Battlefield 4 - Weiterer Patch für die PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4 - Weiterer Patch für die PC-Version
Für die PC-Version von Battlefield 4 ist ein weiteres Update veröffentlicht worden (394,08 MB). Die Installation erfolgt automatisch beim Start von Origin. Im Forum beklagen sich aber weiterhin viele Spieler, dass sie - auch nach dem Patch - noch immer die gleichen Fehler (z.B. Soundloop plus Absturz) haben.Änderungshinweise
Generelle Verbesserungen bei der Stabilität
Fehler behoben: Spawnen oder...
Hier geht es zur News Battlefield 4 - Weiterer Patch für die PC-Version
Generelle Verbesserungen bei der Stabilität
Fehler behoben: Spawnen oder...
Hier geht es zur News Battlefield 4 - Weiterer Patch für die PC-Version
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Noch mehr Bugs, weeeee!
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
nach dem patch hier geht bei mir keine runde länger als ne minute. dann kommt der crash und dann geht ohne den taskmanager nichts mehr. tausende andere spieler haben das gleiche problem.
von dice kam keine stellungsnahme. bin gespannt... .
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 - Weiterer Patch für die PC-Version
Tausende? Source? Oder stellst du gerne wilde Behauptungen auf? 
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ach keine Sorge, das Spiel wird bald eh komplett kaputtgepatched und man spielt es eh nichtmehr 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Dafür kommt doch dieses Jahr ein neues BF, vieleicht wird das ja besser *g*Setschmo hat geschrieben:ach keine Sorge, das Spiel wird bald eh komplett kaputtgepatched und man spielt es eh nichtmehr
-
Kabelinternet
- Persönliche Nachricht:
bei mir hats DICE und EA bereits verschissen. Zum release wollte ichs mir eh nicht kaufen, sondern warten wie die Rückmeldungen sind. Inzwischen habe ich beschlossen es überhaupt nicht mehr zu kaufen, da ja auch die patches nicht wirklich was besser machen bei der Stabilität.Setschmo hat geschrieben:ach keine Sorge, das Spiel wird bald eh komplett kaputtgepatched und man spielt es eh nichtmehr
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
die hauen aber noch alle DLC Packs raus damit Kohle für die Entwicklung von BF5 da ist XD .. da lässt EA sicherlich nichts kostenlos raus. Egal wie sch...lecht BF4 läuft
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
bei mir läufts gut
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
geh ins battlelog zähl die threads zusammen (still crashing yes/no und jeden neu eröffneten zum thema seit 13.2). hab ich im laufe der letzten tage immer wieder überschlagen und ich bin auf weit über 1000 beiträge zum thema crashs nach patch 13.2 gekommen.bondKI hat geschrieben:Tausende? Source? Oder stellst du gerne wilde Behauptungen auf?
also halt den rand. nerven liegen blank.
solche threads schiessen im minutentakt aus dem boden und füllen sich ebenso schnell:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/fo ... 425691/18/
http://battlelog.battlefield.com/bf4/fo ... 041120451/
http://battlelog.battlefield.com/bf4/fo ... 309937153/
jetzt lässt es dank der titanfallbeta und der frustration der spieler ein wenig nach.
edit. naja dice weiss wohl bescheid aber weils wohl nur ein paar prozent der spieler betrifft wirds wohl noch ewig weitergehen.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/fo ... 135395276/
edit. naja , heute ist sonntag und viele wollten zocken. ist gerade wieder die hölle los im blog forum.
bin gespannt, am 18.02 müsste es ja einen dlc patch geben... .
Zuletzt geändert von firestarter111 am 16.02.2014 14:06, insgesamt 4-mal geändert.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
mittlerweile nur noch lächerlich was mit bf4 abgeht.
- Sacrifyr
- Persönliche Nachricht:
Also hat sich seit BF2 nichts geändert. Da konnte man hinterher ja nicht mal mehr alle AddOns installieren, weil sich Patches und AddOns im Weg standen.
Weiter so EA und Dice.
Weiter so EA und Dice.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das hier schon interessant zu beobachten, da ich letztens mal wieder in einem Match den miesen Netcode bei Ping 22 bewunderte, der Sound regelmäßig aussetzte, und der Matchtimer einfach eingefroren war. Aber keiner dieser Bugs, unter denen alle Spieler auf dem Server litten, wird in den Patchnotes auch nur angeschnitten, stattdessen bringt das Update sogar neue Bugs. Krasse Leistung.
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Oh.
Ein Patch.
Wie toll.
Für mich ist BF4 ja schon vor Monaten gestorben aber es ist immer wieder interessant zu lesen wie EA/DICE sich mit jedem Patch weiter in die Scheisse reiten.
Mal gucken was sie diesmal kaputtpatchen.
Ein Patch.
Wie toll.
Für mich ist BF4 ja schon vor Monaten gestorben aber es ist immer wieder interessant zu lesen wie EA/DICE sich mit jedem Patch weiter in die Scheisse reiten.
Mal gucken was sie diesmal kaputtpatchen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Leider hab ich seit dem Patch das selbe Problem, vor dem Patch konnte ich problemlos spielen (wenn man von den vielen Bug im Spiel mal absieht) aber jetzt kann ich meist nur ein paar Minuten spielen bevor das Spiel abschmiert...firestarter111 hat geschrieben:nach dem patch hier geht bei mir keine runde länger als ne minute. dann kommt der crash und dann geht ohne den taskmanager nichts mehr. tausende andere spieler haben das gleiche problem.