Haut, sexy Posen und Kostüme und komplett verrücktes Artdesign.
Ansonsten:
"Did you miss me"?
Hell yes!
Aber wie bei den anderen: Ich hab keine WiiU. Muss auch meinen Kumpel überreden es sich zu kaufen und mir das dann irgendwann mit Konsole auszuleihen xD.
Microsoft und vorallem Sony sollten sich schämen! Gerade Sony ist doch sonst öftermal für verrücktere IP's zu haben. Oder hat sich das wirklich so schlecht verkauft? Selbst in Asien?
Hat doch alles was Japaner und Chinesen lieben: Viel Haut, sexy Posen und Kostüme und komplett verrücktes Artdesign.
Ansonsten:
"Did you miss me"?
Hell yes!
-
Chukky46932
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil war genial aber......
"You die as a hero or you live long enough to see yourself become the villain"
^^
"You die as a hero or you live long enough to see yourself become the villain"
^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Guter Tausch.Jazzdude hat geschrieben:Ich hab keine WiiU. Muss auch meinen Kumpel überreden es sich zu kaufen und mir das dann irgendwann mit Konsole auszuleihen xD.
Habe ich damals ähnlich mit PS3 bzw. NDS gehandhabt.
Ja, leider, was sich vor allem aus dem unglücklichen PS3-Port (und dem scheinbaren kommerziellen Fluch, der auf Clover/PG lastet) ergibt, und Japaner spielen nun einmal nicht sonderlich frequentiert auf der XBox.Jazzdude hat geschrieben:Microsoft und vorallem Sony sollten sich schämen! Gerade Sony ist doch sonst öftermal für verrücktere IP's zu haben. Oder hat sich das wirklich so schlecht verkauft? Selbst in Asien
-
napf
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 ist meiner Meinung nach imemrnoch das Beste was das Genre zu bieten hat!
Jetzt darf man sich ne WiiU kaufen... Den Kindern wirds gefallen
Jetzt darf man sich ne WiiU kaufen... Den Kindern wirds gefallen