Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Batistuta
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Batistuta »

Gestern war nur Regen Regen Regen. Gehe im Regen abgefuckt zur Bahn um zur FH zu fahren. Mitten auf dem Weg rammt die Bahn ein Auto und schleift es ein Stück mit sich, also sitzen alle in der überfüllten Bahn fest. Dann fangen die Leute an rumzustressen, eine Oma regt sich über Jugendliche auf, die sich nach vorne ans Fenster drängen um das kaputte Auto zu sehen. Eine Frau schreit rum daß sie Platzangst hat und raus will, daraufhin fuckt sich eine andere Frau über die andere ab und blökt sie an. Irgendwann läßt der Fahrer uns alle im Regen raus, alle Bahnen in der Kölner Innenstadt fallen aus, alle Bahnstationen sind voll, alle fucken sich über die Verkehrsbetriebe ab. Irgendwann denke ich "scheiss drauf" und latsche im Regen 30 Minuten wieder nach Hause, bevor ich mich pennen lege.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

>Batistuta
klingt nach einer entspannenden Fahrt. ^^

> topic
mir ist während der Autofahrt ne schwarze Katze von links nach rechts über den weg gelaufen. Prompt streikt am Ankunftsort die Zentralverriegelung. Da ich jetzt unter den Renaultfahrern gegangen bin, ahne ich böses wenn es an die Reperatur geht. Renaults sind in der Werkstatt der Horror, schlimmer geht es nicht.
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Hörensagen bzw. AC/DC gesponsered^^

Sorry.AD/AC^^

Btt:Um ca. 13.45 pm drängte mich Gott Fauna ein ungeliebtes Kind in die Welt zusetzen.Doch wie es Gott Zufall will,ging es in die Hose. :evil:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

No Multitasking Capacity hat geschrieben:Hörensagen bzw. AC/DC gesponsered^^

Sorry.AD/AC^^
wohl eher Erfahrung die man im Laufe der Ausbildung gesammelt hat. ^_~

No Multitasking Capacity hat geschrieben: Btt:Um ca. 13.45 pm drängte mich Gott Fauna ein ungeliebtes Kind in die Welt zusetzen.Doch wie es Gott Zufall will,ging es in die Hose. :evil:
soso, das ist noch nicht kryptisch genug! :Affe:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

alter, die spacken bei SOE kriegen nüschts geschissen -.- jeden abend is miller down -.-
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Seit 3,5 Tagen keine Zigarette mehr geraucht. Dat macht mich echt wütend o.o
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sei doch froh
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Na, ich kenn das auch von früher. Die erste Woche Zigarettenentzug kann schon aggro machen, wenn man vorher täglich seine 30 ungefiltert gebraucht hatte.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Takano hat geschrieben:
No Multitasking Capacity hat geschrieben: Btt:Um ca. 13.45 pm drängte mich Gott Fauna ein ungeliebtes Kind in die Welt zusetzen.Doch wie es Gott Zufall will,ging es in die Hose. :evil:
Ich würde es so interpretieren, daß er Dünnpfiff hatte und es nicht mehr bis zum Klo geschafft hat :mrgreen:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Batistuta hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:
Ich würde es so interpretieren, daß er Dünnpfiff hatte und es nicht mehr bis zum Klo geschafft hat :mrgreen:
*gg* das war mir schon klar, nur hätte man das noch besser verschlüsseln können ^^
zB. Als die Sonne ihren Zenit erreichte, vernahm ich einen leise Stimme. Sie führte mich zu einem Ort der Ruhe.
Die Stille suchend, erblickte das ungebliebte Kind Faunas das Licht der Welt, und kleidete sich in Gamaschen. Die Stimme war verstummt.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jaja, wir leben in einem reichen land und sollten froh sein dass wir nicht hungern müssen, fuck that! Scheiss deutschland mit ihrem papierscheiss! Ich bin gerad umgezogen und hab ls glaubensrichtung atheist angegeben, da schreibt das verfluchte Verwaltungsamt mir, in meiner vorherigen gemeinde war ich als evangelisch gemeldet, um aus der kirche auszutreten muss der scheiss beglaubigt werden und dann darf ich wegen der unfassbaren MÜHEN dies zu ändern 31€ bezahlen. EY leckt mich, ich bin nicht getauft, nicht konfirmiert, nix! Kein schwanz hat mich je gefragt was ich sein möchte... Ja aber hauptsache wieder n scheiss grund finden kohle abzuziehen -.-
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

@ silverarrow

ich lass dir das mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Die Russen und ihr Ölgeld.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

meine bolognese schmeckt einfach nur wie erhitztes hackfleisch :?
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Fick dich Google... Fick dich einfach. -.-
Schon wieder ein neues YouTube Layout, und man findet sich schon wieder nicht mehr zurecht. Aber dass schlimmste ist ja das der Kanal noch weiter verstümmelt wurde.