Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Verlink das mal, ich kann den Test bei Gamespot nicht finden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also mMn wär das sogar ein grund für eine klage, aber damit macht man sich ja auch nur mehr probleme.
denen von gamespot sollte von ihren konkurrenten ordentlich auf den kopf geschissen werden.
edit: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=769898
so wie es aussieht ist das review nicht mehr verfügbar. wurde also anscheinend wieder offline genommen.
denen von gamespot sollte von ihren konkurrenten ordentlich auf den kopf geschissen werden.
edit: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=769898
so wie es aussieht ist das review nicht mehr verfügbar. wurde also anscheinend wieder offline genommen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Aber das mit NotMetroid/10 ist doch jetzt eher ein Joke im Forum da oder hast du das Fazit gesehen?
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Zumindest WiiUX "darf" den Test erst um 14h online stellen, vielleicht liegt es ja daran. Oder es war ein Hack. Oder oder oder. Abwarten, das können wir doch gut 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich habs nicht direkt gesehen, aber es gibt einige die das behaupten und niemanden der das gegenteil sagt.Wulgaru hat geschrieben:Aber das mit NotMetroid/10 ist doch jetzt eher ein Joke im Forum da oder hast du das Fazit gesehen?
solange gamespot das wieder öffentlich macht werden wir das wohl nicht überprüfen können. es sei denn es hat jemand nen screenshot gemacht, aber den hätte man schon finden müssen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das bezieht sich momentan eher auf die Preview von denen wo sowas ähnliches drinsteht. Aber gut, ein Teil der Abwertung bei diesen Spielen, das gilt ja auch für Marios, sind nun mal tatsächlich Argumente ala "nochn Teil davon"...was ich auch gar nicht so ungerechtfertigt finde, aber so drastisch wäre lächerlich.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hier http://www.gamerankings.com/wii-u/71893 ... index.html (das ist der link vom news thread) ist der link zum gamespot review. da steht 6/10 im text, aber der link endet in einem 404.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
gamespot, nicht gamestop. ja ich weiß, der unterschied scheint nicht groß zu sein, ist aber schon.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Es kommt doch nicht auf Wertungen an. Der Test von J. Luibl zu Donkey Kong Returns war einer der schlechtesten die er jemals geschrieben hat. Der hatte wenn man was übers Spiel wissen wollte nen Infogehalt von 0,0. Wertung 90, bringt einem da nicht viel...es sei denn man liest eh keine Tests.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Mich würde generell mal interessieren wie man OoT 3D aufm Gameboy(ich sage das bewußt falsch) erlebt wenn man das Game vorher nie angerührt hatte.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Hat hier jemand erfahrung mit RE: Revelations gemacht? Ist das gut?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur die Demo von Revelations gespielt und fand die recht linear/schlauchig. :/
edit:
Eine für Fanboys im Konsolenkrieg erfreulichere Nachricht. Das Indiespiel Mutant Mudds Deluxe hat sich auf der Wii U öfter verkauft als auf den Konkurrenzplattformen zusammen, was den Entwickler zu folgender überlegung bringt.
Hat schon jemand das Spiel ausprobiert oder auf dem Radar gehabt? Immerhin gibt es das auch für Steam, 3DS und mehr.
edit:
Eine für Fanboys im Konsolenkrieg erfreulichere Nachricht. Das Indiespiel Mutant Mudds Deluxe hat sich auf der Wii U öfter verkauft als auf den Konkurrenzplattformen zusammen, was den Entwickler zu folgender überlegung bringt.
http://www.vg247.com/2014/02/16/mutant- ... -combined/PSN sales have not been strong enough to warrant bringing other Renegade Kid games to PlayStation platforms, he added.
Watsham said he doesn’t know why Wii U sales have been so much stronger. The developer is happy with Wii U sales so far, but disappointed in other platforms, and is hoping sales pick up.
Hat schon jemand das Spiel ausprobiert oder auf dem Radar gehabt? Immerhin gibt es das auch für Steam, 3DS und mehr.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Na das sieht man doch gerne :wink: Platz 1 und 2:

Mario Kart ist sehr schnell gestiegen. Einen Tag nach der Direct war es glaube ich noch irgendwo auf der 2. Seite bei Platz 21-30.

Mario Kart ist sehr schnell gestiegen. Einen Tag nach der Direct war es glaube ich noch irgendwo auf der 2. Seite bei Platz 21-30.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wie denn? Mister "Europa lohnt sich nicht" sieht es ja nicht für Nötig, Spiele her zu bringen, weil Pegi und USK ja so unzumutbar sind und NoE da nicht auch noch unter die Arme greift.greenelve hat geschrieben:Hat schon jemand das Spiel ausprobiert oder auf dem Radar gehabt? Immerhin gibt es das auch für Steam, 3DS und mehr.
(Ja, ich mag den nicht)
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart hat auch erst seit 1-2 Tagen das richtige Cover bei Amazon^^ ist seit dem Direct vorbestellt.