Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Anime-Diskussionsthread
DAS IST WIRKLICH EIN GRUND die ,,neue'' Serie zu schauen. Die Animeflaute ist vorerst abgewendet
.
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Habe die alte FMA Serie nach 12 Folgen abgebrochen, die ersten Folgen (jedenfalls bis 12) haben wie Pyoro schon sagt die selbe Story, aber ich fand die um einiges schlechter da der Fokus mir zu sehr auf die Charaktere lag und die Story außer acht gelassen wurde (hab ich jedenfalls so in erinnerung)
Fate/Zero Ep 1-3
Hmmm...man hat bis jetzt nicht viel gesehen, aber Strory klingt aufjedenfall interessant und Saber ist mir auch recht sympatisch, aber mal schauen wie es weiter geht^^
Fate/Zero Ep 1-3
Hmmm...man hat bis jetzt nicht viel gesehen, aber Strory klingt aufjedenfall interessant und Saber ist mir auch recht sympatisch, aber mal schauen wie es weiter geht^^
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
http://www.animenewsnetwork.com/news/20 ... -get-anime

Bitte werd gutThe latest stage production of Yoshiki Tanaka's space opera novel series Legend of the Galactic Heroes opened on Wednesday, and it ended with an announcement of a new anime adaptation. Tanaka's secretary Hirofumi Adachi confirmed the news, and relayed the producer's comments that the new anime is not a remake of the earlier anime, but another anime adaptation of the original novels with a new staff.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das Schreit doch nach Rewatch des ersten "Teils"!
Ist ja schnell getan xD
Ist ja schnell getan xD
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
wenn ich nur an diese serie denke bekomm ich das kotzen ^^magandi hat geschrieben:sword art online.
soviel verschwendete lebenszeit. gibt ja schon einige serien die charakere haben denen man am liebsten den hals umdrehen würde aber hier gehören für mich die verantwortlichen dazu xD ich hör auch lieber auf zu tippen sonst klopp ich die tastatur aufn tisch wie das unreal tournament kid xD
@ topic
mal gut 30 folgen(jetzt bei 622) one piece nachgeholt und bin wieder angefixt. bin echt gespannt was da nun losgeht.
hab auch 40 kapitel naruto nachgeholt und die serie wird immer dümmer. nimmt einfach kein ende und alles wirkt irgendwie so extrem ge- bzw. erzwungen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Stimme dir mit Naruto zu. Die ziehen sich immer wieder neue Attacken einfach mal so aus dem A****...wenn das einmal passiert bei nem Bosskampf ists ja noch ok, weils die Situation rettet, aber der Momentane Kampf schaukelt sich immer weiter hoch wos wirklich unrealistisch wird...
Mahou No Senjou hab ich jetzt abgebrochen. Die Serie ist mir zu dumm geworden, da die verschiedenen Magien ausrauschbar wirken bzw immer dasselbe gemacht wird. Die Story ist 08/15 und sticht kaum hervor. Der ganze Gefummeldreck nervt höllisch und die Entwicklung ist zu vorhersehbar, dass z. B Person XY böse wird...
Dafür gibts Entwarnung bei FMA. Hab 3 Folgen der neuen Serie geschafft und bin wieder mittendrin. Würd sogar öfters schauen, aber der Ernst des Lebens funkt dazwischen
Manga: Endlich wird Hajime No Ippo weitergeführt. Kanns kaum erwarten zu sehen, wie Makunoichi auf der Weltebene bestehen wird.
Mahou No Senjou hab ich jetzt abgebrochen. Die Serie ist mir zu dumm geworden, da die verschiedenen Magien ausrauschbar wirken bzw immer dasselbe gemacht wird. Die Story ist 08/15 und sticht kaum hervor. Der ganze Gefummeldreck nervt höllisch und die Entwicklung ist zu vorhersehbar, dass z. B Person XY böse wird...
Dafür gibts Entwarnung bei FMA. Hab 3 Folgen der neuen Serie geschafft und bin wieder mittendrin. Würd sogar öfters schauen, aber der Ernst des Lebens funkt dazwischen
Manga: Endlich wird Hajime No Ippo weitergeführt. Kanns kaum erwarten zu sehen, wie Makunoichi auf der Weltebene bestehen wird.
-
Armoran 2.0
- Persönliche Nachricht:
Kill la Kill 18
Also eins muss man der Serie lassen, selbst wenn die Story und ihre Wendungen über mehrere Folgen vorhersehbar sind, WIE diese Wendungen dann präsentiert werden ist wirklich stark und überraschend kompromisslos.
Also eins muss man der Serie lassen, selbst wenn die Story und ihre Wendungen über mehrere Folgen vorhersehbar sind, WIE diese Wendungen dann präsentiert werden ist wirklich stark und überraschend kompromisslos.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Da ich mal neugierig wegen der Qualiät von Sailor Moon war, hab ich einfach mal auf Viva geschaltet. Viva hat sich echt keine Mühe gegeben dass Ding aufzuhübschen oder die Tonqualität zu verbessern. xD Gefühlt ist es 144p und 3:2
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ist auch wieder wahr. :/
Naja, wäre auch zu schön gewesen. xD
Pro7 könnte ruhig mal wieder Card Captor Sakura zeigen. ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die erste Card Captor Sakura ep ist so klasse ... alles danach, naja. Dann lieber Nanoha 
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Davor müsste die Serie doch erstmal komplett gesynchrot werden oder? Meine zu glauben, dass die dann irgendwann einfach abgebrochen war...Purple Heart hat geschrieben:Ist auch wieder wahr. :/
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Viva zeigt eh nur Animes die nicht fertig gedubbt wurden...
Seis, Naruto, Tsubasa Chronicle, One Piece, D-Conan, Inu Yasha und jetzt eben Sailor Moon. (übrigends 4 folgen am stück)
Seis, Naruto, Tsubasa Chronicle, One Piece, D-Conan, Inu Yasha und jetzt eben Sailor Moon. (übrigends 4 folgen am stück)
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
War Sailor Moon nicht fertig? Zumindest die Originalserie?
-
Armoran 2.0
- Persönliche Nachricht:
In Englisch ja, auch wenn sie heftigst geschnitten war und ganze Folgen rausgeflogen sind... an die Deutsche Version kann ich mich allerdings nicht erinnern, würde aber davon ausgehen das hier wie so üblich einfach die Englische Version neu vertont wurde um sich Arbeit zu ersparen.Wulgaru hat geschrieben:War Sailor Moon nicht fertig? Zumindest die Originalserie?
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Wie RTL II halt, dass was billig einzukaufen ist. Bestes beispiel ist ja Dragonballkindra_riegel hat geschrieben:man nimmt halt das was so inner grabbelkiste vergammelt
Tele 5 ist ja mit Guilty Crown ja voll auf die Fresse geflogen. :/ Was man leider diese unglaublich schlechten Synchro(selbst für deutsche verhältnisse) zu verdanken hat.
Zuletzt geändert von Purple Heart am 17.02.2014 21:36, insgesamt 1-mal geändert.