South Park: Der Stab der Wahrheit: Die ersten 13 Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
South Park: Der Stab der Wahrheit: Die ersten 13 Minuten
Hier geht es zum Streaming: South Park: Der Stab der Wahrheit: Die ersten 13 Minuten
- 4P|Alice
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Kommentar
Wird nicht der Fall sein. Ich persönlich bin sehr froh drumFunfab hat geschrieben:Wäre echt toll wenn das fertige Spiel die deutschen original Sprecher hätte.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: South Park: Der Stab der Wahrheit: Die ersten 13 Minuten
Gott die Stimmen sind ja echt nervig.
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hab kurze Zeit später die Vorschau gelesen.4P|AliceReicht hat geschrieben:Wird nicht der Fall sein. Ich persönlich bin sehr froh drumFunfab hat geschrieben:Wäre echt toll wenn das fertige Spiel die deutschen original Sprecher hätte.
Finds schade, die deutschen Stimmen find ich besser, die klingen nicht so künstlich (Nase zuhalten und dergleichen)!
-
SaintSlater
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ach das sind ja die Originalsprecher! Find ich Klasse! 
- 4P|Alice
- Persönliche Nachricht:
-
Das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich wiederum finde sehr viele Witze absolut unlustig durch die deutsche Übersetzung ( zB Captain Hindsight / Captain Einsicht, eins der vielen Beispiele, wo der Kern des Witzes überhaupt nicht getroffen wird). Allein Cartmans Stimme geht in der deutschen Synchro 0.Funfab hat geschrieben:Ja, ich hab kurze Zeit später die Vorschau gelesen.4P|AliceReicht hat geschrieben:Wird nicht der Fall sein. Ich persönlich bin sehr froh drumFunfab hat geschrieben:Wäre echt toll wenn das fertige Spiel die deutschen original Sprecher hätte.
Finds schade, die deutschen Stimmen find ich besser, die klingen nicht so künstlich (Nase zuhalten und dergleichen)!
Wir sind einfach viel zu verwöhnt was Synchro angeht, in so vielen anderen Teilen Europas gibts keine Synchro und dort wird super Englisch gesprochen.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Diese Stimmen ... Aua
-
Onkel Tuca
- Persönliche Nachricht:
Octavio89 hat geschrieben:Diese Stimmen ... Aua
Die Schöpfer von South Park sprechen die meisten Charaktere selbst... die Hauptcharaktere werden zb von Trey Parker (Eric Cartman, Stan Marsh) und Matt Stone (Kyle Broflovski, Kenny McCormick) gesprochen.
Ich persönlich finds cool. Untertitel reichen mir völlig aus.